ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neues Moped

neues Moped

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic

iss ja alles so schön bunt hier

hat bisschen gedauert bis ich mich mal zu der fetten Verkleidung hingezogen fühlte

nach diversen Roadking in allen Farben die keine sind .. weiss , silber, schwarz hab ich nun mal richtig in den Farbeimer gegriffen .

heute ad hoc gekauft .. eigentlich wollte ich nur den Auspuff richten lassen.. J&H klappe hängt .. und dann hab ich mich einfach hinreissen lassen ..

Hollande, Müllkutsche oder Feuerwehr?
Beste Antwort im Thema

Glückwunsch. Heiße Farbe.

Zeig mal eine Seitenansicht.

Glückwunsch auch dazu das du zu den Menschen gehörst die selber wissen was sie wollen und nicht hier einen Beitrag aufmachen der dann über 30 Seiten geht und immer noch keine Entscheidung ansteht:)

Das nenne ich entschlußfreudig.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Viel Spaß damit, übersehen wird man dich nicht.

Firefighter...sieht geil aus!

Glückwunsch. Heiße Farbe.

Zeig mal eine Seitenansicht.

Glückwunsch auch dazu das du zu den Menschen gehörst die selber wissen was sie wollen und nicht hier einen Beitrag aufmachen der dann über 30 Seiten geht und immer noch keine Entscheidung ansteht:)

Das nenne ich entschlußfreudig.

Bitteschön

Und die bleibt erst mal original , also ...insbesondere die Endtöpfe

Rot

Schönes Teil gratuliere :)

Spontankäufe sind immer die besten.

Glückwunsch!

Ich stehe auf mutige Farben und die Kombi mit dem Rest der in schwarz gehalten ist, kommt sehr gut rüber.

Gruß SCOPE

Sehr geil!

Coole Farbe!

Viel Spass damit!

Cooles Teil. Muss ja nicht immer schwarz sein. Habe auch eine rote.

Viel Spaß damit.

Ja, die wird Live bestimmt echt gut rüber kommen.

Auch von mir viel Spaß und immer Asphalt unterm Reifen.

Am Besten gleich einen originalen Lackstift beim Freundlichen besorgen, wenn mal der eine oder andere Kratzer reinkommt. Wird wohl nicht ausbleiben, auch wenn man nicht selbst schuld daran ist. ;)

"Nagellack" :)

Tolles Gefährt. Eine der schõnsten von den neuen Milw 8 Modellen.

Eben mein Feuerwehrmoped heim geholt ... und ich muss sagen .. ich bin verliebt

hab sie ja eigentlich nur kurz im Laden gesehen .. und auch noch nie ne Streetglide probegefahren, und umso mehr bin ich heute überzeugt von dem Moped

Im Licht ist der Lack der Hammer .. ganz feiner Perleffekt .. sieht man nur in der Sonne

Sitzposition etwas tiefer als bei Roadking aber echt Stimmig , insbesondere mit der Rückenstütze .die man von der Alten übernommen hat . Auch der Lenker passt so

Strassenlage ist satt , und härter als bei der 2016 er Roadking . sehr direkt .. Prima

Der Motor .. ist der Hammer .. drückt wirklich gut spürbar besser als der 103 ci .. obwohl der mit j&H , offenem Luffi und Mapping eigentlich frei atmen durfte .. dazu läuft die Streetglide irgendwie druckvoller , runder . dafür das Getriebe sehr exakt

Der Sound .. na ja .. wenn man von der J§& H kommt ist das natürlich viel leiser , wobei meine an der 103 er echt extrem laut war . was zwar ab und an ganz lustig ist , aber auf dauer auch nervt .. zumal wenn das Ding schon 2 mal deffekt war .. die Neue hat aber auf jeden Fall nen besseren Sound als die alten original TC . von Grund auf bassiger .. und mir reicht das auch so .. die bleibt

dann bissel an dem Technik kram gefummelt .. Radio , Navi .. na ja .. da muss ich mich noch einarbeiten

ach ja .. Windschutz .. bei der Roadking hat´s mir genau ins Visier geblasen . daher hatte ich das Schild oft ab .

bei der Streetglide bekommt der Kopf mehr ab ..aber ich fand´s angenehmer

2 Dinge die mir nicht so gut gefallen , und geändert werden..

was soll die Angelrute am Heck ..

zumal der DAb + Empfang viel schlechter ist als Fm .. das ding muss weg

und dann wollte ich die Ganze Zeit die Schaltwippe hinten betätigen .. die fehlt aber :-O , kammer sicher nachrüsten

alles richtig gemacht

LG

Klaus

Gratuliere nochmals zum tollen Bike, um gutes Geld kann man alles nachrüsten, hast ja sicher auch nur einen Fob bekommen?

Die MoCo muss sparen.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen