ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ninja Auspuff auf TZR

Ninja Auspuff auf TZR

Themenstarteram 9. April 2004 um 9:45

Ich hab an meiner neuen TZR einen Ninja Auspuff (spez. Version für die TZR)dran der Vorbesitzer sagte mir das dies eine spezielle Ausführung für die TZR sei und Anfangs nur von einer Marke produziert wurde jetzt aber von mehren. Stimmt das ? Fakt ist nur mit dem Auspuff läuft die Maschine 80-90 km/h

Danke im Vorraus führs antworten!!!

P.S. Kann mir jemand mehr über den Auspuff erzählen ???

Ähnliche Themen
19 Antworten

zeig mal ein bild.

Themenstarteram 9. April 2004 um 10:58

Dann muss ich erst noch eins machen *lol* hoffe du kanst 1-2 Tage warten.

am 9. April 2004 um 12:45

Hi

Wo kann man so einen Auspuff kaufen? Ich suche für meine TZR einen Auspuff, mein Favorit ist der Leovince V6 aber der kostet 195 € und da möchte ich erst mal wissen was für andere Auspüffe es für die TZR gibt und welcher der beste ist.

Themenstarteram 9. April 2004 um 17:58

Den Auspuff hab ich in ner Motorradwerkstatt montieren lassen hat mich aber insgesamt 500 € gekostet(auspuff+montage) aber der Auspuff holt ne menge Leistung aus dem Motrrad.

Re: Ninja Auspuff auf TZR

 

Zitat:

Original geschrieben von SpketheBeast

Ich hab an meiner neuen TZR einen Ninja Auspuff (spez. Version für die TZR)dran der Vorbesitzer sagte mir das dies eine spezielle Ausführung für die TZR sei und Anfangs nur von einer Marke produziert wurde jetzt aber von mehren. Stimmt das ? Fakt ist nur mit dem Auspuff läuft die Maschine 80-90 km/h

Danke im Vorraus führs antworten!!!

P.S. Kann mir jemand mehr über den Auspuff erzählen ???

Ich wuste gar nicht das es die ninja auch als 125er gibt? :D

Ich glaube nicht das der auspuff von einer 4 takt machine an eine 2 takter passt und dann auch noch leistungszusatz bringen soll.

Die auspuffanlagen von ne ninja hat doch viel stärker rohre als eine von ner 125er.

Ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen.

Also her mit dem bild :).

Gruss

Maik

Is ja vielleicht nur ein Auspuff im Ninja-look....

 

Bild her!!!

Die TZR läuft doch entdrosselt schon so schnell, oder?

Themenstarteram 10. April 2004 um 11:13

Da haben wir ein Missverständnis der Auspuff ist nicht von DER Ninja sondern das Produckt Auspuff) heist Ninja hat nichts mit der Kawasaki zu tun un meine TZR ist eine 50 und keine 125.Und meine ist nicht entdrosslet.

bild ? :-)

Hi!

Ich habe auch einen Ninja Auspuff auf meiner RS50 und zwar der Ninja Open Twin.

Der Auspuff ist nicht sehr gut von der leistung (dreht nur bis etwa 12000 und ist daher eher für beschleunigung ausgelegt. höchsleistung bei 10000U.

Hier mal ein bild von der RS50 ohne Verkleidung, da war ich gerade was am umbauen:

 

http://www.burnernessel.de/images/moped/schnee1.jpg

Themenstarteram 12. April 2004 um 13:33

Jo das ist meiner aber ich hab einen einzelenen Auspuff und keinen Doppelten von der Leistung her finde ich zieht er erst richtig bei 8000 Umdrehungen und ist nicht für Beschleunigung ausgelegt.

Doch ist er weil er eben nich so hoch dreht.

Mit Originalauspuff dreht mein Moped 13500 U ( In der fahrt), mit Ninja nur etwa 12000 aber dafür geile beschleunigung von 8k-12k.

Natürlich ist der V6 besser für beschleunigung untenraus.

Aber es ist kein Auspuff für hohen speed, da er eben so früh zu macht...

Der MHR fängt erst ab 10000 an zu ziehen aber dann durch bis 14000..

Der Jolly dreht bis 14500.

Themenstarteram 14. April 2004 um 11:15

Hier mein Auspuff und die TZR dreht MAX nur 12000 und bei 10000 fängt der rote Bereich an ich finde die Endgescwindigkeit wird größer.

Also jungs ich habe einen ganz anderen auspuff als ihre alle !!!!

Meine Tzr ist entdrosselt +Auspuffanlage !!!

Auf der geraden Strecke bringe ich 113km/h

wenn ich zu 2 fahre ca.104 km/h

hier noch bilder .....

http://www.bikepics.com/pictures/134305/

http://www.bikepics.com/pictures/134304/

der auspuff sieht auch schön aus aber macht einen gewaltigen Lärm man hört mich von kilometern kommen !!!

mfg jovo

Deine Antwort
Ähnliche Themen