- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Neues Mietglied stellt sich zusammen mit seinem Gefährt vor
Neues Mietglied stellt sich zusammen mit seinem Gefährt vor
Erstmal wünsche ich allen Mitgliedern frohe Ostern.
Mein Name ist Hamza und bin 26 Jahre alt.
Bin schon lange passiv hier dabei und jetzt habe ich auch ein Grund aktiv mitzuwirken.
Obwohl es kein Feiertag für mich ist, bin ich trotzdem sicherlich einer der am meisten zu feiern hat.
Habe vor 3 Tagen mein ersten BMW abgeholt bei Procar in Wuppertal.
Ist ein Jahreswagen mit knappen 8000Km auf dem Buckel.
Es handelt sich hierbei um einen weissen E92 335i.
Leder, großes Navi, Automatik, M-Paket, Scheibedach, M-Fahrwerk,Doppelspeiche 225 19"
Es ist mein stärkstes und auch schönstes Fahrzeug das ich mein Eigen nennen durfte.
Die Farbe ist zwar nicht jedermanns sache aber mir gefällt sie sehr, obwohl es bei Regen schnell verdreckt wie ich finde.
Durfte mal einen E46 M3 fahren und bin definitiv der Meinung, dass mein 335er dem im nichts nachsteht.
Es ist einfach traumhaft wie jeder Gaßstoß in Vortrieb umgewandelt wird.
Kannte ich von meinem 1,6er B5 nicht so )
Ich kann mir garnicht vorstellen wie einige hier sich einen Tuner suchen um dieses Auto schneller zu machen.
Also ich bin seit 3 Tagen nichts begegnet, was mich hätte stehen lassen können.
Bin wirklich sehr froh dieses Auto gekauft zu haben, auch wenn es mich meiner Meinung nach ein kleines Vermögen gekostet hat.
Lediglich stört mich dieser Plastikabschnitt am Heck.
Werdemir überlegen ob ich was dagegen tu, sofern möglich.
Wünsche euch viel Spaß mit euren Bmw´sund hoffe das ihr es auch so sehr genießt wie ich.
Schöne Grüße
anbei ein paar Bilder (tut mir leid ist ein wenig verdreckt)
Wurden eben beim schmuddeligen Wetter in Wtal gemacht
Seitlich
Ähnliche Themen
20 Antworten
zweites
drittes
viertes
fünftes
und vorerst das letzte Foto (weitere Folgen bei schönem Wetter gewaschen )
Immer wieder schön, auch wenn die braune Soße, die da an den Türdichtungen rausläuft, echt eklig aussieht
Viel Spaß damit - mit 26 so ein Auto sein Eigen nennen: respekt!
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Immer wieder schön, auch wenn die braune Soße, die da an den Türdichtungen rausläuft, echt eklig aussieht
Zitat:
Nun gut ich hätte es lieber mal waschen sollen
Zitat:
Waren aber auch nur die ersten Schnappschüsse vorm arbeiten
Genau so wird warscheinlich mein nächstes Auto auch aussehen. Nur ein kleinerer Motor 325i/d oder 330i/d wirds.
Darf man fragen wieviel der gekostet hat? Wie ist der Komfort beim fahren (M-Fahrwerk + 19")?
Hmm geile Teil.
Wenn ich das Geld für einen 335er hätte, dann wäre das genau meiner
gute fahrt
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Genau so wird warscheinlich mein nächstes Auto auch aussehen. Nur ein kleinerer Motor 325i/d oder 330i/d wirds.
Darf man fragen wieviel der gekostet hat? Wie ist der Komfort beim fahren (M-Fahrwerk + 19")?
Wegen Preis schicke ich dir gerne eine private Nachricht.
Die Fahrwerkskombination ist eigentlich ganz in Ordnung.
Um ehrlich zu sein kann ich es mir gut vorstellen das es für einige zu hart wäre, aber da ich noch relativ jung bin, ist es für mich recht angenehmen.
Liegt wie ein Brett das Teil
Also meiner Meinung nach geht der Komfort absolut in Ordnung.
Gratulation zum Auto, sieht echt top aus vorallem mit den schicken 19"Zöllern. Den schwarzen Diffusor in der M-Heckschürze würde ich so lassen wie er ist, wenn alles weiss ist siehts irgendwie langweilig aus, ist aber sicher Geschmacksache.
Sehr schöne Farbe und Wagen, meine Gratulation
Noch ein Tipp zum "Zitieren"...deinen Text solltest du nach dem "[ / QUOTE ]" schreiben! Dann kann mans auch besser lesen
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Sehr schöne Farbe und Wagen, meine Gratulation
Noch ein Tipp zum "Zitieren"...deinen Text solltest du nach dem "[ / QUOTE ]" schreiben! Dann kann mans auch besser lesen
So etwa?
Danke für die Info..Muss noch einiges lernen
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Gratulation zum Auto, sieht echt top aus vorallem mit den schicken 19"Zöllern. Den schwarzen Diffusor in der M-Heckschürze würde ich so lassen wie er ist, wenn alles weiss ist siehts irgendwie langweilig aus, ist aber sicher Geschmacksache.
Hallo Zepter, danke dir für deine Gratulation
Den anderen natürlich auch.
Nur das mit dem schwarzen Diffusor hätten die meiner Meinung nach eleganter hinbekommen können.
Sieht mehr nach Plastik aus als mir lieb ist.
Und ich muss doch bedenken, dass das Hinterteil der Anblick sein wird den die meisten zu Gesicht bekommen