ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren

Nieren

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 11:12

Habe einen 316i Limo Baujahr 93.

Will mir neue Nieren kaufen.

Die sollen komplett Chrom sein.

Kann ich in meinen auch neuere Nierendesigns einbauen????

D.h. Von späteren Baujahren, die ja irgendwie ein anderes Design haben.

Passen diese neueren Nieren auch ohne Probleme bzw. Umbauarbeiten in meinen BMW????

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.

Danke im Vorraus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

ja, kannst die breiten nieren nehmen!!!! ab BJ 9/96 glaube ich!!!! musst dann allerdings auch das nierenblech erneuern!!! das nierenblech kostet ca EUR 50 und pro niere auch noch mal EUR 15!! lohnt sich aber!!!

am 9. Juli 2004 um 11:39

Nierenblech kostet Original 74 Euro

am 9. Juli 2004 um 11:40

Blödsinn, er kann auch von sanituning die nieren im neuen designkaufen. die passen in das alte nierenblech was er jetzt hat auch rein in voll chrom

am 9. Juli 2004 um 11:42

ich hab hier mal nen bild von meinen! vergleich alt und neu, meien sind von sanittuning, da mußte kein nierenblech umbaun (in kaufen und lacken) und der anbau ist auch leichter!

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

Nierenblech kostet Original 74 Euro

ich habe für meins knapp EUR 54,- bezahlt!!! habs beim BMW händler geholt!!!!

w/sanituning nieren: ich halte nichts von zubehör kram, passt net, und sieht meist billig aus!!!! ist aber ansichtssache!!!

am 9. Juli 2004 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

 

w/sanituning nieren: ich halte nichts von zubehör kram, passt net, und sieht meist billig aus!!!! ist aber ansichtssache!!!

sry sonen blödsinn! nur weils net von bmw ist!

dann wären ja hella scheinwerfer auch blödsinn und unpassend, obwohl bmw die im 5er selber verbaut?!

Ne ne! nicht alles was bmw baut ist auch umbedingt gleich so top!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hella scheinwerfer auch blödsinn und unpassend, obwohl bmw die im 5er selber verbaut?!

Ne ne! nicht alles was bmw baut ist auch umbedingt gleich so top!

hella ist erstausrüstungs qualität!! du kannst hella scheinwerfer bei BMW kaufen!! die klarglasscheinwerfer mit den tollen standlichtringen sind auch nicht so der bringer!!! gibt doch nur probleme damit (die von hella sind qualitativ gut, hat ein freund)!! aber FK und inpro ist doch alles schrott!!!

am 9. Juli 2004 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich hab hier mal nen bild von meinen! vergleich alt und neu, meien sind von sanittuning, da mußte kein nierenblech umbaun (in kaufen und lacken) und der anbau ist auch leichter!

Die sehen ja net schlecht aus die von SaniTuning!Ich glaub die hol ich mir auch!Was kosten die?

am 9. Juli 2004 um 11:52

hab 70 e bezahlt, gibts aber auch billiger bei ebay, frag doch mal cocooncrew!

am 9. Juli 2004 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

...gibt doch nur probleme damit (die von hella sind qualitativ gut, hat ein freund)!! aber FK und inpro ist doch alles schrott!!!

Stimmt!Inpro ist wirklich scheiß Qualität!Hab Front- und Rückleuchten von denen und beides ist undicht!

am 9. Juli 2004 um 12:02
am 9. Juli 2004 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

w/sanituning nieren: ich halte nichts von zubehör kram, passt net, und sieht meist billig aus!!!! ist aber ansichtssache!!!

Ziemlich komisch das die sachen die ich bisher bei sanituning bestellt habe (und das ist einiges) immer auf anhieb gepasst haben ohne etwas großartig umzubasteln.. und qualitätsmäßig sind die sachen von denen auch top...

Naja möchtegern-ahnung-haber und dann mund auf machen ;)

am 9. Juli 2004 um 12:04

Gibs die auch mit ohne Chrom???

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Ziemlich komisch das die sachen die ich bisher bei sanituning bestellt habe (und das ist einiges) immer auf anhieb gepasst haben ohne etwas großartig umzubasteln.. und qualitätsmäßig sind die sachen von denen auch top...

Naja möchtegern-ahnung-haber und dann mund auf machen ;)

hallo, nicht falsch verstehen!! ich habe nichts gegen sanitunig gesagt!!! ich haba das allgemein gemeint. ich bin perfektionist, und wenn ich was am auto mache, dann muss das 100 prozent sein, sonst bekomme ich die krise!!! ich kenne sanitung garnicht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen