1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues großes Navi für Golf im anrollen...

Neues großes Navi für Golf im anrollen...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo nochmal!

War am Fr. bei meinem Freundlichem und der erzählte mir, dass im Frühjahr eine überarbeitete Version des MFD2 Navi rauskommt.

U.a. mit Funktionen wie Mp3-CD-Wiedergabe und er meinte es würde auch mehr Unterstützung für IPods bieten...was genau hat er mir noch vorenthalten. Aber das könnte ja z.B. eine Playlist am Farbschirm vom IPod enthalten, oder mal mehr WIedergabelisten usw...

Also wenns nicht eilt mitm Navi dann würd ich vl noch warten!

Lg

mstso

Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin moin,

wie zuverlässig ist denn diese Quelle, bzw. kann das jemand bestätigen/ widerlegen? Wo kann man denn in WOB solche Dinge einmal gesichert erfragen? Die technischen Kenntnisse der Händler vor Ort sind doch teilweise sehr unterschiedlich ausgeprägt ...

Ich will am Freitag "det Gölfchen" bestellen und bin mit der aktuellen Lösung Großes Navi und ipod nicht wirklich zufrieden ...

So richtig sauer würde ich aber werden, wenn ich jetzt zähneknirschend das "alte" System bestelle, und dann später erfahre, dass ich vielleicht um Wochen an dem Umstellungstermin auf das neue bessere System vorbeigeschliddert bin.

Gruß

Stefan

Für 2007 ist das MFD2 von SiemensVDO geplant :)

am 22. November 2005 um 7:19

Eine neues Navi wäre natürlich ein Segen. VW lässt sich das aber mit Sicherheit wieder gut bezahlen. Wenn es dann auch nch MP3 kann, kostet es bestimmt gleicht wieder 7.000 EUR - ist ja eine komplette Neuentwicklung :D

zu 7.000 € > Nein

zu MP3 > ja

Feature u.a. > Kartenlesegerät :)

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

zu 7.000 € > Nein

zu MP3 > ja

Feature u.a. > Kartenlesegerät :)

Also ähnlich wie das Navi+ im A3 und A4??

Gruß Matze

@thomas56

und woher hast du die Infos über das geplante MFD2 von VDO und dem Kartenleserslot? Aus einer kristallkugel? Was bedeutet 2007, Modelljahr oder Kalenderjahr.

Und wieder ein Spekulationsthread mehr.... :(

glaub isch auch :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Und wieder ein Spekulationsthread mehr.... :(

Sc hade kann dir leider NICHT recht geben :) :)

Ich kann auch sagen daß thomas56 recht hat und es keine Spekulation ist. Nur dauert es halt noch eine Weile bis die neue Navi kommt...

Na da bin ich ja froh, dass ich bei Siemens VDO arbeite... Muss ich mich gleich mal erkundigen was da los ist im Navi-Bereich!! :D

hi,

wenn 2007 ein neues (und hoffentlich) besseres navi kommt und dann noch das angekündigte facelift, dann hat das auto mit den 5er gölfen der ersten stunde wirklich nicht mehr viel zu tun!?!

aber ich bin auf jeden fall auf news zu diesem thema gespannt...

gruß

stefan

am 22. November 2005 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

hi,

wenn 2007 ein neues (und hoffentlich) besseres navi kommt und dann noch das angekündigte facelift, dann hat das auto mit den 5er gölfen der ersten stunde wirklich nicht mehr viel zu tun!?!

gruß

stefan

Doch, die Kiste wird immer mehr zum A3 Sportback für Arme :(

hab bei ebay.com vor kurzem mal ein bild von einem vw navi gesehen, das "angeblich" in einen Ver (Passat,..) passt. hatte dvd-laufwerk und sd/mmc-kartenleser. sah nicht aus wie ein fake... aber ob's für'n Ver war, keine ahnung. verkäufer hat's jedenfalls behauptet

Deine Antwort