Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues Design der Remote App auf iOS

Neues Design der Remote App auf iOS

BMW 5er
Themenstarteram 5. September 2014 um 4:53

Guten Morgen,

heute morgen hat mich die Remote-App mit einem aktualisierten Design überrascht. Abgesehen davon, dass dieses Update längst überfällig war, da ich die App als sehr altbacken empfunden habe, finde ich das Ergebnis absolut gelungen! Daumen hoch!

Täuscht mich der Eindruck, oder gehen die Befehle nun schneller? Ich habe heute morgen (verrückt zu dieser Jahreszeit) die Standheizung aktiviert und mir kam es so vor, als wäre die Übertragung ein gutes Stück schneller von statten gegangen. Erlebt das jemand von Euch auch so oder lasse ich mich zu sehr von der neuen Optik begeistern?

Allen einen schönen Tag!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. September 2014 um 4:53

Guten Morgen,

heute morgen hat mich die Remote-App mit einem aktualisierten Design überrascht. Abgesehen davon, dass dieses Update längst überfällig war, da ich die App als sehr altbacken empfunden habe, finde ich das Ergebnis absolut gelungen! Daumen hoch!

Täuscht mich der Eindruck, oder gehen die Befehle nun schneller? Ich habe heute morgen (verrückt zu dieser Jahreszeit) die Standheizung aktiviert und mir kam es so vor, als wäre die Übertragung ein gutes Stück schneller von statten gegangen. Erlebt das jemand von Euch auch so oder lasse ich mich zu sehr von der neuen Optik begeistern?

Allen einen schönen Tag!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Habe zwar die Android-Version, gehe aber davon aus, dass die recht ähnlich sind.

Auch bei der Android App geht die Verbindung seit dem größeren Update deutlich fixer. Meine irgendwo in der Beschreibung gelesen zu haben, dass die Server-Schnittstelle überarbeitet worden ist.

In den Releasenotes steht, dass der Grund für das Update ein Wechsel des Serverbackends war. Meine Hoffnung auf schnellere Datenübertragung scheint sich also erfüllt zu haben.

Grad mal getestet: Nachbarn ausm Bett hupen, dauerte weiterhin ca. 20-30Sek ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Grad mal getestet: Nachbarn ausm Bett hupen, dauerte weiterhin ca. 20-30Sek ;)

DAS wird direkt mal getestet. ;)

Ergebnis: Vom Drücken auf die Hupe bis zum Hupen waren es jetzt ziemlich genau 1:15 Minuten.

Edit: Frau ruft genervt hoch, dass ich das sein lassen soll. Hrhr.

Themenstarteram 5. September 2014 um 7:51

:D Männer und ihr Spielzeug!

Ich habe auch mal gehupt, ebenfalls ca. 30 Sekunden. Das hat doch früher länger gedauert?! Egal, die Optik jedenfalls gefällt mir sehr!

?? Wie die kleinen Kinder mit Ihren Weihnachtsüberraschungen. ??

 

?? 30 Sekunden hat es bei mir gedauert??

Gruß

Micha

ändert sich was im Verlauf? Erscheinen nun z.B. die zuletzt ans Fahrzeug gesendeten Ziele?

Lieder nicht!

Hehe. Was meint ihr, wie viele BMWs heute morgen gehupt haben... ;) Wunderte mich, dass die Nachbarschaft so leise blieb, hier stehen einige recht neue Dingers rum.

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Grad mal getestet: Nachbarn ausm Bett hupen, dauerte weiterhin ca. 20-30Sek ;)

Uii, geht das auch nachts um 3 Uhr?

am 5. September 2014 um 15:16

Seit der Umstellung funktioniert die Googlesuche in der App (Iphone5s) nicht mehr. Mir werden nur POI in unmittelbarer Nähe angezeigt. Hat einer ein ähnliches Problem...und vielleicht schon die Lösung???

Jroos us Oche

Zitat:

Uii, geht das auch nachts um 3 Uhr?

Du meinst im Duett mit falsch konfigurierten Haus-Alarmanlagen? Bestimmt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von tollesauto123

Zitat:

Uii, geht das auch nachts um 3 Uhr?

Du meinst im Duett mit falsch konfigurierten Haus-Alarmanlagen? Bestimmt! ;)

im Wechsel mit Lichthupenansteuerung..... ;)

Die App sieht klasse aus, ist gefühlt etwas schneller, bei google funktioniert die Suche nicht wirklich ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues Design der Remote App auf iOS