ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues Mitglied hat direkt mal paar Fragen ..

Neues Mitglied hat direkt mal paar Fragen ..

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 12:50

Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal kurz vor .. Bin der kurt aus essen und bin seit 1 Woche in Besitz eines 350 CGI aus EZ 01/2011 mit 25000km auf der Uhr.

Habe direkt mal ein paar Fragen ..:

Ich habe bemerkt, dass die Tür der Beifahrerseite von innen nur mit festerem druck aufgeht .. Ist das normal ?? Die Fahrerseite geht schon leichter auf ..

Was ich mich auch noch frage .. Ist es nicht Schädlich, dass die Sitze jedesmal elektrisch nach vorne fahren wenn man jemanden hinten rein lassen möchte bzw hinten mal was ablegen muss ?! Kann man das ausstellen ??

Das ist erstmal alles "erstmal"

Vllt könnt ihr als langjährige e coupe Fahrer mir helfen und habt Erfahrung mit den Themen ...

Vielen Dank und angenehmes Wochenende allen

Grüße aus essen kurt

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo Kurt,

ich kann das bei mir nicht feststellen.

Was die Motoren angeht, so sollte die Lebensdauer entsprechend ausgelegt sein. Ich hoffe Du bekommst aber noch kompetentere Antwort hier.

Wie geht die Tür von aussen auf? Die Beifahrertür sollte so wie die Fahrerseite aufgehen. Also leicht.

Du hast Memorysitze? Das ist kein Problem. Kannst die Ausstiegshilfe ausprogrammieren.

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 21:44

Danke für die antworten

Ja habe Memory sitze .. Wie kann ich die Ausstiegshilfe ausprogrammieren ? Das wäre gut wenn ich das ein und ausschalten kann..

Ja die Beifahrer Tür braucht etwas mehr Zug zum aufgehen.. Innen und außen gleich .. Ich denke das die hintere Scheibe (Dichtung zu spät loslässt)

Das müsste man im KI ein ausschalten.

Geht die Scheibe beim öffnen runter?

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 22:41

Kl?? Was heißt das ??? Sorry komme von BMW kenne mich nicht so gut aus

Ja funktioniert soweit alles .. Wie gesagt man muss nur etwas mehr kraft anwenden um die Tür aufzudrucken bzw heranzuziehen beim öffnen ..

Werde diesbezüglich meinen ?? mal ansprechen und das bemängeln ..

Kombiinstrument

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 22:54

Im KI habe ich nirgendwo das ausschalten der Sitze finden können

Stimmt nur das Lenkrad kannst du ausschalten

Zur schwer aufgehenden Tür... Ich würde zunächst einmal die Dichtung an Tür und zwischen den beiden Schreiben reinigen und dann mit Vaseline oder anderen Dichtungspflegemittel behandeln. Dann wird sich das ggf schon geben... ggf zusätzlich noch einen Tropfen Kriechöl aufs Türscharnier...

Hallo Gemeinde!

Hallo Kurt!

Herzlich Willkommen hier auf Motor-Talk und besonders bei uns W207ern! Allzeit knitterfreien Flug und viel Spaß und Freude hier im Forum.

Solltest Du Fragen und Anregungen haben, immer raus damit. Auch gerne per PN.

Danke für Deine Vorstellung! Tolle Maschine hast Du Dir da ausgesucht! :p

Herzliche Grüße

Jochen

Hallo Kurt, hast Bilder von deinem Coupé??? Gruß

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 14:58

Hallo, ja hatte vorhin ein Bild gemacht ??

Image

Zitat:

@E90Freak037 schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:58:25 Uhr:

Hallo, ja hatte vorhin ein Bild gemacht ??

sieht ganz gut aus, was hat er für Ausstattung? Sind das Winterräder?

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 16:46

Hey, ja das sind Winterrader ..

Hat eigentlich alles drin : Memory , Comand , AMG paket , Panorama , Fahrdynamikpaket , elekt. Rollo, Rückfahrkamera, Leder Nappa ... Usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues Mitglied hat direkt mal paar Fragen ..