ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Auto

Neues Auto

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 10:41

Hey Leute,

so gestern war es leider soweit und mir ist jem. in die Seite gefahren. Auto lass ich nicht mehr Reparieren sondern wollte mir ein neues kaufen. Hab mich dann mal grad auf die Suche gemacht und ein schönes direkt bei mir in der Nähe gefunden.

Es handelt sich um einen Audi A3 8PA Sline 170 PS mit 99.500 km gelaufen für 16.900 €. Jetzt hatte ich ein paar Grundlegende fragen. Und zwar handelt es sich dabei um einen quattro?

Und der Audi hat das "Audi Navigation Plus" drin. Jetzt gibts nur ein Problem und zwar würde ich gerne aus meinem alten Auto den Subwoofer mit ins neue holen. Gibts dazu ne möglichkeit? Und wie sieht das aus mit USB Sticks oder SD Karten? Weil aus CD's hätte ich nicht so viel Lust. Dazu kommt noch der Spritverbrauch, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Auto der auch mal etwas zügiger fährt?

Hier nochmal das Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vihxmpncwvi1

Danke schonmal im vorraus.

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2010 um 14:54

@Freak3200

Ja schön, aber ich (53Y) finde es nicht mehr lustig, hier im Forum laufend was über Opa-Sitze, Opa-Autos oder Opa-Farben zu lesen:mad:.

Denkt euch mal was besseres aus. Die Jugend ist doch sonst so erfinderisch, wenn es um neue Wortschöpfungen geht :D

KP

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 9. Dezember 2010 um 10:45

- Kein Quattro

- SD Karten möglich, 2 Stück hinter Navigationsbildschirm

- www.spritmonitor.de

1. Kein Quattro

2. 2 SD Karten Slots bis zu 4GB (noch keine SDHC)

3. Spritverbrauch bei zügiger Fahrweise

am 9. Dezember 2010 um 10:48

Weiss jemand welche Felgen der drauf hat?

Finde die sehr schön auf Sommerreifen...

am 9. Dezember 2010 um 10:56

Das sind die normalen S line Felgen, die beim S line Sportpacket mit dabei sind.

Habe vor kurzem die von meinem Neuen verkauft, sonst hättest du meine bekommen können ;)

Das ist die "normale" S-Line in 17-Zoll

am 9. Dezember 2010 um 11:01

Kein S-Line Exterieurpaket.

Würde ich nich kaufen.

Such dir einen mit S-Line Exterieur, S-Line innen und Bose System.

Sieht 5 mal besser aus als Standard Opa Audi 8pA

Dann muss so ein Kram wie Subwoofer auch nicht nachgerüstet werden....

am 9. Dezember 2010 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

....Such dir einen mit S-Line Exterieur....

Da kann ich nur zustimmen ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 11:19

Finde leider keinen passenden in meinem Budget. Also ich denke das ich am Samstag mal dahin fahren werden und wenn das Auto gut ist hole ich es.

Wie könnte man den Chinch Kabel dran anschließen?

am 9. Dezember 2010 um 11:38

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

am 9. Dezember 2010 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von e2k2e

Finde leider keinen passenden in meinem Budget.

Das ist wohl wahr, die sind gebraucht recht selten :(

am 9. Dezember 2010 um 12:40

Hallo, am Preis sollte da noch was gehen bei der KM Leistung. Einfach mal hinfahren und schauen... mich würde vor allem stören dass er kein Xenon hat, auch fehlen die GRA und Sitzheizung, auf CH/LH kann man verzichten was er auch nicht hat. Mir sind einige Kratzer an der Ladekante aufgefallen, man müsste mal vor Ort prüfen wie der Zustand allgemein ist, wieviele Vorbesitzer und wie das Scheckheft aussieht. Zu spezifischen 170 PS TDI Problemen kannst du einiges über die SUFU finden.

Gruß Frank

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 12:51

Ja das mit den Kratzern ist mir auch aufgefallen, ich fahr Samstag dahin guck es mir an wie der Zustand ist, und vllt. kann man ja noch etwas am Preis machen.

am 9. Dezember 2010 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Kein S-Line Exterieurpaket.

Würde ich nich kaufen.

Such dir einen mit S-Line Exterieur, S-Line innen und Bose System.

Sieht 5 mal besser aus als Standard Opa Audi 8pADann muss so ein Kram wie Subwoofer auch nicht nachgerüstet werden....

Hi,

was um Gottes Willen ist ein Standard Opa Audi :confused: Ich (Opa) bin jetzt beleidigt und meine "backe" auch:mad:

Gruß KP

zu teuer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen