Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nicht mehr lange, dann heißt es FREUDE AM FAHREN !!! ;)

Nicht mehr lange, dann heißt es FREUDE AM FAHREN !!! ;)

BMW 5er
Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 15:21

Hallo erstmal,

Bin neu hier unser 520d mit Fahrerlebnisschalter also 2012 Modell, kommt in der nächsten Zeit.

Austattung:

Sportsitze Stoff/Lederkombinatoin Tudor

elektr. Anhängerkupplung

2.zonen erweiterte Klimaanlage

Modellschriftzugentfall

Rücksitzeumklappbar

Durchladesystem

PDC hinten und vorne

Sitzheizung vorn

Tel.Handyvorb. Busi. m. Bluetoot Schn.

Farbe: Alpinweiß

Winterkomplettradset 17 zoll

Teilelektrische Verstellung

Hat jemand mit diesem Auto schon Wintererfahrung gemacht und welcher Modus von dem F.schalter ist auf Schnee der Beste bzw. wie muss man dtc und dsc einstellen??

weiß jemand ob dann der winterreifen schon drauf is?

Wen es interressiert, dem kann ich dann noch ein paar Unterschiede vom jetzigen A4 zum 5er nennen, da wir diesen entweder zurück zur Leasing geben oder eventuell verkaufen werden, dass ist aba noch mit der Leasing Firma abzuklären.

Wer zum A4 genauere Daten bräuchte der kann mir mal eine Nachricht schreiben. Fotos und Daten können jederzeit zugemailt werden.

KM übrigens 80.000.

Sportliche Grüße Aragon

Beste Antwort im Thema
am 18. Oktober 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

kein xenon, kein navi?

da käm bei mir nun wirklich kaum freude am fahren auf :(

Ich finds erbärmlich wenn man als Außenstehender Anderen die Freude an etwas vermiesen will.

Glaub mir, einige würden in deinen Wagen auch nicht einsteigen wollen...na und?

@Aragon: Lass dir die Vorfreude nicht nehmen, viel Spaß mit dem neuen Wagen! Bin mir sicher den wirst du haben ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. Oktober 2011 um 17:17

kein xenon, kein navi?

da käm bei mir nun wirklich kaum freude am fahren auf :(

Hallo Aragon,

lass dir die Freude nicht durch den Kollegen vermiesen. Ich habe auch einen F11 in ähnlicher Konfig bestellt.

Dieser soll auch in ca. 14 Tagen geliefert werden. Bin auch schon sehr gespannt wie der Wagen sich im Winter verhält. Ich werde auch noch über Neujahr mit meinem Wohnwagen an die See fahren.

Grüße

rover

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

kein xenon, kein navi?

da käm bei mir nun wirklich kaum freude am fahren auf :(

Schon ein wenig arrogant, oder!?

Hat halt nicht jeder ein unliniiertes Budget oder das Glück eines Dienstwagens.

nun, ein F10/11 ohne navi und/oder xenon ist schon etwas extravagant.

wird bestimmt ein aussergewöhnlich exotisches auto sein und beim wiederverkauf seine liebhaber finden.

am 17. Oktober 2011 um 17:51

meiner wird kein dienstwagen.

und unlimitiert isses budget auch net, sonst wärs ein M5 geworden...

aber ein bisschen was muss man sich doch an ausstattung gönnen.

allein schon wegen dem wiederverkauf.

Hallo,

ich kann gut verstehen, wenn das Budget nicht mehr ausreicht - ich musste bei einigen Details auch Kompromisse machen. Ich habe daher z.B. auf Xenon verzichtet. Beim NAVI stelle ich mir das schon schwieriger vor, obwohl ich die Kosten auch exorbitant finde (NAVI Professional). Aber wie soll die Alternative aussehen ?

Also Freunde .... zurück zum Thema.

Aragon wollte etwas zum Winterbetrieb wissen. Das würde mich auch interessieren.

Grüsse

rover

mein f11 kommt ende november und ich würde auch gerne wissen wie er sich im winter fahren lässt...und ich habe da eine bemerkung von einem freundlichen der hat gesagt das die keinen verleasen der kein navi hat...in wie weit stimmt das??

Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 19:52

Das Auto ist zwar ein Dienstwagen, ich denke aber Halogenscheinwerfer reichen durchaus aus, werde darüber sicher berichten,

Xenon ist natürlich echt toll, aber das wird sich zeigen wie mir das Licht so reicht.

Navi brauch ich nicht, da ich mir vor 3 Monaten ein extra Navi geholt hab was echt verdammt gut ist, für 2000€ kauf ich mir lieber einen guten Apple oder so ;).

Gut wenn mir mehr zugestanden hätte, dann hätte ich den F11 530 xdrive oda 535d genommen.

am 17. Oktober 2011 um 20:57

Auf das Verhalten im Winter bin ich auch mal gespannt. Fahre meinen F10 auch erst seit knapp 4 Wochen. Vorher hatte ich einen Chrysler 300CRD. Schönes Schiff, aber im Winter absolut unfahrbar. Leider auch wie der F10 Heckantrieb. Mal sehen, was geht.

Gruss

am 18. Oktober 2011 um 5:26

im schlimmsten fall muss ichs halt machen wie opa bei seinen bmw's seit jahrzehnten: 50 kg sandsäcke in den kofferraum legen ^^

Warum "leider" Heckantrieb? Bevor man sich ein Urteil bildet, sollte man doch erst einmal damit im Winter gefahren sein. Man kommt, sofern die Reifen nicht vom Baumarkt sind, überall hin. Was die meisten FWD´s schaffen, meistern die RWD´s von BMW auch.

Wenn man darauf achtet, sieht man in Skigebieten auch BMW´s; und die sind meistens keiner X-Drive.

am 18. Oktober 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von flostsaar

kein xenon, kein navi?

da käm bei mir nun wirklich kaum freude am fahren auf :(

Ich finds erbärmlich wenn man als Außenstehender Anderen die Freude an etwas vermiesen will.

Glaub mir, einige würden in deinen Wagen auch nicht einsteigen wollen...na und?

@Aragon: Lass dir die Vorfreude nicht nehmen, viel Spaß mit dem neuen Wagen! Bin mir sicher den wirst du haben ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 13:13

Danke @ kelv werd ich bestimmt genießen werde dann Photos reinstellen und im Winter gibts dann auch mal viedeos .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nicht mehr lange, dann heißt es FREUDE AM FAHREN !!! ;)