1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

VW
Themenstarteram 13. November 2006 um 17:59

Hallo Leute!

Habe mir letzte Woche ein Golf V Comfortlime 1,4 gebraucht gekauft!

Wollte mal wissen ob man das Radio trotz der Sitzheizung auf bauen kann? und was ihr mir so darüber sagen könnt und empfehlen könnt!

Wollte mir natürlich ein Mp3 fähiges Radio holen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. November 2006 um 18:02

so lang du kein scheibenwicher vorne links hast geht das

Also ich würde sagen das ist schwer wegen der Sitzheizung aber wie Aktenkoffer schon gesagt hast wenn vorn Links keien Scheibenwischer hast dann geht das bestimmt!Glaube er hat das auch gemacht aber der Scheibenwischer muß bestimmt dazu entfernt werden

am 13. November 2006 um 18:10

ja hab ja sitzheizung und wuste gleich das wird nichts ohne den scheibenwischer vorn links abzubauen sonst is nichts mit mp3 und co.

aber mit der austragung aus dem schein wird es schwer

Re: Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

Zitat:

Original geschrieben von lemsterjonge

Hallo Leute!

Wollte mal wissen ob man das Radio trotz der Sitzheizung auf bauen kann? und was ihr mir so darüber sagen könnt und empfehlen könnt!

Wo willst Du das Radio einbauen, in den Fahrer-oder Beifahrersitz ? Wenn Beifahrersitz ,nicht vergessen den Airbag zu deaktivieren !

buba

November

. . . November.

E.

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Also ich würde sagen das ist schwer wegen der Sitzheizung aber wie Aktenkoffer schon gesagt hast wenn vorn Links keien Scheibenwischer hast dann geht das bestimmt!Glaube er hat das auch gemacht aber der Scheibenwischer muß bestimmt dazu entfernt werden

Wollte nur eine vernünftige Antwort haben, habe gehört das es wegen der Technik nicht ginge!!!!!!!

Lass dich nicht verunsichern! Das Radio muß nur wegen der Sitzheizung mit einer Dämmmatte in einer dafür vorgesehen Radiorückhaltevorrichtung angebracht sein, dann geht das schon. Denk aber an die ARE (allgemeine Radioerlaubnis).

Und immer schön GEZ zahlen...

Hier sind einige wieder mal "lustig"..

Besonders aktenkoffer, hast du schonmal überlegt ein stand-up show zu machen?

Du schreibst fast in jeden thread nur müll, tut mir leid musste sein..

:D..... Agypten?

Eine schwierige metarmophosisch philontropische Frage.......

Aber einer Diskusion würdig.

Ich sach mal...... NÖ ;)

am 13. November 2006 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Hier sind einige wieder mal "lustig"..

Besonders aktenkoffer, hast du schonmal überlegt ein stand-up show zu machen?

Du schreibst fast in jeden thread nur müll, tut mir leid musste sein..

MÖGLICH

Mal im ernst du mußt auch die Frage vernünftig formulieren,damit man auch weis was du meinst!Die Radio anschlüsse sind gleich egal ob sitzheizung oder nicht das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun oder denkst das VW einmal ein Radio für mit Sitzheizung und einmal ohne hat???Da bekommst keine Probleme

Re: Neues Radio für Golf V, trotz Sitzheizung geht das ????

Zitat:

Original geschrieben von lemsterjonge

Hallo Leute!

Was möchtest Du eigentlich damit aussagen bzw. fragen? Was hat dea Radio mit der Sitzheizung zu tun?

Da sind die "dummen" Antworten kein Wunder.

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Mal im ernst du mußt auch die Frage vernünftig formulieren,damit man auch weis was du meinst!Die Radio anschlüsse sind gleich egal ob sitzheizung oder nicht das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun oder denkst das VW einmal ein Radio für mit Sitzheizung und einmal ohne hat???Da bekommst keine Probleme

Danke für Deine Freundlichkeit!

Aber was kannst Du mir denn so Empfehlen Radio und Boxen für die hinteren Tür !