ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neues Mitglied mit 911er Cabrio 997

Neues Mitglied mit 911er Cabrio 997

Porsche
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 7:15

Hallo liebe Porsche Gemeinde,

 

bekomme am Freitag meinen neuen Gebrauchten (04-2009), mein erster Porsche.

Habe mal kurz ins Forum geschnuppert um Hallo zu sagen falls ich mal eure Hilfe brauche. Gibt es hier auch treffen wie in den anderen Foren? Kurzes Feedback würde mich freuen, euch allzeit gute Fahrt

Gruß Thorsten

NS: Falls jemand nützliche Tipps zum Start hat, immer her damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 19:11

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche, fühle mich als aufgenommen :)

Anbei ein paar Fotos und Ausstattungsdetails:

BJ 04-2009 45.000km

Klimaautomatik

PDK

Tagfahrlicht

Parkassistent

AUX

Audiosystem Bose Sound

Sportabgasanlage

USB Audio Schnittstelle

LED Rückleuchten

Telefon

Navigation

Bi-Xenon

Kurvenlicht

Sitzbelüftung

E Sitze mit Memory

Multifunktionslenkrad

Regensensor

Alarmanlage

Lenkradheizung

 

+4
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. Juni 2011 um 8:13

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch zum tollen 997 cab. Ein tolles Auto. Hatte ich als Ersatzwagen für meinen 997s coupe. Fand dass der Cab besser gefedert war. Kannst ja mal Fotos rein stellen!

Und nicht vergessen, erst einmal ans neue Auto gewöhnen und dann volle Pulle!

 

Gute Fahrt!

 

Gruß

 

Outlowz

Na dann schon mal vorab alles Gute und viel Spaß mit Deinem Neuen ...

LG, harald-hans

am 30. Juni 2011 um 10:43

prima, am besten sind Fotos.

Farbe, Ausstattung?

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 19:11

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche, fühle mich als aufgenommen :)

Anbei ein paar Fotos und Ausstattungsdetails:

BJ 04-2009 45.000km

Klimaautomatik

PDK

Tagfahrlicht

Parkassistent

AUX

Audiosystem Bose Sound

Sportabgasanlage

USB Audio Schnittstelle

LED Rückleuchten

Telefon

Navigation

Bi-Xenon

Kurvenlicht

Sitzbelüftung

E Sitze mit Memory

Multifunktionslenkrad

Regensensor

Alarmanlage

Lenkradheizung

 

Imag0414
Imag0415
Imag0416
+4
am 1. Juli 2011 um 12:46

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Gefällt mir sehr gut.

Gruss Werner

am 1. Juli 2011 um 13:07

schick, gefällt mir gut bis auf die Standard schwarz-schwarz Farbe... Ich kanns nimmer sehen, aber es muß ja dir gefallen :p

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 16:27

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Zu schwarz/schwarz, tut mir Leid, da steh ich total drauf. Hatte alle Autos vorher so, habe auch noch einen A5 schwarz/schwarz und habe jetzt meinen dicken 5er, zum ersten mal mit viel Überredungskunst meiner Frau und des Verkäufers in silber/schwarz bestellt und bereue es fürchterlich. Des weiteren denke ich das der Wiederverkauf einfacher ist, falls man sich von so einem Schmuckstück trennt :)

Gruß Thorsten

am 1. Juli 2011 um 16:55

Hoffentlich ist nach dem Kauf deiner Hämoridenschleuder noch Geld über für den Hund, der braucht bald einen neuen Ball ;)

Glückwunsch, sehr schönes Modell und allzeit viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von bolek0815

...

Zu schwarz/schwarz, tut mir Leid, da steh ich total drauf. ....

Anfangs hatte ich auch meine Bedenken da mein neuer Zuffi eben genau so konfiguriert im Showroom stand - der Freundliche hatte ihn eben so im Stil der Black Edition bestellt - zwischenzeitlich find ich es total geil ... :cool:

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Hoffentlich ist nach dem Kauf deiner Hämoridenschleuder noch Geld über für den Hund, der braucht bald einen neuen Ball ;)

Quatsch. Der Ball ist grade gut "eingespielt" :D

Glückwunsch zum 11er, bolek, und allzeit gute Fahrt!

Unspektakulär, aber - wie immer in schwarz/schwarz - einfach nur schick! Viel Freude daran und damit! :)

A propos - der F11 ist das erste Auto seit langer, langer Zeit, bei dem ich ernsthaft auch wieder über silber nachdenke. In Verbindung mit M-Paket, schwarzen Felgen, Shadowline und schwarzen Nieren hat der schon seinen Reiz, wie ich finde... Vor allem die tollen Konvex- Konkavsprünge kommen bei silber richtig toll heraus. Ansonsten finde ich silber aber witzigerweise auch die allerletzte Farbe überhaupt :D (das macht mich auch noch so unsicher).

Was genau kekst Dich an dem silber jetzt schon an? Schon daran sattgesehen?

am 1. Juli 2011 um 19:26

Schwarz, die scönste Farbe für Autos, wobei schwarz schwer sauber zu halten ist, mein 911 4s war silber, nicht die schönste Farbe für ein Auto aber sehr leicht sauber zuhalten, mein jetziger Wagen (kein Porsche) ist schwarz , gefällt mir am besten aber es stört schon wenn der Wagen nach ner halben Stunde nachm putzen , auch wenn er nicht bewegt wurde scho wieder mit feinen Staub bedeckt ist!!!

zu Deinem Wagen, einfach nur geil , herzlichen Glückwunsch undallzeit Gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!

am 1. Juli 2011 um 19:43

vielleicht auch ein zeitlich begrenztes phänomen mit schwarzen autos.

ich habe etwa von 96 bis 2004 immer generell nur schwarze autos mit schwarzem leder gefahren, hängt mir zum hals raus.

und ja, das mit dem putzen ist so eine sache. ich fahre einmal im monat mit den 3 silbernen durch die komplettreinigung, aber nicht jede woche und die sehen immernoch sauber aus wenn ich dorthin fahre. die schwarzen wurdrn jede woche gereinigt und nach einer woche war es immer bitter nötig. mich nervt die sinnlos vergeudete zeit dafür.

aber zurück zum thema, ein schönes auto und viel spass damit wünsche ich dir!!!

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Hoffentlich ist nach dem Kauf deiner Hämoridenschleuder noch Geld über für den Hund, der braucht bald einen neuen Ball ;)

Quatsch. Der Ball ist grade gut "eingespielt" :D

Glückwunsch zum 11er, bolek, und allzeit gute Fahrt!

Unspektakulär, aber - wie immer in schwarz/schwarz - einfach nur schick! Viel Freude daran und damit! :)

A propos - der F11 ist das erste Auto seit langer, langer Zeit, bei dem ich ernsthaft auch wieder über silber nachdenke. In Verbindung mit M-Paket, schwarzen Felgen, Shadowline und schwarzen Nieren hat der schon seinen Reiz, wie ich finde... Vor allem die tollen Konvex- Konkavsprünge kommen bei silber richtig toll heraus. Ansonsten finde ich silber aber witzigerweise auch die allerletzte Farbe überhaupt :D (das macht mich auch noch so unsicher).

Was genau kekst Dich an dem silber jetzt schon an? Schon daran sattgesehen?

Danke für die Komplimente. Was mit dem Silber (oder mir) nicht stimmt weiß ich nicht ganz genau. Weiß nur, dass wen ich den F11 in Delphingrau oder in schwarz sehe ich mich ärgere ihn nicht auch in Dunkel genommen zu haben :(

Bi Color Felfegen und schwarze Scheiben sowie einen schwarze Niere habe ich natürlich auch schon. Hoffe ich gewöhne mich noch daran, habe ihn ja erst seit Oktober :)

NS: Zu dem Ball. Der ist tatsächlich gerade erst eingespielt. Wenn du meinem Hund einen neuen Ball gibst, beißt sie solange daran rum bis er aussieht, wie er jetzt aussieht bevor sie ihn wirklich mag...............

am 2. Juli 2011 um 10:41

Mahlzeit Bolek, ein schönes Auto, natürlich.

Aber bitte lass den Heckspoiler "nur" automatisch ausfahren....nicht in der City mit 50km/h ;)

Salve

Kevin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neues Mitglied mit 911er Cabrio 997