ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neues Projekt: 68 Ford Mustang Coupe

Neues Projekt: 68 Ford Mustang Coupe

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 8:50

Es ist mal wieder so weit. Unser neustes Projekt in Wort und Bild kommt online. Diesmal handelt es sich um einen 68er Ford Mustang Coupe...

Klick

Viel Spaß beim lesen und schauen. Updates folgen zeitnah...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2012 um 8:50

Es ist mal wieder so weit. Unser neustes Projekt in Wort und Bild kommt online. Diesmal handelt es sich um einen 68er Ford Mustang Coupe...

Klick

Viel Spaß beim lesen und schauen. Updates folgen zeitnah...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Achtundsechszigziger? :confused:

Endlich wieder mal ein Thread, den man gerne verfolgt. Bitte nach und nach die weiteren Fortschritte posten.

DANKE

Schaut interessant aus, eure Resto. Freu mich auf neue Fotos !

P.S.: Es heißt "68er" ;)

Danke für den Link :)

Die Grundsubstanz scheint aber doch noch sehr gut, verglichen mit anderen Resto-Fahrzeugen die man manchmal so sieht.

Viel Erfolg und Spaß und immer fleißig Bilder hochladen!:cool:

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 10:13

Grundsubstanz... warte die Bilder ab nach dem Strahlen... ;-) Aber klar es geht noch, hatte schon schwerere Projekte!

am 16. Januar 2012 um 16:27

Genial endlich wieder eine Resto Geschichte, top !!

Aber ich finde die Substanz jetzt nicht so fruchtbar, ok einiges zu tun, aber alles immer noch überschaubar. Wenn ich da an den "Rustang" denke den ein dr-mustang Mitglied schweißt ist der hier ja praktisch noch im Neuzustand.

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 12:56

Update... Klick :p

Danke für das Update, wirklich sehr interessant. Macht ihr das beruflich und wird der Wagen später verkauft, oder bleibt er euch erhalten? Es scheint auf jeden Fall, als ob ihr schnell vorankommt.

am 17. Januar 2012 um 18:33

hi breaky, schön. Wird der Wagen wieder auf original:) restauriert oder custom:(? Der war mal lime gold so wie es aussieht original lackiert. In der door data plate dürfte ein I stehen?! Noch was, wenn du eh alles am Chassis neu machst, solltest du (sieht man auf den Fotos nicht) die Befestigungsbleche für die Zugstreben verstärken, halt die Schweissnähte nachziehen und auffüllen.

Strut Rod Braket.

Viel Spass und Erfolg weiterhin bei der Resto.

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 19:00

@wodkaa

Nein ist nicht mein Wagen. Restaurieren ihn für einen Kunden...

@70lime

Ja der war mal lime gold, wurde aber in den USA schon rot gepimt. Nun ja er wird schon wieder original, aber einige Sachen kommen ander... ;-) Fahrwerk, Lenkung, Farbe und einiges an Chrom nicht mehr dran... Lasst Euch überraschen. Es ist aber dezentes Custom...

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 14:23

Update... :roll eyes: Klick

Und das alles in 2 Tagen?

Wow....

Ich hab noch einen revidierten 2B Vergaser da....

am 18. Januar 2012 um 22:42

Was für ein Tempo. Wäre es nicht im Zuge der "Motorüberholung" nicht sinnvoll gewesen die Köpfe runterzunehmen um sich den Zustand des Motors anzuschauen ? Der Verschleiß ist ja meist oben von unten durch die abgebaute Wanne sieht man ja nicht wirklich viel. Ein alter 289er sollte schließlich schon ziemlich ausgelutscht sein.

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 8:54

Nun die ganze Resto ist natürlich nicht in zwei Tagen passiert... :) Und der Motor wurde bereits überholt bevor wir den Wagen bekommen haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neues Projekt: 68 Ford Mustang Coupe