ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Niemand möchte meinen 3er kaufen :(

Niemand möchte meinen 3er kaufen :(

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 19:45

Hi Leute,

ich versuche seit kurzem meinen 3er zu Verkaufen... jedoch ohne Erfolg...

Niemand möchte den haben :(

3 Leute haben angerufen...

der 1.

Hallo du, ich möchte deine sofort kaufen... komme vorbei zahle bar... preis ist aber zu teuer... Wollte maximal nur 2000€ zahlen, da er unter 1995 ist.

der 2.

Hallo hat das Auto Klima? Nein.. okay ich gebe dir 1800€ mehr gibt dir niemand... ich komme gleich vorbei... hab ich dann aufgelegt

der 3.

der ist vorbei gekommen... hat den knopf lange gedrückt wo man die Tachofunktion testet und meinte hier... der wurde manipuliert.. dann meinte er noch, dass der Zahnriemen kaputt ist...

Mal ganz im ernst, die kleinen im Kindergarten lernen doch schon, das die six pacs von BMW alle eine Steuerkette haben...

Der Preis ist Verhandelbar möchte mindestens 2600€ haben..

Hab jetzt auch alle Mängel behoben...

Bremse Neu

Lager Neu

ÖL Neu

Hab schon überlegt den bei E-bay rein zu setzen... doch die bieten ja dann alle nur für einen Besichtigungstermin den ich finanzieren darf...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
118 Antworten

also ich suche ja nen coupe 320... problem an der sache ist...

erstens der preis... max is der 2500€ wert

zweitens hat der keinen beifahrerairbag

&

drittens kann man nen beifahrerairbag nichtmal nachrüsten weil der das lenkrad hat wo das steuergerät integriert ist...

sonst gerne

am 27. Juli 2006 um 19:54

Re: Niemand möchte meinen 3er kaufen :(

 

Zitat:

Original geschrieben von veci2004

Hi Leute,

 

der 3.

der ist vorbei gekommen... hat den knopf lange gedrückt wo man die Tachofunktion testet und meinte hier... der wurde manipuliert.. dann meinte er noch, dass der Zahnriemen kaputt ist...

den hätte ich vom hof geprügelt, da dass wirklich nur der tachotest ist! beim e36 kann man ne manipulation sogut wie gar nicht nachweisen! bis auf angeblich diese kleine lampe, aber da gibt es auch mittel und wege ;)

solchen leute echt gleich an hals springen! und etwas geduld, dann wirds vllt was!

Wenn ich mir anschaue, was andere hier für ihre Karren wollen :D

Da bist du mit deinen 2990 noch recht preisgünstig ;)

am 27. Juli 2006 um 20:00

Ist doch ein netter Wagen, würde ihn fahren bis er platt ist.

am 27. Juli 2006 um 20:04

also was ich als problem sehe

bj

km (auch wenns nen 6z ist)

keine klima

kopfstützen hinten fehlen

kein m paket

automatic

 

sind leider nicht die veraufsschlager :(

Nen 320 mit Automatik, ohne Klima is vllt nicht jedermanns sache....

am 27. Juli 2006 um 20:07

Owei ist das Gesochs schon wigger unterwegs. Direkt auflegen und wie Olli sagte beim komischen Vesuch den Tachotesttrick direkt Brechstange auf den Kopf fallen lassen.

Geduld das wird noch. Aber Deine Preisvorstellung ist echt viel so 200 EUR weniger würd ich sagen.

am 27. Juli 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Owei ist das Gesochs schon wigger unterwegs. Direkt auflegen und wie Olli sagte beim komischen Vesuch den Tachotesttrick direkt Brechstange auf den Kopf fallen lassen.

Geduld das wird noch. Aber Deine Preisvorstellung ist echt viel so 200 EUR weniger würd ich sagen.

joooo ganz übel, ich hatte den corsa von frauchen kaum 5 minuten drin und dann klingelts telefon und das schlimme ist, die können zu 90% nicht richtig deutsch :(

ich werde mein auto, wenn ich ihn mal verkaufe, nicht in autoscout stellen, da rufen mir einfach zu viele unseriöse leute an.

Bei den gegenwärtigen Temperaturen einen Wagen ohne Klimaanlage verkaufen zu wollen ist ungefähr so problematisch wie der Versuch, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen...

Bei dem Sommer mit dieser Hitze und ohne Klima wird dir keiner den Wagen abkaufen! Warte ab bis es wieder kühler wird, dan wirste den Wagen schon los!

mfg

am 27. Juli 2006 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bei den gegenwärtigen Temperaturen einen Wagen ohne Klimaanlage verkaufen zu wollen ist ungefähr so problematisch wie der Versuch, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen...

Deklarier den als Sauna dan kaufen die Eskimos den schon :D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bei den gegenwärtigen Temperaturen einen Wagen ohne Klimaanlage verkaufen zu wollen ist ungefähr so problematisch wie der Versuch, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen...

Genau, da sehe auch ich das Hauptproblem... Ohne Klima wirst du den vor dem Herbst nicht zu einem vernünftigen Preis loswerden. Ich denke ja auch daran meinen zu verkaufen, aber derzeit macht das wirklich keinen Sinn. Zudem ist meiner nochmal ein halbes Jahr älter, hat aber bissl weniger KM und Schaltgetriebe. Ansonsten die gleiche Ausstattung. Ich rechne auch nicht damit dass ich mehr als 2500 noch dafür bekomme...:( Wenn überhaupt... Aber für weniger gebe ich ihn sicher nicht her!:)

-kleiner BC

-unlackierte Seiten- und frontschweller (wäre für mich schon K.O.-Kriterium!)

Also aus meiner sicht ist Dein preis einfach zu hoch, und wenn du mich ganz persönlich fragst, nicht nur um 200 euro zu hoch....

(hab für meinen vor 2,5monaten mit nur (im vergleich zu deinem) 140TKM + M-Paket + 1Jahr jünger + handschaltung 2.400 euro bezahlt!)

Re: Niemand möchte meinen 3er kaufen :(

 

Zitat:

Original geschrieben von veci2004

Mal ganz im ernst, die kleinen im Kindergarten lernen doch schon, das die six pacs von BMW alle eine Steuerkette haben...

Also meine Kleine hat im Kindergarten gelernt, daß der M20 einen Zahnriemen hatte! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Niemand möchte meinen 3er kaufen :(