- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- neues KI: ungeklärte Fragen!
neues KI: ungeklärte Fragen!
Moin!
Ich weiß, dass es schon paar Thread gibt, in denen das Thema behandelt wurde, aber paar Fragen sind für mich noch ungeklärt.
Mein Anliegen: ich habe vor mein KI gegen ein "weißes" vom CC zu tauschen. Und ich meine nicht das mit Farbe (Premium KI) - das gefällt mir nicht
Meine Fragen:
- unterscheidet sich das CC KI lediglich durch den Zeigertest vom 3C?
- mal angenommen ich verzichte auf den Zeigertest.. ein 3C KI könnte ich ja auch nehmen. Nur sollte man da das neuste nehmen, weil es scheinbar bei den älteren wohl Probleme mit der Darstellung (PFSE) gibt? --> wie sieht das bei den älteren CC KI's aus? Scheinbar gibt es auch hier unterschiedliche Teilenummern..
- soweit ich mitbekommen habe, muss ich es wohl beim Freundlichen kaufen, da es kaum KI's unter 100km Laufleistung gibt. Nun habe ich iwo gelesen, dass man ein neues nur beim Austausch vom alten erhält. Ist da was dran?
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen nicht fähigen Teiledienstmitarbeiter.
Er soll dir das KI raus suchen, welches vermutlich auf X enden wird, dann soll er diese TN per HAND ind die TEILENUMMERSUCHE eingeben ( Kein TVN oder Begriff, sondern Teilenummer) und das X hinten durhc ein V ersetzen. ETKA haben und ETKA nutzen können sind zwei verscheidene Dinge....
Ähnliche Themen
38 Antworten
Fast. Du bekommst im Ausstausch nur das wieder welches du Ausstauschst. Also du kannst keine normales KI gegen ein Premium Taushen. Das musst du dir dann neu aus der Bucht kaufen mit 0 km. Kostet dann aber auch den neupreis.
Dann ist das 'ne blöde Sache.. In der Bucht habe ich schon öfters mal geguckt. Ziemliche Mangelware (und wenn mal was da ist, dann aus unseren osteuropäischen Nachbarn)
Naja es wird ja auch nie gegen ei neues Gerät getauscht. Sondern immer gegen wiederaufbereitete Hardware. Darum sind die Geräte immer recht "preiswert" wenn man das bei einem so nennen kann.
Alles gut und schön.. bringt mich aber auch kaum weiter Haben doch schon genug auf 'n neues KI umgebaut.. welche Erfahrungen gabs denn da?
Also wenn du das lenkrad mit den 8 Tasten hast wirst du nicht alle Funktionen von dem KI nutzen können. Aber sonst müsste es funktionieren und dürfte keine probleme geben.
Aktuell habe ich gar kein MFL Hatte vor es nach dem KI-Tausch nachzurüsten (das aktuellste)
Nun brauche ich aber immer noch ein KI..
KI Endung GV anstelle das X... oder sowas... dann gibts das beim in neu für viel Geld...
Genau. Die mit dem X am ende sind Ausstauschgeräte wo dein kaputtes gegen ein Wiederaufbereitetes Gerät ausgetauscht wird.
Hab meins auch umgebaut, es funktionieren auch alle Tasten.
Gekauft mit 0km: HIER
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Hab meins auch umgebaut, es funktionieren auch alle Tasten.
Gekauft mit 0km: HIER
Hm.... Tacho gebraucht und 0 km
Ja die dinger werden auf 0 zurück gedreht. Der km stand wird aber beim einbau vom angepasst.
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
Ja die dinger werden auf 0 zurück gedreht. Der km stand wird aber beim einbau vom angepasst.
Tja und wenn ich ihn selber einbauen würde könnte ich mit 0 km losfahren. Das sind dann die Fahrzeuge wo nach 5 Jahren erst 12000 km gefahren sind. So eins möchte ich nicht erwischen.
Zitat:
Original geschrieben von funzel
Tja und wenn ich ihn selber einbauen würde könnte ich mit 0 km losfahren. Das sind dann die Fahrzeuge wo nach 5 Jahren erst 12000 km gefahren sind. So eins möchte ich nicht erwischen.
Auch wenn du einen neuen Tacho kaufst steht der auf 0 Kilometern Und auch hier könnte man sich das Anpassen sparen.
vg, Johannes
Wichtig is dass das "neue" KI unter 100km hat, dann kann man mit VCDS den km Stand wieder anpassen, also altes KI raus,Kabel/Stecker ändern, neues rein, Km Stand übertragen, codieren fertig