ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Interieur Foto W204

Neues Interieur Foto W204

Themenstarteram 7. August 2006 um 7:48

Ich war gerade auf der HP von JESMB und habe mir das neue Interieurfoto angeschaut.

http://www.jesmb.de/indexie.htm

Da bin ich ja froh, mir nochmals einen W203 bestellt zu haben.

Die Armaturen scheinen sich der E-Klasse zu nähern mit der häßlichen Analoguhr.

Auch das Radio sieht so billig a`la Opel oder sonstwas aus

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. August 2006 um 8:00

Also, wenn es so wirklich wird, kann ich nur sagen: Gefällt mir überhaupt nicht!!! Aber auch von außen (was man bisher gesehen hat) gefällt er mir nicht! Warten wir mal ab.

am 7. August 2006 um 8:05

So wie ich das sehe, wurden Plastik-Tarnblenden verbaut. Die Wulst über dem Handshuhfach lässt das vermuten.

dieses bild gehört eher ins opel-forum :rolleyes:

am 7. August 2006 um 8:41

Also dieses pfeilförmig unten zusammenlaufende Teil in der Mitte sieht wirklich total nach Opel aus. Ansonsten wurde meiner Meinung nach auch von BMW abgeschaut. Viele Teile (Armlehne, Lenkrad usw.) sind kantig und blockig gestaltet (mega-hässliche Lenkräder sind das ja wohl!!!). Im Übrigen ist das Cockpit sehr wenig auf den Fahrer zugeschnitten. Der Ausklapp-Monitor sieht drangeklatscht aus. Mir gefällt das alles nicht...

Gruß, Marcus

wo gibts denn da ne analog uhr?!

das ist wieder ein tyoisches mercedes tacho. in der mitte ein großes rundinstrument daneben 2 kleine.

in der mitte tach mit disply, rechts drehzahlmesser, links halb tankuhr halb wassertemperatur.

schrecklich... aber mal ehrlich: fanden wirklich alle den innenraum des w203 schön? ich zumindest nicht... und wir leben alle damit... diese wulst beim w203 ist doch auch völlig daneben und auf dem ersten blick lada-like...

da finde ich den innenraum des w202 noch mercedestypisch

am 7. August 2006 um 10:04

Igitt!

 

Ich werde meinen W 203 dann wohl mindestens 7-8 Jahre fahren, wenn der W 204 innen wirklich so ein Opel wird.

Wenn jemand an relevanter Stelle bei Mercedes diesen Thread lesen sollte: Bitte bitte ändert das Design. So wie es auf dem Bild zu sehen ist, finde ich es inakzeptabel.

Beste Grüße

Ralf aus P

am 7. August 2006 um 10:38

Re: Neues Interieur Foto W204

 

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Ich war gerade auf der HP von JESMB und habe mir das neue Interieurfoto angeschaut.

http://www.jesmb.de/indexie.htm

Da bin ich ja froh, mir nochmals einen W203 bestellt zu haben.

Die Armaturen scheinen sich der E-Klasse zu nähern mit der häßlichen Analoguhr.

Auch das Radio sieht so billig a`la Opel oder sonstwas aus

Was meint ihr?

Seh ich auch so.

Ein absoluter Rückschritt.

Positiv : Das Comand ist höher und wohl klappbar.

Vielleicht ist das nur eine Marketingstrategie von Mercedes und sie wollen durch die Veröffentlichung dieser Bilder mit dem besch*** Design nur die Absatzzahlen für den auslaufenden W203 nochmals ankurbeln.

Denn falls der W204 wirklich so aussehen wird, ist es tatsächlich eine Überlegung wert, noch einen der letzten W203 zu bestellen.

am 7. August 2006 um 11:32

Zum Einen lässt sich ja über Geschmack streiten, aber dass die Modelle, die zu testzwecken herumfahren noch allesamt getarnt sind weiß man ja auch. Also würde ich mir nicht zu viel Realität in das Interieur hineindenken. Und Kaufentscheidungen vo so einem Bild abhängig zu machen find ich persönlich schon fast lächerlich. Aber man muss ja nicht mehr lange warten, dann wird der neue C ja vorgestellt. Dann kommt erst das Aha-Erlebnis.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

...Aber man muss ja nicht mehr lange warten, dann wird der neue C ja vorgestellt. Dann kommt erst das Aha-Erlebnis...

Ich sehe das genauso, schlecht sieht er ja nicht aus, nur ein bisschen gewöhnungs bedürftig, aber das ist doch immer so bei Neu-Vorstellungen, erinnere mich da an die S-Klasse und an den BMW 5er und und und...

Aber nach einer gewissen Zeit gefallen sie uns ja dann doch, den W 203 fand/finde ich bis zur Mopf nicht so doll....Naja wie gesagt, jetzt ist erst mal Abwarten angesagt...

MfG

Markus

PS: im nächsten Frühjahr soll der W204 ja raus kommen, wann gibt es denn die Vorstellung von dem Auto also auf einer Messe oder ähnliches??? Weiß das villeicht jemand.??

am 7. August 2006 um 13:05

wie schon öfters hier erwähnt, das ist kein mb mehr!

das sieht für mich schon stark nach dem alten megané von meinem vater aus..

also wenn der neue so aussieht werde ich ebenfalls die finger davon lassen!

Re: Neues Interieur Foto W204

 

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Ich war gerade auf der HP von JESMB und habe mir das neue Interieurfoto angeschaut.

http://www.jesmb.de/indexie.htm

*Markenbrille ab*

Huch? Ach du Schreck!

*Markenbrille auf*

MfG

roughneck

Also da ich in der Stadt wohne wo diese autos Gebaut werden und diese hier schon nicht mehr so stark getarnt herumfahren. Habe ich festgestellt das das außen design nicht seht toll aussieht. Vor allem die Rücklichter wirken zu groß geraten.

Und das Cockpit ist so wie es hier rum föhrt total schlecht. habe es schon real gesehen. Und mit dem Testfahrer geblaudert. Der meinte das sich am cockpit nicht viel ändern wird nur die abdeckung von dem Ausfahrbaren Bildschirm irgendwie.

Aber wie so testfahrer nun mal sind könnte er mir auch einfach irgendwas unter die Nase gerieben haben damit ich ihn in Ruhe lasse. Also weiß ich auch nicht ob ich es glauben soll oder nicht. :confused:

Also mir persönlich gefällt das Auto im ganzen nicht mehr. Werde daher meinem S 203 treu bleiben. ;)

Zitat:

Geschrieben von Ticker

Ich sehe das genauso, schlecht sieht er ja nicht aus, nur ein bisschen gewöhnungs bedürftig, aber das ist doch immer so bei Neu-Vorstellungen, erinnere mich da an die S-Klasse und an den BMW 5er und und und...

Also mir gefällt die S-klasse immer noch nicht und der neue CL noch viel weniger. Und ein 5er BMW sieht von außen ja nicht schlecht aus. Aber das ist meine Meinung. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen