ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neues Radio einbauen - Fragen ;-)

Neues Radio einbauen - Fragen ;-)

Themenstarteram 17. April 2008 um 15:16

Hallo,

nachdem ich soweit alles an dem Auto verändert habe, habe ich mich nun doch dazu hinreißen lassen ein neues Radio zu kaufen.

So, nun hätt ich ein paar Fragen:

1. wie bekomme ich das alte raus??? (Weiß jemand von Euch welche Adapter passen oder muß ich zum Freundlichen?)

2. Hab natürlich ein Radio mit Iso, kann ich das einfach an die Werkseitigen Anschlüße anschließen oder brauche ich noch einen Adapter?

3. Hab solche "Teile" die wohl rechts und links neben das neue Radio kommen müssen (wenn ich es richtig gesehen habe, da das Audi Radio wohl deutlich länger ist als das neue - oder?)

Vielleicht könnte Ihr mir ja helfen.

Mein letzter Radioeinbau is scho a biserl her ;-)

Gruß

PaTTrik

Ähnliche Themen
18 Antworten

please einfach mal die Suche benutzen ,das hatten wir schon 1mio mal und auch schon ziemlich ausführlich :)

Du brauchst Adapter ,eventuell von Ditz und spezial Klammern fürs Radio.Les mal ein bischen in der Suche .Wenn du dann noch fragen hast ,helfen wir gerne

 

Gruß Michael

Themenstarteram 17. April 2008 um 15:29

... ok, dann werd ich das mal tun! Hätt ich auch selbst drauf kommen können :-(

Aber danke!

Original habe ich in meinem 2002er ein Concert Radio. Tauschen möchte ich es mit einem JVC AVX22.

Original hab ich beim JVC-Stecker nur 2 Anschlüsse, beim Concert bzw. vom Auto hab ich ja 3 Stecker.

Ich hab leider absolut keine Ahnung von diesen Anschlüssen bzw. Radio usw., was brauche ich um das JVC in meinem TT zum laufen zu bekommen?

Ich hab was von Dietz gelesen, was brauch ich da genau? Gibts sowas auch in den blauen bzw. roten Märkten?

am 26. Juni 2010 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

please einfach mal die Suche benutzen ,das hatten wir schon 1mio mal und auch schon ziemlich ausführlich :)

Du brauchst Adapter ,eventuell von Ditz und spezial Klammern fürs Radio.Les mal ein bischen in der Suche .Wenn du dann noch fragen hast ,helfen wir gerne

 

Gruß Michael

Sorry, ich hab schon die Suche benutzt, aber ich blick da nicht durch. Iso, Chinch, speisen, versteh ich null von, kann ich nichts mit anfangen.

Am liebsten wäre es mir, jmd. würde mir sagen, was ich z.B. von Dietz alles brauche, oder mir genau sagt, was ich im blauen/roten Elektromarkt kaufen muss :)

am 26. Juni 2010 um 20:05

http://cgi.ebay.de/.../400131391883?...

am 26. Juni 2010 um 21:48

Hast du Bose oder nicht?

am 27. Juni 2010 um 1:01

Zitat:

Original geschrieben von La Vida Loca

http://cgi.ebay.de/.../400131391883?...

Hast du den Adapter in deinen Bose System laufen?

Erstmal danke für den Link :)

Der Adapter klingt auf jeden Fall viel versprechend, der könnte mich erweichen mich von meinen Schrottigen Concert 1 zu trennen :D

Danke!

Puh, ob ich Bose hab, keine Ahnung, hat der Vorgänger jedenfalls nicht erwähnt, wie finde ich das raus?

am 27. Juni 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Danke!

Puh, ob ich Bose hab, keine Ahnung, hat der Vorgänger jedenfalls nicht erwähnt, wie finde ich das raus?

In dem es zB. auf deinen Lautsprechern steht, bzw. wenn du dein Radio einschaltest steht es auch kurz im Display vom Radio, das sind die leichtesten Anzeichen es heraus zu finden. ;)

Du kannst natürlich auch nachschauen, müsstest aber dafür das halbe Auto zerlegen :D

am 27. Juni 2010 um 14:52

Boxengitter ist die einfachste Art. Radio kan u.u. mal umcodiert worden sein so das Bose nicht mehr drin steht.

:D:D Jo alles klar, ist kein Bose ;)

Dann sollten es ja die Adapter aus meinem Link sein oder?

am 27. Juni 2010 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

:D:D Jo alles klar, ist kein Bose ;)

Dann sollten es ja die Adapter aus meinem Link sein oder?

Dann ist es das Aktiv System und somit dein Link, jup :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neues Radio einbauen - Fragen ;-)