1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuvorstellung E 300 T Modell mit AMG und Night Paket

Neuvorstellung E 300 T Modell mit AMG und Night Paket

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 9:57

Hallo zusammen,

Nach 5 mal C Klasse S204 nun mein erster E, letzten Mittwoch abgeholt und dann üner das lange Wochenende in den Alpen eingeweiht.

Gruß

Bartsimpson

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen
29 Antworten

Glückwunsch zu dem sehr schönen Exemplar. Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber dein Auto schaut mit den dunklen Elementen (-->u.A. Panoramadach?) richtig gut aus. Am AMG-Paket scheiden sich ja die Geister, mit gefällts.

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 11:29

Danke, bin auch nicht so der riesige Weiß Fan aber mir hat die Kombination gefallen mit dem Night Paktet:

Da fallen alle Chromelemente weg, Reling schwatrz, die Chromlippe an Front und Heckschürze an den Fenstern usw.

Ach so, ja das ist das Panoramadach

Auch wenn weiss nicht meine Farbe wäre: sehr hübsch! Allzeit gute Fahrt.

Eine Frage sei gestattet: ich habe meinen S212 (mit 4matic) ebenfalls mit Nightpaket und AMG bestellt. Ist folgende Aussage korrekt: obwohl AMG Sportpaket eigentlich Mischbereifung mit 245/18 auf VA und 265/18 auf HA vorsieht, übersteuert Nightpaket dies und es gibt die Felge "649" (??) mit vorne und hinten 245/18?

Wow, super schönes Fahrzeug... herzlichen Glückwunsch!

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 11:53

Nein die Aussage ist falsch bei einem NIcht 4matic, da bekommst du die Mischbereifung mit den (für mich) schönen Felgen.

Bei 4matic bin ich mir da aber nicht sicher, meine mal gelesen zu haben dass es bei 4matic keine Mischbereifung ab Werk gibt.

Was ist denn Deine Farbe ?

meiner wird covellinblau metallic

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:06

Hat jemand von den erfahrenen E Klasse fahren eine Idee wir man Ordnung in die riesige Mittelkonsole (unter der Armlehne) bringen kann ?

Gibt es irgendwAs um die zu unterteilen , zum Beidpiel in 1/3 für Kleinkram und 2/3 für den Rest ?

So wie es jetzt ist fliegt da alles drin rum und man ist nur am suchen.

Dabke für Tipps

Frag mal Deine Frau um Rat.

Im Vergleich zu einer durchschnittlichen Handtasche ist das Vermüllungspotential dieses Faches doch eher gering.

Hübsches Fahrzeug, stell doch auch mal Photos vom Interieur ein.

Gruß,

Michael

Sehr schön !!! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!!

GW zum schönen Fahrzeug! Ist das ein Benziner oder Diesel?

am 19. Mai 2015 um 18:54

Zitat:

@BartSimpson1 schrieb am 19. Mai 2015 um 15:06:54 Uhr:

Hat jemand von den erfahrenen E Klasse fahren eine Idee wir man Ordnung in die riesige Mittelkonsole (unter der Armlehne) bringen kann ?

Gibt es irgendwAs um die zu unterteilen , zum Beidpiel in 1/3 für Kleinkram und 2/3 für den Rest ?

So wie es jetzt ist fliegt da alles drin rum und man ist nur am suchen.

Dabke für Tipps

Am Besten einfach leer lassen, dann klappert nichts und es entfällt auch das Suchen. :D

Ich wollte eigentlich auch das Nightpaket in meinem weißen S212 haben - gibt es aber nur in Zusammenhang mit mindestens Sportpaket Exterieur. Das hätte mich letzlich insgesamt knapp 2000€ mehr gekostet. Daher musste ich leider drauf verzichten :(

Ich bin neidisch ^^

Sehr schönes Auto. Fast wie meiner der in Bestellung ist, aber dann mit Sportpaket. Die schlanke A-Säule kommt sehr gut.

245/18 mit Felge R68 gibt es vorne und hinten wenn Sportpaket in Kombination mit Nightpaket und 18''.

Die R68 18''-Felge gibt es halt nur in einer Breitte.

Beim AMG-paket ist es bei 4-Matic Modelle umgekehrt: Durch das Nightpaket wird erst dann die Mischbereifung mit Felge 649 addiert anstatt die 794 unisize. So lese ich die Beschreibung.

Deine Antwort