- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Neuwagenübergabe beim Händler :-( !!
Neuwagenübergabe beim Händler :-( !!
hi......
hab mal ne frage....
wie ist die übergabe von eurem rocco beim händler abgelaufen ???
habt ihr für anmeldung was zahlen müssen ???
war der rocco vollgetankt ???
habt ihr noch ein kleines geschenk bekommen ???
würde mich echt interessieren ........
Beste Antwort im Thema
Die Liste druck ich mir aus und nehm die bei der übergabe mit, wehe ich bekomm nix.....
Ähnliche Themen
62 Antworten
Anmelden kostet immer, egal ob es der Händler macht oder du selbst.
Wenn du es selbst machst bist du aber auf jeden Fall günstiger dabei.
Der Wagen war nicht vollgetankt, hatte Sprit für ca 60km.
Ich habe dazubekommen:
- einen extra Erste-Hilfe-Koffer (zum bereits von VW verbautem)
- einen Eiskratzer
- eine Plastik-Parkscheibe
- eine Musik-CD
- zwei Warnwesten
- Bonbons
Die Liste druck ich mir aus und nehm die bei der übergabe mit, wehe ich bekomm nix.....
Bei mir war Sprit für ungefähr 90km (laut MFA) drin.
Dazubekommen habe ich ein "Golf"-Feuerzeug und eine Musik-CD "Scirocco - Best Rock " (oder so ähnlich). Normalerweise geben die wohl ne Flasche Wein mit dazu, aber der war denen ausgegangen. Naja, bräuchte ich genauso wenig, wie das Feuerzeug.
Wie ist das denn bei der Autostadt?
Da gibts noch einen 20 EUR Tankgutschein, oder so?!
- Tank halbvoll :-)
- Fußmatten
- Verbandskasten
- kostenlose Zulassung
- Scirocco Modellauto in 1:43 oder so ähnlich
Hatte eigentlich noch auf eine Flasche gehofft, war aber nicht der Fall...
War ein 8 Wochen alter Vorführwagen beim Händler.
Ne in der Autostadt gibts nur 2 Dosen RedBull
Werde ich auch benötigen bei 650KM Strecke die ich heimfahren muss...
ist schon der hammer in der heutigen zeit dass man bei nem neuwagen nur müll bekommt ... und der tank sooo leer ist dass man gerade so zur tanke kommt !!!!!!
außer einen braunen schlüsselmäppchen gabs garnichts !!!!
ach ja verbandskasten und warndreieck !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Wie ist das denn bei der Autostadt?
Da gibts noch einen 20 EUR Tankgutschein, oder so?!
Soweit ich informiert bin (in knapp einer Wocher schlauer ;-) ) bekommste einen 50€ Gutschein.
30€ fürs Essen und 20€ für den Shop (ab Einkaufswert 60€). Nix mit Tanken.
Zitat:
Original geschrieben von zkawaz
ist schon der hammer in der heutigen zeit dass man bei nem neuwagen nur müll bekommt ... und der tank sooo leer ist dass man gerade so zur tanke kommt !!!!!!
außer einen braunen schlüsselmäppchen gabs garnichts !!!!
ach ja verbandskasten und warndreieck !!!!!
Verbandkasten und Warndreieck sind aber bei dem 2010er Serie, beim 2009er nur das Warndreieck.
Hat dein Händler noch stolz gebrahlt, dass er dir ein Warndreieck und Verbandkasten reingepackt hat?
Bevor die die Autos noch teurer machen, um einem irgendwelchen Kram mitzugeben, sollen sie den Krempel lieber behalten, zumal die das Zeug doch sowieso ein Bruchteil dessen kostet, was man selbst dort latzen darf, wenn man´s sich kauft.
finde es auch traurig! hätte ich nicht gefragt hätte ich nichtmal fussmatten und verbandskasten bekommen....
für weitere sachen zu betteln war mir ehrlich gesagt zu dumm!
naja was soll man machen
Mein Autoverkäufer war da wohl eher von der netten Art.
Tank war voll, Anmeldung kostenlos, Fußmatten umsonst, Einstiegsleisten 50% Rapatt. Jetzt sagt bestimmt einer, da hat er nicht viel Rapatt auf sein Auto bekommen.....stimmt nicht, ca. 20 % und dazu kommen noch die Abwackprämie und die Prämie von VW, sind noch mal schlappe 5000 Euro. Dreieck und Verbandkasten gab es auch noch dazu. Ich war zufrieden
Und betteln musst ich auch nicht, gefragt und bekommen... bei den Fußmatten hab ich nur gefragt ob welche dabei sind und nix weiter, bei der Übergabe waren se drin.
DVD vom Navi war schon installiert und meine Heimatort eingespeichert, bei der Übergabe passte er mir noch das Handy an die Premium-Freisprecheinrichtung an. Einfach spitze find ich
Die Flasche Sekt gabs auch nicht, aber da seh ich jetzt kein Problem drin...den gab es genug am Abend
Also den Händler darfst du bei dem ausschweifenden Lob ruhig nennen, oder?
also mir hätten bei dem händler die 20% schon gereicht... da hätte der mir gar nix mehr dazu geben müssen
nice greetz,
sandford
20% ohne Handeln und Betteln??
Dafür hat er aber hoffentlich auch noch die Einschusslöcher entfernt und das Blut rausgewaschen