ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Forum

Neues Forum

VW
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 15:33

Hi,

 

die Werkstatt hat gerade das Forum für den neuen Passat eingerichtet.

Es freut sich auf eure Beiträge und falls ihr hier noch einen Thread findet, der verschoben werden sollte, schreibt bitte uns Moderatoren an.

 

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Kannst dich ja mal eine Millisekunde fragen ob man jemanden gleich so blöd und unsachlich anpampen muss dessen Argumente man nicht mal kennt.

Danke für das Gespräch.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo und vielen Dank, dann können wir da ja mit Umbauten beginnen, bis die ersten Autobesitzer kommen....

Unötig da wir ja auch ein 3B/3BG Forum haben

und da hat sich auch keiner beschwert in den letzten jahren

schliesslich ist es ein facelift was als neues fahrzeug verkauft wird

so muss man dann 2 foren im auge behalten ... :( bad bad bad

Neine, nicth unnötig, vollkommen berechtigt.

der B7 ist im Vergleich zum B6 wesentlich mehr neues Auto, als B5 zum B4. Das wird sehr unübersichtlich, wenn beide parallel laufen.

das glaube ich nicht, tim! ;)

ein separates forum für den neuen sollte für mehr übersicht sorgen. ich fahre einen 3c und da interessieren mich auch in erster linie themen des 3c's. hindert ja keinen, beide foren zu verfolgen.

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

 

der B7 ist im Vergleich zum B6 wesentlich mehr neues Auto, als B5 zum B4. Das wird sehr unübersichtlich, wenn beide parallel laufen.

Hi,

 

wir haben uns am Samstag von den Experten von VW erklären lassen, wo die Unterschiede sind. Aus diesem Grund hatte ich im Sagt´s uns geschrieben, dass wir erst am 04.12. unsere Entscheidung treffen.

Die Erklärungen waren für uns so einleuchtend, so dass wir bereits morgens um 08:20 unsere Entscheidung getroffen hatten:)

Spätestens Abends um 21:00 Uhr wäre die Entscheidung endgültig zementiert gewesen, vor allem wenn man den B6 und B7 nun kennt:)

 

MfG

globalwalker

Nun verstanden, warum ich schon vor der veröffentlichung dafür war, ein neues Forum zu machen ;)

Berechtigt, ein neues Forum.

Auch wenn der B7 ein großes Facelift ist und bleibt, bin ich froh, wenn er sein eigenes Forum bekommt und die Übersichtlichkeit (die aufgrund der Absatzzahlen eh schon kaum gegeben ist) ein bißchen besser wird (hoffentlich).

:D Soso.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Berechtigt, ein neues Forum.

Wieso heißt der Neue eigentlich 3A? 3B- 3BG- 3C und nun 3 A?

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Nun verstanden, warum ich schon vor der veröffentlichung dafür war, ein neues Forum zu machen ;)

Nö.

Wir wägen ab, ob ein Forum den entsprechenden Traffic erzeugen kann.

Da wir bis zum Samstag nicht die Informationen hatten, in wie weit ein B7 Forum Sinn macht und diese auch nicht über die uns zugänglichen Wegen zu ermitteln waren, haben wir die Entscheidung wider eines B7 Forums getroffen.

Das soll nicht deine Intention nieder machen, sondern wir müssen uns an Fakten halten und eine Intuition einfließen lassen, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben:)

Wie Du aber siehst und auch in meinem Beitrag im Sagt´s uns lesen kannst, sind wir offen und uns bricht kein Zacken aus der Krone, wenn wir eine Entscheidung revidieren:) Das B7 Forum wurde nun etwas später als üblich eröffnet, aber dies geschah nun mit einem positiven Gefühl:) Wenn Du im Vorfeld Informationen hattest, die eine frühere Eröffnung gerechtfertigt hätten, dann frage ich mich, warum Du nun dich hinstellst und den Finger in die Wunde legst, aber diese Informationen nicht an einen entsprechenden Ansprechpartner bei MT z.B. per PN verschickt hast. Deine Aussage liest sich in meinen Augen so, dass Du es ja schon lange gewusst hast und es dich freut, dass wir in deinen Augen eingeknickt sind.

Am Samstag haben wir Informationen erhalten, die for your ears only waren und diese werde ich auch sicher niemals posten:) Diese Informationen waren der ausschlaggebende Grund, warum ein B7 Forum eröffnet wurde:)

Traffic abwägen vs. Technische Info - Info gewinnt?

Naja, dass ich mehr über den 3AA wusste, hätte man im Sagt's uns grob erahnen können, dass ich aber via PN eine Wissensprostitution hätte machen müssen, um davon zu überzeugen kann ich nun auch nicht ahnen. Ich freue mich im übrigen nicht darüber, dass ihr "eingeknickt" seid, sondern darüber, dass es das Forum nun endlich gibt.

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

 

Naja, dass ich mehr über den 3AA wusste, hätte man im Sagt's uns grob erahnen können

Nicht wirklich:)

Am Samstag wurden wir auch davon überrascht, dass VW die Bezeichnung 3C nicht kennt:D

 

Aus dem Grund stehe ich zu unserer Entscheidung und wenn ich mir ansehe, wie viele Threads es im B7 Forum gibt, hätte man u.U. sogar noch warten können:)

Das sind nur die Threads, die bisher bestanden und die wir verschoben haben.

IS ja auch egal, eigentlich nu isses da :)

Ja, die Wobber kennen ihren B6 und den B7...

Deine Antwort
Ähnliche Themen