ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Neues Radiodesign auch beim ST?

Neues Radiodesign auch beim ST?

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 8:32

Hi,

im aktuellen Focus gibt es ja jetzt das neue Design des Sony Audio Systems. Wird dieses Design auch in den Focus ST übernommen? Wenn ich im Herbst den Focus ST bestelle, würde ich dann ein Modell mit dem neuen Radio bekommen?

Edit: Hat vielleicht jemand bessere Pics davon? Bei Ford sind die so klein!

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. Mai 2007 um 9:03

Re: Neues Radiodesign auch beim ST?

 

Zitat:

Original geschrieben von Lightmaster

Wird dieses Design auch in den Focus ST übernommen? Wenn ich im Herbst den Focus ST bestelle, würde ich dann ein Modell mit dem neuen Radio bekommen?

1. Ja (bzw. wurde - der wird ja schon so gebaut)

2. Ja

Hier gibts Bilder eines Innenraum-gelifteten ST: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=2fast2fofo

am 15. Mai 2007 um 16:23

Was neu ist.

Wie gesagt die Klimaautomatik und das Sony Radio.

Getönte scheiben. Und keine Coninental Sport Kontakt Reifen, sonder Goodyear Reifen, und schwarz hinterlegten Scheinwerfer.

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 4:36

Danke für die Infos. Also sind jetzt auch die XENON Scheinwerfer schwarz hinterlegt! Ist das zwingend so oder wahlweise? Schwarze Scheinwerfer würden ja überhaupt nicht zu einem blauen ST beispielsweise passen. Dann würde ich doch eher überlegen ihn in schwarz oder weiß zu nehmen.

So schlecht sehen die dunklen Scheinwerfer auf nem blauen Focus ja nun auch nicht aus: http://www.focus-gallery.de/.../ansicht.asp?...

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 5:55

das ist ja letzendlich wieder geschmackssache ;)

ich bin der meinung das anbauteile entweder im starken kontrast zur wagenfarbe stehen müssen oder gleichfarbig sein müssen. dem entsprechen hätten mir die chrom scheinies da dran besser gefallen wenn der focus blau ist. bei weiß oder orange sind die schwarzen scheinis natürlich genial wenn man dann endlich mal gute passende schwarze led rückleuchten auf dem markt sind

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Was neu ist.

Wie gesagt die Klimaautomatik und das Sony Radio.

Getönte scheiben. Und keine Coninental Sport Kontakt Reifen, sonder Goodyear Reifen, und schwarz hinterlegten Scheinwerfer.

Die abgedunkelten Scheinwerfer sind bereits seit September 2006 Serie. Seit dem gleichen Zeitpunkt, sind auch bereits die getönten Scheiben gegen Aufpreis erhältlich.

Seit Ende März diesen Jahres wurde der Innenraum verändert.

Radio, Klima/Heizungsbedienung und Kombinstrument.

Ebenso wurde die Beleuchtung der Instrumente und Schalter etc. auf Rot umgestellt.

 

Mfg

Golo

am 16. Mai 2007 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Golo

 

Die abgedunkelten Scheinwerfer sind bereits seit September 2006 Serie. Seit dem gleichen Zeitpunkt, sind auch bereits die getönten Scheiben gegen Aufpreis erhältlich.

Seit Ende März diesen Jahres wurde der Innenraum verändert.

Radio, Klima/Heizungsbedienung und Kombinstrument.

Ebenso wurde die Beleuchtung der Instrumente und Schalter etc. auf Rot umgestellt.

 

Mfg

Golo

Ups, naja, wusste nicht alles. Aber die getönten Scheiben, sind die jetzt nicht serie????

@Lightmaster

Die schwarzhinterlegten Xenonscheinwerfer finde ich, sehen HAMMER aus. Find es einfach schade, das (wo ich ihn Bestellt habe) nicht auch Wählbar, oder sogar serie waren.

Aber ist wieder Geschmacksache.

am 16. Mai 2007 um 22:47

Frage an "Golo".

 

Frage an "Golo".

Was ist am Kombiinstrument neu, seit März 2007 ?

Vielen Dank schon, im vornherein.

am 17. Mai 2007 um 4:54

hi golo. bei meinem cc, bestellt nov 06 und 14.05.07 bekommen sind die instumente und schalter in grün, die ambiente beleuchtung ( mittelkonsole ) in rot. kann nicht glauben das meiner noch vor märz gebaut wurde, ich denke eher das mit den schaltern is erst mal beim c-max so.

ne ich hab schon einen Rot beleuchteten gesehen, alles ist rot statt grün!

die AMbientbeleuchtung war ja schon immer rot

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

 

Ups, naja, wusste nicht alles. Aber die getönten Scheiben, sind die jetzt nicht serie????

Nein, Sie kosten 195,-€ Aufpreis.

 

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Frage an "Golo".

Was ist am Kombiinstrument neu, seit März 2007 ?

Vielen Dank schon, im vornherein.

Zum einen, wie schon gesagt, die Beleuchtung ist jetzt Rot und das Display, sowie Zahlen und Zeiger haben ein neues Design bekommen. Aber alles nur leicht verfeinert.

@all

die Innenraumänderungen beim Focus gibt es seit Ende April. Nicht, wie fälschlicherweise angenommen, seit Ende März.

 

Mfg

Golo

am 17. Mai 2007 um 13:41

Hallo "Golo"

Ich nochmal. ( Auch wenn´s nervt ! )

Was bedeutet Ende April. - Bedeutet das ab Ende April gefertigt, oder ab Ende April ausgeliefert.

Ich frage deswegen, weil ich ( endlich & voraussichtlich ! ) am 26. Mai, meinen neuen ST bekomme und mich frage, ob die " Neuerungen " da schon eingebaut sind.

 

Vielen dank an Dich.

am 17. Mai 2007 um 13:52

Und gleich nochmal ne´ Frage hinterhergeschoben.

- Du kennst Dich anscheinend zum Thema "KFZ" gut aus. -

NANO - Versiegelung des Lackes.

a.) Bei einem Neulack überhaupt möglich ? ( Wegen angeblicher " Aushärtezeit " des Lackes, bei Neuwagen. )

b.) Bringt das überhaupt etwas ?

c.) Was kostet das, wenn man die Scheiben ( falls möglich ), außen mitversiegeln lassen sollte ?

Vielen Dank nochmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen