ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Night Paket nachrüsten

Night Paket nachrüsten

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 1. Januar 2018 um 17:14

Hallo,

 

plane an meinem Fahrzeug das Night Paket nachzurüsten. Kennt wer die genauen Preise dafür?

Würde gerne mit den Zierleisten an den Fenstern und den Spiegelkappen anfangen. Wie schwer/ einfach ist da die Montage?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Servus,

 

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

 

- Spiegelkappen

- Fensterleisten

- Chromlippe Frontschürze

- Chromleiste Heckschürze

- Relingträger

- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

 

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

 

VG

+1
68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Also ich kenn das von der C klasse dürfte aber bei dem E identisch sein...

Die Spiegel müssen dafür demontiert werden, nix für ungeübte würd ich sagen aber machbar ist es. Hatte bei eBay Kleinanzeigen n NightPacket gesehen mit leisten und Spiegelkappen cä 300 €... denke neu kostet es weit mehr

Achso falls du nur die oberen leisten meinst brauchst natürlich nicht die Spiegel abbauen... die sollten nur daraufgesteckt sein

Habe es umgekehrt gemacht, da mir das Night Paket nicht gefallen hat. Alle Zierleisten getauscht 700 Euro.

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 20:35

Danke für die Infos.

Anbei noch einmal ein Foto was evtl. durch die schwarzen Leisten und schwarzen Spiegelkappen ersetzt werden soll.

 

Folieren wäre natürlich auch eine Option...

Die schwarzen Spiegelkappen kosten ca 150 Euro, schau mal in die Onlineshops von Kunzmann, Hirschvogel etc. da sollten auch andere Teile vom Nightpaket zu finden sein.

Ich würde lieber folieren, zum kompletten Paket brauchst du auch noch den Grilleinsatz, Frontspoiler und Diffusor. Da liegst du sicher schon bei 700 Euro nur an Teilen ohne Montage und den Fensterleisten.

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 8:52

Tendiere momentan auch zum folieren. Die Kappen werde ich mir lackiert bestellen.

am 13. Januar 2018 um 10:49

Hey ich habe mal geschaut und nur die Leisten und Spiegel tauschen kostet zwischen 700 und 800 Euro. Wie das mit den Scheiben aussieht kann ich dir nicht sagen, weil ich das Nachtpaket bei meinem w213 konfiguriert habe

Versaue dir nicht das tolle Auto mit einem Night Paket. Mir ist leider dieser Fehler passiert.

 

Kauf dir besser tolle Felgen und ganz wichtig ne Spurverbreiterung. Dann hast du wesentlich mehr gekonnt.

Bin mir auch noch etwas unsicher, aber ich werde erst einmal mit dem tönen der Scheiben anfangen und anschließend das Dach etc. folieren lassen.

 

PS: denke beim AMG Paket in Verbindung mit dem Designo Weiß wird das schon passen

Servus,

 

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

 

- Spiegelkappen

- Fensterleisten

- Chromlippe Frontschürze

- Chromleiste Heckschürze

- Relingträger

- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

 

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

 

VG

Fahrerseite.jpg
Beifahrerseite.jpg
Heck.jpg
+1

Bei dunklen Außenfarben gefallen mir die schwarzen Leisten gut, da der Kontrast zu den hellen Chromleisten doch manchmal arg groß ist.

Mit dem schwarzen Außenspiegel hingegen kann ich mich noch nicht anfreunden.

am 15. Januar 2018 um 12:12

Zitat:

@sifonso schrieb am 15. Januar 2018 um 12:32:14 Uhr:

Servus,

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

- Spiegelkappen

- Fensterleisten

- Chromlippe Frontschürze

- Chromleiste Heckschürze

- Relingträger

- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

VG

Coole Sache,also mir gefällt es.

Hast du folieren lassen oder es selbst gemacht?

Habe an meinem S213 die beiden Chromleisten an der Heckklappe auch foliert.

Das mit der Dachreling-Fensterleisten und Spiegel wäre noch eine Option bei mir.

Folieren lassen

Zitat:

@sifonso schrieb am 15. Januar 2018 um 12:32:14 Uhr:

Servus,

 

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

 

- Spiegelkappen

- Fensterleisten

- Chromlippe Frontschürze

- Chromleiste Heckschürze

- Relingträger

- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

 

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

 

VG

Sieht find ich super aus, was hast du ungefähr dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen