ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neues Jahr, neues Auto!

Neues Jahr, neues Auto!

Themenstarteram 23. November 2009 um 19:09

Hali-halo!

Soo weil nun bald schon wieder ein Jahr rum ist, wirds für mich langsam Zeit, mir Gedanken zu machen was als nächstes kommt!

Da ich oder ehr gesagt meine Frau im moment ja den X5 35d fährt, wollte ich auch mal Meinungen hören, von denen die einen 3.0i oder 4.8i fahren??

Oder gibts auch welche, die andere Suv´s/ Sav´s empfehlen können? :):)

Freue mich auf zahlreiche Antworten ;)

Beste Grüße aus Bremen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hali-Halo?????

was möchtest Du denn hören von einem 3,0SI Fahrer?

 

Sei mir nicht böse, habe aber selten hier im Forum dews guten Geschmacks so doofe Fragen gehört

 

Gruß Ralf

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:38

Stimmt, hääte nen bisschen ausführlicher sein können :D

Nein also den gesamten Fahreindruck eben, verbrauch, power, geräuschkulisse auf der autobahn etc. :-)

Gruß

also einen 35d mit einem 3.0i zu vergleichen, aua, aua und aua.....

der 3.0i hat da nur zwei dinge zu bieten, klang und weicheren motor. alles, aber auch wirklich alles andere geht nur in 35d hände.

der 48i, bin erst 2x einen gefahren bietet tollen klang, relativ viel kraft und leicht gesteigerte fahrleistungen. diese werden erkauft mit massiv höheren unterhaltskosten.

wer den benzinklang unbedingt mag und favorisiert, wird es das wert sein. sonst gibts nur 30d oder 35d. der schwere x5 oder auch x6 braucht das drehmoment um gut zu laufen ohne ständig drehzahlende abzurufen....

wie kannst du überhaupt von der schicken kmobi x5 u 35d downsizen wollen?

du fährst doch schon den besten x5 ;)

Themenstarteram 24. November 2009 um 14:55

Hi!

Ja der X5 ist shon nen super Auto aber ich weiß nicht ob ich ihn nochmal hole... Weiß jemand wann der neue 5er Touring rauskommt? :-) Ich weiß das die Limousine im März kommt aber der Touring?

Vielleicht ist der ja auch was ;-)

Sonst nehme ich nochmal einen 35d :-)

 

Grüße, Luca

der touring kommt im herbst, wahrscheinlich ende september

also, auch wenn der echt schick ausschaut und ja auch ein paar nette austattungsfeatures bekommt, der X5 ist bei mir immer noch erste wahl. alleine, weil ich den platz sowohl für mich, also familie und kofferraum benötige...

ich habe nun 3 5er tourings gehabt, bin froh, dass der X5 in 10 tagen kommt...

Themenstarteram 24. November 2009 um 16:54

HI!

Mhm, Herbst ist zu spät...Zeit wirds spätestends ende März...

Ach vielleicht wirds doch wieder ein X5 :):)

Ich glaub ich nehme wieder einen 35d ....

Nur diesmal mit vielen schönen Extras damit er beim 2. Mal nicht langweilig wird, was ich beim X5 eh nicht glaube ;);)

Welchen Motor hast du denn bestellt? :)

Lg , Luca

35d, was sonst :D

ja, die liebe ausstattung, die hat unseren nette 36k teurer gemacht, aber dafür ist fast alles drin....

naja, ein bisschen würde noch gehen, ein paar dinge sind für uns aber nicht interessant, de braucht man also nicht kaufen

und ein 35d mit voll kostet ohne individual farbe und leder ca 105

also da gibt immer noch so einiges :D:D

Wie wäre denn ein X6 als Altenative?

Oder ab März der neue Porsche Cayenne... passend zum 11er...

mir ist der x6 zu klein, vor allem zu niedrig

Themenstarteram 24. November 2009 um 20:20

Hallo!

Ja ein X6 wäre auch noch eine Alternative :) Sind die Fahrleistung fast identisch mit dem X5??

Ja, an den Cayenne hab ich auch noch nicht gedacht, gute Idee :)

Gibt es den im März dann auch schon als Diesel?? Obwohl V8 passt eigt. besser:D:D

Liebe Grüße, Luca

den diesel gibt es schon die ganze zeit, wenn auch nur mit 240ps

aber mit 1000km reichweite weil 100L tank :D

der X6 hat die gleichen fahrleistungen, ist aber ne ecke sportlicher, andere achsgeometrie, schwerpunkt tiefer, schaltpaddels. er ist eher sportlicher abgestimmt....

aber man sollte die geringere kopffreiheit nicht unterschätzen, vore (mit schiebedach) wird es ab 190 eng, hinten gehen nur 180. und der kofferraum ist ebenfalls deutlich kleiner.......

für mich wäre er nie ein thema, auch wenn er mir optisch gut gefällt...

Themenstarteram 25. November 2009 um 13:26

Hi!

Ja der X6 ist für uns auch ehr ungeeignet, da ich 1,94m bin und wenn der Kofferraum nicht so groß ist, passt auch die hundebox nicht rein, wo sie beim X5 schon nur knapp rein geht....

Ja weiß ich doch nur ich wollte wissen ob es den Cayenne, der nächstes Jahr rauskommt auch schon sofort als Diesel gibt?

Wenn ja, weiß schon jemand näheres über die Technischen Daten? :)

Viele Grüße

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...sche-cayenne-691710.html?...

diesel kommt von anfang an. vielleicht bauen die ja den V12 TDI aus dem Audi/VW regal rein.

wär schon gut :D:D:D:D:D

am 26. November 2009 um 15:41

Hi Green

Ich kann Dir den 4.8i nicht wirklich empfeheln. Wenn schon Benziner, dann warten auf den 50i im FL (gleich wie im X6) ab 04.2010 oder dann den 40d.

Der 8 Zylinder Sauger braucht so um die 16 Liter und läuft nicht wirklich besser als der 35d. Nur der Sound kann wirklich überzeugen... Warum nicht gerade den X5M?

Gruss

Martin - auf FL Warter

Deine Antwort
Ähnliche Themen