ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nieren in Wagenfarbe oder schwarz lackieren?

Nieren in Wagenfarbe oder schwarz lackieren?

Themenstarteram 11. November 2008 um 13:45

Hallo zusammen,

in der Sufu hab ich leider nur einen mit schwarz matt gefunden, deshalb hier noch mal die Frage.

Hat zufällig jemand bei einem E90 die Nieren in sparkling graphit, hochglanz shadow, schwarz matt oder Carbon lackieren lassen bzw. gekauft?

Bin mir etwas unschlüssig, wie sich das ganze mit meinen Chrom-Zierleisten verträgt!? Hab mal ein Bild von meinem Wagen angehängt.

Würde mich über Bilder oder auch Meinungen / Anregungen sehr freuen!!!

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt einfach eine nachträglich schwarz lackierte Niere bzw. die Ziergitter überhaupt nicht. Hat sowas "Tunermäßiges". Die Standard verchromte Niere sagt alles aus! Warum Schönes noch schöner machen wollen und es damit verschandeln???

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 11. November 2008 um 13:46

noch eins

Themenstarteram 11. November 2008 um 13:47

next one

Hallo,

Ich würde die Niere so lassen wie sie ist, sieht doch gut aus, auch wenn mir die FL-Niere besser gefällt, welche

etwas dezenter wirkt.

Sonst würde ich die Niere in der Wagenfarbe lackieren lassen (habe ich auch schon an einem schwarzen e90 gesehen, sieht nicht

schlecht aus), dies ist schon möglich, auch wenn die Niere dann schon sehr Steinschlaggefährdet ist.

 

Gruss

Themenstarteram 11. November 2008 um 14:17

Bei schwarz ist Wagenfarbe schon schön....hatte ich bei meinem E46 auch. Aber wie das bei grau aussieht, kann ich mir igendwie gar nicht vorstellen.....Deshalb hätte ich gerne Fotos gesehen.

Ein Kontrast sollte sein, mir gefällt Ton-in-Ton nicht.

An deinem würde mir aber auch keine schwarzen Nieren gefallen, hierfür ist auch zu wenig Kontrast vorhanden.

Habe das bei einem sparkling grauen gesehen, nicht MEIN Ding.

Gruß Walu

Hi BMW 330d M,

ich hab mal dein Bild "geklaut" und etwas bearbeitet, da ich die Nieren auch noch nicht in der Wagenfarbe gesehen habe, konnte ich mir nichts dabei vorstellen. Aber das Ergebnis sieht gut aus, also wenn würde ich es in Wagenfarbe machen lassen.

Aber in Schwarz oder sonstige Farben meiner Meinung nach auf keinen Fall! Das wäre ein zu großer Kontrast.

Hier mal dein Bild bearbeitet (auf die schnelle, aber man kann es glaube ich gut erkennen)

Gruß Schnem

hallo,

hier sind meine in shadow schwarz...

tschuss

radu

am 11. November 2008 um 22:42

Hallo

Ich habe meine Nieren auch in Wagenfarbe lackiert ,allerdings 475 Saphirschwarz-met. ,somit hilft dir das wahrscheinlich nicht weiter....sorry.

Aber es ist doch schon ein deutlicher Unterschied ,ich fand den "Schnurrbart" nie besonders schön und in Wagenfarbe fällt der nun nicht mehr auf ,zumindest nicht negativ .

Aber das ist ,wie fast alles im Leben............ Geschmackssache .

Vielleicht hat ja schon jemand bei Sparkling diese Aktion hinter sich gebracht.Schwarz matte Nieren passen aber auch nicht überall ..........ja............ ist nicht einfach .

 

Anbei mal ein Bild vorher ,mit Chrom .

 

 

 

MfG Dirk

am 11. November 2008 um 22:46

..und hier mal in Wagenfarbe lackiert .

Was nun besser aussieht ist Geschmackssache ,ich finde in Wagenfarbe schöner .

Vorher hat man irgendwie nur NIERE gesehen :eek:

MfG Dirk

am 12. November 2008 um 6:59

Hallo ,

 

also ich würde die Niere so lassen oder in Wagenfarbe lackieren . Carbon würde ich bei dir nicht machen.

Habe meine Nieren von http://www.insideperformance.de/ .

 

Gruss

Uwe

So Leute,

 

da ich keinen neuen Thread eröffnen will hole ich den alten Thread hoch.

Habe meine heute gewechselt, wenn man das zum ersten mal macht ist es schon eine fummelei. Die oberen Teile gehen schnell, aber die zwei Nieren rauszubekommen hat etwas gedauert.

 

Erst wollte ich es lackieren lassen, dann doch nicht gemacht.

 

Die schwarze Niere habe ich bei www.schwarze-nieren.de bestellt, Lieferung ging Zügig. (von fast Berlin bis nach NRW)

Kosten: 66€ (vierteilig) + Versand + Nachname (nach Wunsch) + 2€ DHL Gebühr

 

Stelle jetzt mal vorher/nachher Bilder rein.

 

Wer weitere Infos braucht, melden.

 

Gruß

Mir gefällt einfach eine nachträglich schwarz lackierte Niere bzw. die Ziergitter überhaupt nicht. Hat sowas "Tunermäßiges". Die Standard verchromte Niere sagt alles aus! Warum Schönes noch schöner machen wollen und es damit verschandeln???

Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nieren in Wagenfarbe oder schwarz lackieren?