Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuvorstellung 535d Xdrive

Neuvorstellung 535d Xdrive

BMW 5er F10
Themenstarteram 28. September 2014 um 19:46

Liebe Gemeinde

Schön, hier sein zu dürfen! :-)

Nach vielen Jahren Mercedes G, SL und S entschied ich mich zum ersten Mal für einen BMW.

Nicht ganz grundlos, BMW wurde ein immer bessere Kunde von mir, daher lag es nahe, die Marke zu wechseln.

Nach gründlicher Überlegungen entschied ich mich für einen 535d Xdrive. Und ich bin schlicht begeistert von diesem Fahrzeug, vorallem Fahrdynamisch. Das sind echt Welten zu meinen bisherigen Fahrzeugen.

Ich hatte die Möglichkeit, im Werk in Dingolfing das Auto bei der Entstehung zu begleiten. Da ging für mich auch ein Kindertraum in Erfüllung, war unglaublich spannend und natürlich einmalig... Ich war beeindruckt, wieviele Menschen tatsächlich noch in der Endmontage arbeiten, das hätte ich so nicht erwartet...

Ich hoffe, die angehängten Bilder aus der Montage und auf der Strasse gefallen euch!

Herzlichst

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. September 2014 um 19:46

Liebe Gemeinde

Schön, hier sein zu dürfen! :-)

Nach vielen Jahren Mercedes G, SL und S entschied ich mich zum ersten Mal für einen BMW.

Nicht ganz grundlos, BMW wurde ein immer bessere Kunde von mir, daher lag es nahe, die Marke zu wechseln.

Nach gründlicher Überlegungen entschied ich mich für einen 535d Xdrive. Und ich bin schlicht begeistert von diesem Fahrzeug, vorallem Fahrdynamisch. Das sind echt Welten zu meinen bisherigen Fahrzeugen.

Ich hatte die Möglichkeit, im Werk in Dingolfing das Auto bei der Entstehung zu begleiten. Da ging für mich auch ein Kindertraum in Erfüllung, war unglaublich spannend und natürlich einmalig... Ich war beeindruckt, wieviele Menschen tatsächlich noch in der Endmontage arbeiten, das hätte ich so nicht erwartet...

Ich hoffe, die angehängten Bilder aus der Montage und auf der Strasse gefallen euch!

Herzlichst

Thomas

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Thomas,

tolles Auto, tolles und natürlich einmaliges Erlebnis, mal sein werdendes Auto in der Entstehung zu sehen!!

Allzeit gute Fahrt!!!

Viele Grüße

Tom

am 28. September 2014 um 20:09

Das nenne ich mal eine detaillierte Vorstellung eines Fahrzeuges!:D Glückwunsch, schöner Wagen und sehr professionelle Bilder!

Was kauft BMW bei dir? Pressefotos? ;)

Herzliche Glückwünsche zum 535 F10 mit xdrive - sehr schöner Wagen, etwaige Wünsche nach aussagefähigen Fotos sollten wohl keine mehr aufkommen - obwohl so von innen wäre noch ganz nett :D

Gruß aus EN

Und die Niere habe Sie gleich gewechselt für schwarze Exemplare?

Ist das carbonschwarz? Kann man auf den Bildern wirklich sehr schwer erkennen.

Auf jeden Fall toller Wagen und schöne Bilder :)

Themenstarteram 28. September 2014 um 20:59

Vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich sehr :-)

@MartinBru, richtig erraten ;-)

@calagodXC707, werde ich sehr gerne noch nachreichen!

@scud5, ja genau, die wurden bei der Aufbereitung in der Schweiz ausgetauscht.

@mfg22m, das ist citrinschwarz. Im angehängten Bild ist es einwenig besser erkennbar.

Gratulation zu dem wunderschönen neuen Fahrzeug, du wirst viel, viel Freude an ihm haben.

Und auch Gratulation zu den Bildern, das Fahrzeug ist wundervoll getroffen worden, da sollte BMW dich mal zu

ihren Prospekten heranziehen, solch schöne Fotos habe ich dort leider noch nicht entdecken können.

Du verstehst was von deinem Fach, alle Achtung.

VG

Themenstarteram 28. September 2014 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von harald335i

Gratulation zu dem wunderschönen neuen Fahrzeug, du wirst viel, viel Freude an ihm haben.

Und auch Gratulation zu den Bildern, das Fahrzeug ist wundervoll getroffen worden, da sollte BMW dich mal zu

ihren Prospekten heranziehen, solch schöne Fotos habe ich dort leider noch nicht entdecken können.

Du verstehst was von deinem Fach, alle Achtung.

VG

Vielen herzlichen Dank, das freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Tolles Auto, tolle Bilder und insbesondere tolle Farbe!

am 29. September 2014 um 5:53

WOW!

Den Worten der anderen ist kaum etwas hinzuzufügen. Rundum Spitze.

Immer wieder schön, ein so schönes Auto auf so hervorragenden Bildern sehen zu können ;)

 

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Viele Grüße,

Dirk

Wirklich auch eine sehr stimmige Kombination, citrinschwarz mit Leder merino in platin.

Meine Traumkombi ist citrin mit leder merino in seidengrau. Aber auch platin sieht sehr gut aus :-)

Sind das Individual Klavierlackleisten? Mich würde interessieren, wie Du diese pflegen wirst? Hab mir die gleichen nun ebenfalls bestellt.

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. September 2014 um 19:36

Hallo Micha

Ja genau, das sind die Klavierlack-Leisten. Der Kontrast tiefschwarz mit dem hellen Leder ist der hammer. Allerdings sind sie unglaublich kratzempfindlich, ein paar feine Kratzer sind schon von Anfang an vorhanden... Also möglichst garnicht gross drüberwischen, höchstens mit einem Swifer.

Liebe Grüsse

Thomas

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Wirklich auch eine sehr stimmige Kombination, citrinschwarz mit Leder merino in platin.

Meine Traumkombi ist citrin mit leder merino in seidengrau. Aber auch platin sieht sehr gut aus :-)

Sind das Individual Klavierlackleisten? Mich würde interessieren, wie Du diese pflegen wirst? Hab mir die gleichen nun ebenfalls bestellt.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von thomycs

Hallo Micha

Ja genau, das sind die Klavierlack-Leisten. Der Kontrast tiefschwarz mit dem hellen Leder ist der hammer. Allerdings sind sie unglaublich kratzempfindlich, ein paar feine Kratzer sind schon von Anfang an vorhanden... Also möglichst garnicht gross drüberwischen, höchstens mit einem Swifer.

Liebe Grüsse

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomycs

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Wirklich auch eine sehr stimmige Kombination, citrinschwarz mit Leder merino in platin.

Meine Traumkombi ist citrin mit leder merino in seidengrau. Aber auch platin sieht sehr gut aus :-)

Sind das Individual Klavierlackleisten? Mich würde interessieren, wie Du diese pflegen wirst? Hab mir die gleichen nun ebenfalls bestellt.

Gruss,

Mfg MICHA

Ich habe Nappa Mokka mit klavierlack bestellt. Bin schon ganz gespannt :)

Also du wirst sie mit einem Swiffer reinigen? Gr nicht mit irgendeinem Mittelchen wischen?

Habe mal gehört, dass es nützlich sei wenn man die leisten waxen lässt.

Hat jemand darüber Infos? Bringt das was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen