- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Neues Kapitel BMW F10 530d
Neues Kapitel BMW F10 530d
BMWHallo zusammen,
nach 14 Jahren mit dem E60 schlage ich ein neues Kapitel auf: Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines F10 530d! ??
Details zum Fahrzeug:
• Motorisierung: 530d
• Kilometerstand: 119.000 km
• Ausstattung: Nicht ganz Vollausstattung, aber dennoch sehr zufriedenstellend
• Zustand: Sehr gepflegt, Historie lückenlos und glasklar
Ich habe mir das Fahrzeug lange angesehen und nach den typischen Schwachstellen gesucht. Natürlich findet man immer etwas, was nicht ganz passt, aber das Gesamtpaket hat mich absolut überzeugt. Besonders die Historie und der Zustand des Wagens haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass ich heute zugeschlagen habe.
Nach den ersten Kilometern bin ich total begeistert von der Laufruhe, der Power und dem Komfort.
Viele Grüße,
TurboTdi
Ähnliche Themen
7 Antworten
Grüße in den Norden und immer eine Handbreit unterm Kiel! Viel "Freude am Fahren"!
Wunsch: Bilder "ohne" Müllcontainer
Sehr gut, dann jetzt viel Spaß mit einem der schönsten 5er die BMW jemals raus gehauen hat. Luxury Line ist es damals bei mir auch geworden, obwohl ich einen mit M Paket haben wollte. War aber mit 35i als Motorisierung und guter Ausstattung noch deutlich schwieriger einen zu finden.
Zitat:
@e60_pm schrieb am 29. November 2024 um 18:50:44 Uhr:
Sehr gut, dann jetzt viel Spaß mit einem der schönsten 5er die BMW jemals raus gehauen hat. Luxury Line ist es damals bei mir auch geworden, obwohl ich einen mit M Paket haben wollte. War aber mit 35i als Motorisierung und guter Ausstattung noch deutlich schwieriger einen zu finden.
Was sagst du zu Ausstattung. Kann man eine luxury line den auf m Paket Umrüsten. Vorerst werde ich überhaupt gar nichts machen am Auto einfach fahren. Als einzigste würde ich gerne den Lenkrad auf diese neuere Version wechseln wollen, falls das überhaupt geht.
Liest sich ganz gut die Ausstattung. Ich würde da auch nichts umrüsten. Habe da zu Anfang auch mit dem Gedanken gespielt. Der Aufwand und die Kosten stehen aber nicht in Relation! Habe dann, weil mir Chrom einfach nicht gefällt, die Luxury Line Leisten alle schwarz Glanz folieren lassen.
Das M Lenkrad habe ich nach 3 Jahren dann auch mal nachgerüstet, da ich günstig eines bekommen konnte. Mit Heizung und Vibration war das aber lange schwer zu finden.
Sophistograu ist immer wieder eine Augenweide!!! Ich habe auch einen 535i in der Farbe würde ich immer wieder machen!!!! Klar kannst du das Lenkrad auf lci m Paket umbauen musst nur auf deine Ausstattung achten der Rest ist Plug and Play.
M LCI Lenkrad mit Stauassistent lässt sich nicht so einfach zu einem guten Kurs finden, auch wenn keine Lenkradheizung benötigt wird.
Persönlich wäre der „all black“ Innenraum nicht mein Fall, wie immer Geschmackssache. Bei dem Baujahr hätte ich aber die Option „Adaptive LED Scheinwerfer“ auf der „Must have“ gehabt.
Gratulation. Auf geht's, einfach genießen.
Viel Freude am Fahren.
Sehr schöne Ausstattungsliste. Du wirst die Assistenzsysteme lieben.
Ich möchte keines davon missen und habe sie ständig an (außer die Sitzheizung )
Habe allerdings kein Schiebe-/bzw. Panoramadach am F11.