Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. neues heck am audi was sagt ihr dazu

neues heck am audi was sagt ihr dazu

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:27

hallo jungs ich habe entlich einen auspuff und rote rückleuchten für meinen 7a was sagt ihr gefunden.

was sagt ihr zu meinem heck was könnte ich noch besser machen ??

im winter wird das auto nun iceblau gelackt was haltet ihr von der farbei gebt mal fleissig euren senft dazu mfg manfred

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. Juli 2005 um 16:40

also die heckleuchten find ich ja mal sehr geil

hätt ich auch gern

wo hast du die her - was haste bezahlt ?

so n iceblue kann ich mir grad net richtig vorstellen aber könnt wohl sehr cool aussehen

dazu würden ja eigentlich durchsichtige rückleuchten besser passen - aber ich glaub die kriegt man nicht mal

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:44

also für die roten habe ich 120euro bei ebay bezahlt weiss von euch wer ob ih ein abe oder ne eintegug für die roten hella leuchten brauche??

brauch ich da wieder die zusätzlichen rückstrahler?? mfg mane

am 3. Juli 2005 um 16:54

hi!

die roten rückleuchten find ich gut,aber wenn ich an meinem heck was ändere dann käme für MICH eigentlich nur eine cleane heckklappe in frage!

am 3. Juli 2005 um 17:03

...ähhh, wo kommt die Nummer hin ?

am 3. Juli 2005 um 17:22

gefällt mir gut. Auch der Auspuff !!!

Zitat:

Original geschrieben von Vati

...ähhh, wo kommt die Nummer hin ?

Wenn ich mich nicht irre ist das auf der Stoßstange die Beleuchtung der Nummerntafel, oder?

mfg richta

Leuchten sind super find ich. Auspuff is geschmackssache finde DTM steht dem Audi net.

Was wird dich denn das Lacken kosten weisste schon was ?

Zu der gecleanten Heckklappe : Finde sowas echt bescheiden *g* weiss garnet was man davon hat. Auch die Audiringe wegzumachen am Kühler oder so kommt für mich nie in Frage. Schämt ihr euch für die 4 Ringe oder was is der Hintergedanke bei der sache ?

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 17:51

also ich denke mal so um die 1000 da mir die vorarbeit ein kkumpel macht

ps. er wird nur aussen neu gelackt

am 3. Juli 2005 um 19:58

ich finde, dass der Auspuff ein bisschen zu weit in der Mitte platziert ist/wurde.

wir wollen ihn höhren :D

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 20:26

ich könnte mal was mitm handy aufnehmen wo kann ich das ins inet stellen der auspuff ist aber voll leise

am 3. Juli 2005 um 21:06

Also der Auspuff ist nicht ganz mein ding aber die rückläuchten habe ich für meinen auch gekauft bei ebay, aber leider waren die genau so passgenau wie nen monstertruck in ne gerage *gg!!

aber sonst sieht der wagen gut aus, und ich würde alles entfernen bis auf die audiringe weil die einfach dazu gehören!

Bekommt man den Auspuff beim T89 eigentlich noch etwas nach aussen versetzt? Ich will mir nämlich vllt. nen 89er Coupe holen. Aber das is ne Sache mit der ich mich nicht so richtig anfreunden kann.

Ist das mittelteil das gleiche wie beim Cabrio ? Also Das hier http://i7.ebayimg.com/03/i/03/d9/eb/4d_2.JPG

 

Passt das auch an die B4 Limo von mir ? *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. neues heck am audi was sagt ihr dazu