- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Neues Update erhalten 11/2024.74
Neues Update erhalten 11/2024.74
Installation hat ohne Probleme geklappt. Neuerungen: nicht wirklich bekannt.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Schon wieder eine neues?
Also in der App steht, man kann das Oeffnen beim Näherkommen für zuhause abstellen . Macht oftmals Sinn.
Zitat:
@Baliali schrieb am 25. März 2025 um 22:07:12 Uhr:
Also in der App steht, man kann das Oeffnen beim Näherkommen für zuhause abstellen . Macht oftmals Sinn.
Wo kann man das denn einstellen?
Das wäre ja ein Traum! Den Wunsch für diese Funktion habe ich schon mehrfach an BMW gesendet. Würde es gerne für 3 Orte deaktivieren wie es auch bei Tesla möglich ist. Bestimmt kommt es dann in die App wo auch der GPS basierte Fensterheber ist. Ich glaube Gewonheiten heißt die App im Auto.Zitat:
Wo kann man das denn einstellen?
@Baliali Kannst du bitte einen Screenshot von der Updatebeschreibung senden?
Hm, ich meine aber, das geht nur für ‘Home’. Zumindest in den Einstellung zum Komfortzugang. Auch wenn der Text von ‘bestimmten Orten’ spricht.
Was leider immer noch bei mir ein Thema ist: nach einem kurzen Stop, reagiert CarPlay nicht mehr auf Gesten und Knopfbedienung außer direkt in CarPlay. Hat das sonst noch jemand? Es wird auch ansonsten angezeigt: CarPlay Unbekannter Titel Unbekannter Interpret
Zitat:
@Baliali schrieb am 26. März 2025 um 12:00:41 Uhr:Zitat:
Zitat: Hm, ich meine aber, das geht nur für ‘Home’. Zumindest in den Einstellung zum Komfortzugang. Auch wenn der Text von ‘bestimmten Orten’ spricht.Was leider immer noch bei mir ein Thema ist: nach einem kurzen Stop, reagiert CarPlay nicht mehr auf Gesten und Knopfbedienung außer direkt in CarPlay. Hat das sonst noch jemand? Es wird auch ansonsten angezeigt: CarPlay Unbekannter Titel Unbekannter Interpret
Danke dir. Welche Versionsnummer ist es? Genau die aus der Beschreibung oben? Ist das Auto in Deutschland? Habe bei FB gesehen, dass in den USA eine neuere Version angeboten wird als hier bei uns in DE. Bzgl. Carplay habe ich keine Probleme. Hast du in den iPhone Einstellungen alles freigegeben bei der Verbindung?
Ja, hab ich aber schon eine Zeit. Und zwar nur wenn das Auto eben nicht länger (Stunden?) abgeschlossen stand. iOS immer aktuell. Standard Deutsch beides Auto und iOS
Edit: Version 03/2025.30
Hat das jemand auch schon/noch für OS7 erhalten?
Nein. Mein letztes OS7-Update ist 03/2024.66 und vom Händler aufgespielt.
Sehr interessant.Zitat:
Hm, ich meine aber, das geht nur für ‘Home’. Zumindest in den Einstellung zum Komfortzugang. Auch wenn der Text von ‘bestimmten Orten’ spricht.Was leider immer noch bei mir ein Thema ist: nach einem kurzen Stop, reagiert CarPlay nicht mehr auf Gesten und Knopfbedienung außer direkt in CarPlay. Hat das sonst noch jemand? Es wird auch ansonsten angezeigt: CarPlay Unbekannter Titel Unbekannter Interpret
Habe soeben auch das Update geladen und meine Beschreibung in der App ist komplett unterschiedlich. Habe auch keinen Menüpunkt zur Ausnahme von „Home“ gefunden.
Würde mich freuen, wenn ich bald eine Ausnahme definieren kann und somit das Feature aktivieren. Momentan habe ich es bei Annhäherung ausgeschalten und nur beim Weggehen aktiviert.
Mein Auto öffnet sich sonst dauernd, wenn ich in die Gartenhütte gehe.
LG Bernhatd
Seit dem neuen Update kann ich nur noch eine Display Einstellung ansehen. Km/h in der Mitte,
Die „alte“ Standard Einstellung mit Verbrauch Mitte und links unten km/h geht nur beim Start,
Hat sinst noch wer solche Probleme?
Erledigt heute morgen war wieder alles normal
Hallo, ich hab eine Frage und ich hoffe mir kann einer dabei helfen. Seit vier Tagen funktioniert bei mir Bluetooth und CarPlay nicht mehr und in meiner App steht Software Aktualisierung und ich soll die Hinweise im Display des Fahrzeugs befolgen. Ich schau im Display des Fahrzeugs und es steht ich werde benachrichtigt. Sobald eine Software Aktualisierung verfügbar ist, kann das damit Zusammenhängen, dass mein CarPlay und Bluetooth nicht mehr funktioniert