- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
- NEWS: Honda HRV Facelift: Modelljahr 2025
NEWS: Honda HRV Facelift: Modelljahr 2025
News und Informationen zum kommenden HRV Facelift 2025
Video Exterieur und Interieur Details:
https://www.youtube.com/watch?v=yfjCmTdKUdc
Der neue HRV 2025 in 4K
https://www.youtube.com/watch?v=gpCLm-7zNGg
HRV 2025 Kofferaum und Magic Seats Vorführung:
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ich hatte den Eindruck das ist eher ein Kameratest als eine PKW-Präsentation! 17 Minuten vergeudete Zeit!
Man kann doch skippen
@EG_XXX Danke. Find ich schick.
Facelift vom HRV:
https://www.honda.at/cars/new/hr-v-hybrid/overview.html
In der Top Ausstattung übernehmen sie einiges vom eNy1, auch das Panodach mit den tollen Abdeckungen hinten
Die AT Preise sind auch der Hammer
40 mille fürn 1.5 e:HEV System ... da nimmt man doch lieber den Civic Sport.
Weitere Infos über das kommende Facelift
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 21. Dezember 2024 um 13:54:17 Uhr:
40 mille fürn 1.5 e:HEV System ... da nimmt man doch lieber den Civic Sport.
Nichts wird billiger. Die haben zwar gesagt, dass die zwischen E Auto und Benziner die Preise angleichen wollen aber verschwiegen, dass alles komplett in Richtung Preise für E Autos rutscht.
In 2- 3 Jahren wird man kaum noch einen Untere- Mittelklasse- Wagen unter 40.000- 45.000 bekommen.
Nennt sich Inflation.
Zitat:
@Locorella schrieb am 19. Februar 2025 um 10:01:03 Uhr:
Nennt sich Inflation.
Hat leider nichts mit Inflation zu tun. Ist einfach nur unverschämt.
Schau dir die Preise z.B. vom CR V an. Ich Dödel habe jetzt einen PHEV (weiß immer noch nicht was für ein Teufel mich da geritten hat) bestellt. Schau dir an was der im Ausland kostet und was bei uns alleine für Zölle drauf gehauen werden nur um den eigenen Mist loszuwerden, der mittlerweile total überteuert ist.
Ein vergleichbarer x3 PHEV geht da bei 70.000 los.
Ein Elroq mit vergleichbarer Ausstattung wie der Honda PHEV schon bei NUR 57.000. Alles was drunter ist ist nur peinlich.
Ich weiß nicht ob man das alles nur noch mit Inflation erklären kann.
Finde die Preise fair - ich hatte die Debatte vor kurzem mit einem User auf Facebook - ja der hat vor 13 JAHREN 28.900 Euro gezahlt für seinen 2.2 i-DTEC CRV Executive - dann hab ich nochmal Honda originalen Honda Preise rausgesucht von vor 13 Jahren OHNE Rabatte da lag der Apparat auch bei 38.000 Euro UPE - wenn man jetzt die 13 Jahre bedenkt die Techonlogiesprünge die das Fahrzeug gemacht hat und welche Gehaltssprünge wir gemacht haben, welches Durchschnittsgehalt in Deutschland damals war - sieht das ganze gar nicht mehr so schlimm aus und eigentlich kosten die Fahrzeuge das Dasselbe korrigiert - wenn man dann jetzt noch nen guten Rabatt bekommt (Stichwort Hybridwochen Ende 2024 - glaub etz kommt auch nochmal ne Aktion von Honda) sieht das ganze eigentlich doch wieder danz gut aus. Das Problem des Herren war das die Renten in 13 Jahren nicht signifikant weiter gestiegen sind - aber ganz ehrlich das liegt nicht an Honda - da muss man am kommenden Wochenende einfach die Füße in die Hand nehmen und den Wählen der den eigenen Weg und vielleicht der der Kinder und Enkel in Zukunft unterstützt.
So punkt - sorry für Offtopic
Back to FACELIFT Honda HRV :-)
Naja, ich kann nicht behaupten, dass die Löhne gestiegen sind. Ich bin zwar EM Rentner aber wenn ich sehe was meine ehemaligen Kollegen heute verdienen, kann man nicht von Sprüngen reden.
Ist ja auch egal. Fakt ist, dass sehr sehr viele sich nicht ein Auto für 50.000 und mehr leisten können.
Die ganze Diskussion führt sowieso zu nichts weil keiner weiß wie es weiter geht. Nicht einmal die Hersteller haben einen richtigen Plan.
Wie @EG_XXX schon sagt. Wählt richtig. Wir wissen was wir schon hatten und wissen was wir wollen.