ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Neues Sondermodell "Peak" bestellbar

Neues Sondermodell "Peak" bestellbar

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 9. Januar 2017 um 12:44

Siehe MB Konfigurator

Ähnliche Themen
46 Antworten

Sehr gut. Mit AMG Line. Finde ja vor allem auch das Lenkrad mit diesem Alcantara/Dinamica Einsatz toll. Habe mal grob kalkuliert. Der Preisvorteil ist recht hoch. Das Leasingangebot auf der Mercedes Seite für den A180 ist ja top.

 

Gruß

F700Fan

Naja, wenn's nach Ausstattungsmerkmalen geht, hab ich auch eine Peak-Edition, bis auf die hässlichen Rennstreifen. Unter A250 brauch es die m.M.n. nicht, aber jeder wie es ihm gefällt. Die wollen den W176 nochmal ordentlich boosten, bevor der 177er von den Bändern rollt. Das Leasing-Angebot ist allerdings top!

Was ist der 177 ???? :) Schon Bilder?

am 9. Januar 2017 um 13:30

Der wird vermutlich erst Ende 2018 kommen

Macht schon was her, sogar die Perfomance Sitzen lassen sich bei diesem Sondermodell bestellen. :)

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 20:35

Insbesondere der Wegfall des unsäglichen Audio 5 ist eine echte Bereicherung. Das Audio 20 und damit auch der freistehende Bildschirm ist jetzt immer Serie. Gut so !

Umsonst gibt es das, wie den nun jetzt serienmäßigen Tempomaten und Keyless Go aber nicht. Preise wurden angehoben

Hallo,

ich bestelle mir den CLA SB in der PEAK Edition aber bin mir nicht sicher was ich nehmen soll. Den Wagen gibt es in matt schwarz/weiß foliert als Standart!

Hat man Einschränkungen wenn man in die Waschstraße fährt mit der Folie oder muss man ihn nur mit der Hand waschen? Hat man Werkgarantie auf die Folie?

Für jede Meinung bin ich dankbar. Oder soll ich doch normal lackiert nehmen?! Ich glaube optisch sieht matt weiß sehr cool aus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

am 16. Januar 2017 um 21:34

Ist bei der Peak-Edition das ganze Fahrzeug foliert oder sind das nur die "Rallye-Streifen"?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

Das Fahreug ist komplett foliert.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

Sicher?

Quellenangabe?

Hier seh ich nichts dazu: http://www.mercedes-benz.de/.../peak-edition.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

Ja ganz sicher!!! Ich war beim Freundlichen und da wurde es bestätigt. Du kannst auch im Konfigurator die PEAK Edition auswählen und unter der Ausstattung die Folierung abwählen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

Schau mal genau hin, da gibt es 4 oder 5 Farben zur Auswahl. Ich versteh das so das die kriegsbemalung abgewählt werden kann.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

am 17. Januar 2017 um 6:09

Zitat:

@x3black schrieb am 16. Januar 2017 um 23:22:40 Uhr:

Schau mal genau hin, da gibt es 4 oder 5 Farben zur Auswahl. Ich versteh das so das die kriegsbemalung abgewählt werden kann.

Das sehe ich auch so.

Beim GLA gab es auch eine Edition, mit Folierung, da war es ein Streifen unten an den Türen.

 

Wer soll denn die ganzen Fahrzeuge komplett folieren? Im Werk ist da mit Sicherheit keine Zeit für.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CLA SB PEAK Edition -Folierung- matt weiß' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Neues Sondermodell "Peak" bestellbar