ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Nissan Juke Subwoofer Einbau

Nissan Juke Subwoofer Einbau

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 14:12

Hei ich bin Neuling hier und werde bald einen Nissan Juke fahren.

Ich wollte habe mir überlegt einen Subwoofer noch extra dazuzulegen.

Nun habe ich nicht soviel Ahnung von Subwoofer und welche zu mir passen.

Also ich höre gerne Rap, hip hop und r'n'b, will also einen sehr guten Bass auch bei lauter Musik.

Mein Bugdet sollte die 200 nicht überschreiten.

Was denkt ihr ist besser, wenn ich den sub im Kofferraum beim Reserverad einbaue oder einfach normal in den Kofferraum mache ?

Wäre auch gut wenn ihr mit erklären könntet wie man alles anschließt, welche Kabel ich brauche und von wo sie alle Verlaufen.

Brauche ich auch eine Endstufe oder reicht ein normaler Verstärker, wenn ja wieviel Kanäle?

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killer_Milla

Brauche ich auch eine Endstufe oder reicht ein normaler Verstärker, wenn ja wieviel Kanäle?

Das ist dasselbe !

Wie und wo du deinen Sub einbauen willst, mußt du selber wissen, diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Kanäle wirst du 1-2 brauchen nur für den Sub, für den Betrieb von weiteren Lautsprechern dann entsprechend mehr

Zitat:

Original geschrieben von Killer_Milla

Also ich höre gerne Rap, hip hop und r'n'b, will also einen sehr guten Bass auch bei lauter Musik.

Dazu gehört am besten eine Aufrüstung der ganzen Anlage, sonst hast du recht wenig normale Tiefen, Mitten und Höhen. Das wäre dann aber teurer und aufwendiger, daher der Rat zu einem etwas kleineren Sub, ein 20er oder 25er mit herkömmlicher Endstufe 200 Watt vielleicht....das wäre jedenfalls mein Vorschlag.

Zitat:

Original geschrieben von Killer_Milla

Wäre auch gut wenn ihr mit erklären könntet wie man alles anschließt, welche Kabel ich brauche und von wo sie alle Verlaufen.