Night-Paket
Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen .
Bitte helft mir!
Beste Antwort im Thema
Bilder
Ähnliche Themen
106 Antworten
Warum willst Du das Night-Paket..? Die dunklen Scheiben gibt es doch auch als Sonderausstattung solo.
Zitat:
@Santorin207 schrieb am 28. Oktober 2015 um 18:04:21 Uhr:
Warum willst Du das Night-Paket..? Die dunklen Scheiben gibt es doch auch als Sonderausstattung solo.
Die dunklen Scheiben habe ich sowieso bestellt (wie schon am Anfang erwähnt), aber ob optisch das Night-Paket was hergibt war meine Frage.
Natürlich weiß ich, dass das alles nur ich entscheiden kann, aber ich hoffe doch auf den einen oder anderen Tipp.
Mir gefällts nicht, schon gar nicht bei dunklen Aussenfarben. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter
Zitat:
@DocBru schrieb am 28. Oktober 2015 um 19:39:02 Uhr:
Mir gefällts nicht, schon gar nicht bei dunklen Aussenfarben. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter
Doch, jede Meinung hilft mir weiter

.
Schaust du hier bitte, dunkler geht's nimmer
Schwarz wie die Nacht
Ich habe einen in Weiss mit Night Paket in Verbindung mit Exclusive innen/aussen bestellt. Im Online Konfiguration bzw den Verkaufsunterlagen erscheint er mir mit Nightpaket sportlicher.
Ich habe letzte Woche einen weißen GLC mit Night Paket abgehohlt - sieht super aus...
allerdings - die Abdunklung der hinteren Scheiben ist nicht so stark!
@byci wie schauts denn mit ein paar aussagekräftige Fotos aus... ;-)
Bekomme meinen in ein paar Tagen. Diamantweiss mit nightpaket und AMG exterieur.
Dazu aber noch das Panoramadach...das verändert sie Optik nochmalig ein wenig, da das Dach von vorne gesehen auch schwarz ist.
Ich habe extra von Polar auf Diamantweiss umbestellt weil mir der Kontrast bei Polarweiss zu stark rüberkam.
Dass die abgedunkelten Scheiben nicht zu dunkel sind finde gut...das harmoniert besser und wirkt dann nicht zu krass zum weiss.
Unten ein paar pics
1-polarweiss mit night und Panorama
2-polarweiss mit night ohne Panorama
3-4 Diamantweiss mit night und Panorama
Hat schon wer ein Night-Paket in Verbindung mit selenitgrau und AMG-Line? Wurden schon GLC mit Night-Paket ausgeliefert? Bitte um erste Bilder (es könnte meiner Entscheidung helfen).
LG q3auswien
Ich habe letzte Woche meinen schwarzen GLC mit Night-Paket abgeholt. Wie aus einem Guss, schlicht und schön kompakt, gefällt mir sehr gut.
Zitat:
@deuragnerag schrieb am 4. November 2015 um 10:24:51 Uhr:
Ich habe letzte Woche meinen schwarzen GLC mit Night-Paket abgeholt. Wie aus einem Guss, schlicht und schön kompakt, gefällt mir sehr gut.
Könntest du vielleicht mal ein paar Fotos posten? So habe ich ihn auch geordert und wäre an realen Bildern sehr interessiert.
VG
pepsmier
Würde mich auch sehr interessieren. Hatte vor ihn so zu bestellen, bin aber noch etwas skeptisch..
Ein GLC so schlicht wie möglich