ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. neues Komfortpaket plus

neues Komfortpaket plus

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 16:58

enthalten:

Das Paket umfasst:

* Klimaanlage mit manueller Regelung

* Sitzheizung vorn

* Einparkhilfe hinten

* Außenspiegel beheizbar

* Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Bluetooth-fähiger Mobiltelefone mit dem Fahrzeug, für freies Sprechen über das Mikrofon

* 4-Speichen-Multifunktionslenkrad (Attraction und Ambiente) oder 3-Speichen-Multifunktionslenkrad (Ambition); mit ausgezeichneter Bedienbarkeit von Audi Radioanlagen oder Aktivieren des Telefons

* Geschwindigkeitsregelanlage

* Fahrerinformationssystem

für 1650 €

Will ich eh alles haben was drin ist und man spart sich grob überschlagen 900€ wenn man auf Klimaautomatik aufrüstet.

Oder hab ich nen Haken übersehen?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. Juli 2010 um 17:05

Also ich habe für meine Klimaautomatik allein schon 1400€ gelöhnt... +100€ für beheizbare Aussenspiegel. So gesehen bekommt man den Rest für 150€.

Manuelle Klima ist zwar nicht so komfortabel wie die Automatik aber meiner Meinung nach reicht sie aus. Wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen einer billigen manuellen Klima und der teuren Klimaautomatik, ich hätte zur manuellen gegriffen... und das gesparte Geld wahrscheinlich in was anderes investiert... ;-)

am 2. Juli 2010 um 17:22

Das muss man nicht verstehen warum Audi jetzt ein Jahr vorm Modellwechsel eine manuelle Klima für den A3 in Deutschland anbietet.Für mich wäre zwar trotzdem die Klimaautomatik erste wahl gewesen. Es gab bestimmt in der ganzen Zeit aber genug leute die nur drauf gewartet haben eine günstige Klima zu bekommen.

am 2. Juli 2010 um 17:43

Oh Mann seit wann gibt es das?

Jetzt hab ich 2150,00 ausgegeben und mir fehlen trotzdem MultifunkLenker, Bluetooth und Einparkhilfe.

Hab nen Kloß im Hals!

am 2. Juli 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Oh Mann seit wann gibt es das?

Jetzt hab ich 2150,00 ausgegeben und mir fehlen trotzdem MultifunkLenker, Bluetooth und Einparkhilfe.

Hab nen Kloß im Hals!

Haste dein Auto schon? Sonst versuch doch noch umzubestellen.

am 2. Juli 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Oh Mann seit wann gibt es das?

Jetzt hab ich 2150,00 ausgegeben und mir fehlen trotzdem MultifunkLenker, Bluetooth und Einparkhilfe.

Hab nen Kloß im Hals!

Hab grad gesehen das man die Klimaautomatik auch für 510,00 aufrüsten kann. Jetzt fühl ich mich echt verarscht.

am 2. Juli 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Oh Mann seit wann gibt es das?

Jetzt hab ich 2150,00 ausgegeben und mir fehlen trotzdem MultifunkLenker, Bluetooth und Einparkhilfe.

Hab nen Kloß im Hals!

Hab grad gesehen das man die Klimaautomatik auch für 510,00 aufrüsten kann. Jetzt fühl ich mich echt verarscht.

Das ist ein Preisvorteil von 910,00 EUR, selbst wenn man aufrüstet!!!!!!

Mein Auto ist bestellt und eigeplant- meint ihr da kann man im nachhinein was am Preis drehen? Das kann doch nicht sein.

am 2. Juli 2010 um 18:05

Hab grad mal den Konfigurator bemüht und meine jetzige Konfig mit dem Komfortpaket durchgespielt.

Da scheint es noch ein Paar Fehler im Konfigurator zu geben.

Ich kann mit dem Komfortpaket keine Handyvorbereitung (nicht "nur Bluetooth" und nicht "in der Mittelarmlehne") auswählen.... Hinweis: "nur in Verbindung mit Fahrinformationssystem und MuFu-Lenker". ... obwohl im Komfortpaket beides drin ist.

Außerdem wird das MuFu-Lenkrad im Expertenmodus falsch angezeigt. Die Hinweise ("S-Line") passen nicht.

Dennoch hätte ich einige Euros gespart, ganze 910 €! Obwohl ich die Handyvorbereitung noch draufrechnen müsste (rund 500 Euro)

edit: Das mit dem MuFu-Lenkrad passt doch... Hatte mich verguckt

am 2. Juli 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

 

Hab grad gesehen das man die Klimaautomatik auch für 510,00 aufrüsten kann. Jetzt fühl ich mich echt verarscht.

Das ist ein Preisvorteil von 910,00 EUR, selbst wenn man aufrüstet!!!!!!

Mein Auto ist bestellt und eigeplant- meint ihr da kann man im nachhinein was am Preis drehen? Das kann doch nicht sein.

Hey mir gehts genauso, habe vor 4 Tagen bestellt und würde mal locker um die 900 eus sparen.

Morgen gehts zum Händler, vor 4 Tagen noch gefragt ob da nochmal eine neue Aktion kommen würde. Antwort : Nichts bekannt, würde auch nix mehr kommen da neues Modelljahr schon draußen :(

am 2. Juli 2010 um 18:30

Theoretisch ist so ein Angebot ja ne feine Sache aber der Unterschied ist einfach zu groß.

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Theoretisch ist so ein Angebot ja ne feine Sache aber der Unterschied ist einfach zu groß.

Was meinst fürn Unterschied?

Also ich würd mir ca. 598,- sparen mit dem Scheiß !!! Jetzt läuft die Finanzierung und der Kaufvertrag ist unterschrieben, hab zwar noch keine AB bekommen, aber wenn ich jetzt das ändern will muss ich den ganzen Finanzierungsauftrag neu machen lassen etc. etc.

voll zum kotzen ...

mfg

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 18:42

Gibts wohl erst seit gestern oder heute.

Wohl als Ausgleich für die ausgelaufene/reduzierte Effizienzprämie und weil im Moment sehr viele "nackte" A3 verkauft werden, hat mein Händler gemeint...

am 2. Juli 2010 um 19:01

Bei der Preispolotik ja auch kein Wunder das jeder 3 mal überlegt was er einbauen lässt. Aber mit am krassesten ist die spontane klein Klima Einführung.

Wenn das ein Ersatz für die Effizienz ist wird es natürlich schwierig beim Händler noch was raus zu holen.

am 2. Juli 2010 um 19:12

Letzte Woche habe ich mal zum Spass meine Konfiguration noch mal im Konfigurator zusammengeklickt. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich denke daß es bei gleicher Ausstattung um die 1000€ mehr gewesen wären... da kann man schon mal Paket-Rabatte geben, meine ich...

:-/

Die Aussage meines Händlers vor Ort war, dass es dieses Paket seit dem 1.7. gibt. Schließlich begann für Audi ein neues Quartal und die Effizienzprämie ist gwegefallen. Aus diesem Grund gibt es etwas neues. Ich habe noch nicht unterschrieben und bin mal gespannt, ob das hinhaut jetzt. Ich bekomme ne Sitzheizung und nen Tempomat sozusagen gratis und spare noch ca. 300 euro zu meiner ursprünglichen Konfig ;)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. neues Komfortpaket plus