Neuvorstellung E 53 AMG
Seit 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines E53 AMG T-Modell.
Wir hätten folgendes :
? E53 AMG t-Modell
? Graphitgrau
? Dynamic Plus Paket
? Distronic Plus
? Innen AMG Nappa in Schwarz grau
? Pano Dach
? Alu H78 Leisten mit dem schwarzen Holz
? Aktive Multikontursitze
? Multimedia Vorbereitung hinten
? Airbags hinten
? Anhängerkupplung
? Multibeam LED
? AMG Performance Auspuffanlage
? 360 Kamera
? Night Paket
Und hier ein paar Bilder
Ähnliche Themen
28 Antworten
Alter Falter geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch. Im türkischen wünscht man jemanden nach einem Autokauf immer "mögest du es ohne Unfälle und Probleme benutzen"...und genau das wünsche ich dir auch. Bin echt neidisch. Hoffe ich mache kein Auge ??
Schick, gefällt mir.
Allzeit gute Fahrt!
Super Schick allzeit gute Fahrt
Bisschen neidisch bin mit meinem Trecker
Geil , allzeit gute Fahrt
Sehr geile Kiste - lustig nur dass ich gerade dachte "hey cool, die Farbe kommt ja mal richtig gut, der Nächste wird auch so!", und stolpere dann über dein Graphitgrau um festzustellen, dass ich aktuell den selben Lack habe!
Da ist bei mir wohl eine Autowäsche definitiv überfällig!!
Meinen neuen Wagen kann ich nächste Woche abholen und habe ihn quasi blind bestellt, sehe zum ersten Mal die Kombination aus Carbonzierteil + schwarze Esche + Titangraue Sitze! Hast du mehr Bilder vom Innenraum?? Gefällt mir echt gut!
Wie zufrieden bist du mit dem schaltbarem Auspuff? Hab ich ebenfalls blind bestellt aber darüber gelesen, dass der wohl nicht mehr so gut klingt wie im Vormopf?
Salut,
den schaltbaren Auspuff nutze ich, bis jetzt, eher selten. Wenn ich Krach will, schalte ich auf S oder S+. Bei den anderen Modi darf der Auspuff gerne "balanced" bleiben. Mehr Innenraum Bilder folgen. Ist allerdeings kein Carbon, sonder Alu (H78).
mfG
Mono
Zitat:
@Mono Sound schrieb am 15. November 2021 um 21:29:22 Uhr:
Salut,
den schaltbaren Auspuff nutze ich, bis jetzt, eher selten. Wenn ich Krach will, schalte ich auf S oder S+. Bei den anderen Modi darf der Auspuff gerne "balanced" bleiben. Mehr Innenraum Bilder folgen. Ist allerdeings kein Carbon, sonder Alu (H78).
mfG
Mono
Ja genau, hatte mit "Carbonzierteil" das Aluteil in Carbonschliff (Code H78 Zierelemente Aluminium mit Carbonschliff hell) gemeint
Bin auf die Bilder gespannt!!
Moin,
Bilder von den Sitzen wäre echt klasse.
Danke
Wie gewünscht, mehr Bilder der Sitze. Belüftet, Massage, Aktivdings und keine roten Gurte.
Weis jemand was es fur eine Funktion hat die Klappe auf der ruckenlehne auf dem letzten Foto ?
Zitat:
@kfz-glas schrieb am 24. November 2021 um 06:58:06 Uhr:
Weis jemand was es fur eine Funktion hat die Klappe auf der ruckenlehne auf dem letzten Foto ?
Meinst du das oben? Wenn ja, gibt es hierfür Zubehör (Rearseat Entertainment, Bügel für Jacken etc.)
Ich sehe es nicht deutlich genug, aber könnte auch die Öffnung für die Luft sein. Die Performancesitze saugen darüber die Luft für die Sitzbelüftung an
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 24. November 2021 um 09:08:56 Uhr:
Ich sehe es nicht deutlich genug, aber könnte auch die Öffnung für die Luft sein. Die Performancesitze saugen darüber die Luft für die Sitzbelüftung an
Die ist weiter unten - das längliche Gitter über dem Ablagefach der Sitzlehnen. Haben die Sitze immer so; meiner übrigens auch - ohne Performance-Sitze (im Bild übrigens auch kein P-Sitz).
Wie wäre es mit Zeitschriften usw deponieren?
Aber diese ist weiter unten…