1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neueste Navi Version und zeigt keinen ALDI an

Neueste Navi Version und zeigt keinen ALDI an

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. August 2013 um 16:09

Wir sind im Urlaub und wollten zu einem Aldi. Ich weiß das hier 2 sind, doch im Navi Menü - Sonderziele werden sämtliche Supermärkte angezeigt wie Lidl usw. doch kein Aldi. Kann das jemand bestätigen und mir erklären warum das so ist?

Vor dem Urlaub wurde die neueste Navi Version vom Command Online 4.5 installiert. Das werde ich aber gleich mal überprüfen.

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2013 um 9:36

Bei MB ist man wohl davon ausgegangen, dass, wer einen W 212 fährt, nicht unbedingt bei ALDI einkauft

:p

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Welches Navi?

APS50 zeigt alle Aldis an bei mir mit neuestem Update.

Themenstarteram 19. August 2013 um 17:20

Bin momentan im Urlaub aber es sollte das Command Online sein. Ich habe eben noch einmal nachgesehen, hier im Urlaubsort gibt es 2 ALDI und im Navi wird kein einziger angezeigt, auch nicht in 30 km Umkreis?

Themenstarteram 19. August 2013 um 17:53

Ich habe mir eben mal alle ALDI anzeigen lassen und es sind vielleicht 40 Stück für ganz Deutschland!!!

- Kartenversion 2012/2013 Version 7

- Im Geheimmenü bei Database Information (Navtec ES1540-01 Release 11Q4)

Das sieht doch aus, als wenn ich nicht die neueste Version habe??? Das sollte bei Kundendienst letzte Woche erledigt werden!!

Wenn es das Comand online NTG 4.5 (erkennbar am SD-Schacht) ist, ist die Version 8 (Europe 2013) aktuell:)

Oft hilft auch die SuFu;)

http://www.motor-talk.de/.../...nd-navi-aktuelle-version-t4515474.html

Themenstarteram 19. August 2013 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Wenn es das Comand online NTG 4.5 (erkennbar am SD-Schacht) ist, ist die Version 8 (Europe 2013) aktuell:)

Oft hilft auch die SuFu;)

http://www.motor-talk.de/.../...nd-navi-aktuelle-version-t4515474.html

Ja ich habe den SD Schacht und bei mir wird folgendes angezeigt

- Kartenversion 2012/2013 Version 7

- Im Geheimmenü bei Database Information (Navtec ES1540-01 Release 11Q4)

Ich hatte die Suche schon benutzt aber einen anderen Tread gelesen http://www.motor-talk.de/.../...and-comand-beim-w212-t3300607.html?...

Habe ich nun die neueste Version?

Nein, 8.0 ist die aktuelle Version habe ich doch geschrieben, gibt es seit März schon:)

Ich nehms zurück, war zu böse. ;)

Themenstarteram 20. August 2013 um 7:16

Ich hatte eben meinen Mercedes Händler angeschrieben und der sagte mir, das ich die neueste Version beim Kundendienst aufgespielt bekommen habe. Das was Mercedes freigegeben hätte ist bei mir nun auf dem Navi. Irgendetwas stimmt da nicht!!

Ich bin eben in den Mercedes Shop zu Navigation gegangen. Dort habe ich nach Modell gesucht

E-Klasse

T-Modell

S212 10.09 - 06.11

Command APS

Nun wird mir Command APS Version 2012 angezeigt!! Es müsste doch aber Version 2013 sein???

am 20. August 2013 um 9:36

Bei MB ist man wohl davon ausgegangen, dass, wer einen W 212 fährt, nicht unbedingt bei ALDI einkauft

Zitat:

Original geschrieben von Rasegern

Gibt bald ein update  mit allen Aldi-Filialen fuer die 4 Zylinder-Versionen only:p

Was ist eigentlich ALDI? :confused:

am 20. August 2013 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von GJFR

Nicht dein Ernst oder? :rolleyes::confused:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Zitat:

Das ist ganz bestimmt sein Ernst. Ein Nürnberger kennt so exklusive Adresse wie Aldi nicht.

Hast Du eigentlich schon mal was von Ironie gehört?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Zitat:

Natürlich nicht! Was denkst Du denn, wieso ich mir einen S212 leisten kann? Irgendwo muss ja die Kohle herkommen, also spare ich bei allem anderen, d. h. Einkaufen ausschließlich bei Discountern, Zimmertemperatur im Winter nicht über 12°C, Internet nur über gekaperte W-Lan´s usw. ;)

Deine Antwort