ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Niveau im S Klasse Forum

Niveau im S Klasse Forum

Themenstarteram 24. September 2007 um 0:05

Hallo S Klasse Fahrer,

ich finde, dass das Niveau hier sehr gesunken ist.

 

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade diese Reifen auf meinem Auto habe?

 

 

Auf DEINEM Auto wohl gar nicht. Aber wieso soll dir eigentlich jemand Reifen kaufen? Wegen deinen beiden Bärlis? Hast du schon mal über den Tellerrand geschaut?

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hast Du eigentlich schon mal in einer S Klasse gesessen?

 

 

Das wissen wir doch alle langsam. Du bist ein Held. In deiner S-Klasse bist du wer. Und das musst du auch überall zeigen und erwähnen. Halt Potenzprobleme.

 

Übrigens: Ich habe mehr S-Klassen gefahren (somit auch gesessen), als du gefahren hast und fahren wirst.

 

Toller Kommentar.

Ich muss dazu allerdings noch einiges richtigstellen:

 

 

Das wissen wir doch alle langsam. Du bist ein Held.

 

stimmt!

 

 

In deiner S-Klasse bist du wer.

 

ja klar! Aber nicht nur da :-) Schön, dass Du das endlich erkannt hast :)

 

 Und das musst du auch überall zeigen und erwähnen.

 

Wer angibt hat eben mehr vom Leben! ;)

 

 Halt Potenzprobleme.

Cool, woher weißt Du das? Hast Du ein Mittel dagegen?

 

Übrigens: Ich habe mehr S-Klassen gefahren (somit auch gesessen), als du gefahren hast und fahren wirst

.

Ich versinke in Ehrfurcht vor Dir, Du bist ja ein Hellseher! Klasse. Mann Junge, ich habe Dich wohl total unterschätzt. Einfach genial, was Du hier schreibst.

Eine echte Bereicherung zumindest für die, die an Astrologie und Wahrsagen glauben :)))

Ähnliche Themen
17 Antworten

Neid gibt's leider überall.

Themenstarteram 24. September 2007 um 0:40

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Neid gibt's leider überall.

 Danke smitty, dann war meine Vermutung doch nicht so falsch.

MFG

Pluto

 

P.S. aber warum er auf meine Bärchen neidisch ist, das weiss nur er ;)

Gern geschehen. Ich seh gerade in deinem "zitat" oder wie sich das auch immer nennt steht was von einem Golf.. sonst hätte ich jetzt gesagt "generation golf" halt.. ;) *lach

Lieber Pluto,

ist doch richtig schön, wie du Worte aus dem Zusammenhang reissen kannst. Aber das nutzt dir auch nichts.

 

Ich bin schon erstaunt, wie sehr es dich ärgert, wenn man dir Kontra gibt, weil du Stuß verzapfst. Sogar einen ganzen Thread widmest du mir. Dabei wolltest du eigentlich deine Ignore-Funktion einschalten. Was ist los? Ignore nicht gefunden?

 

Bevor man schreibt, sollte man das Hirn einschalten und die Wünsche und Gedanken anderer Leute verstehen. Wie ich schon ein paar mal schrieb: Halt über den Tellerrand schauen. Es dreht sich nicht alles um Pluto, sondern meist um die Sonne.

 

Falls du antworten willst: Schalt' schön deine Buchstaben noch grösser, noch fetter und noch farbiger. Richtiges Schreien nutzt ja nix. ;)

Hallo

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile Mitglied im Forum und befürworte sachliche Themen, Fragen und Antworten...

Ich bin nämlich der Meinung, dass dies hier ein äusserst interessantes und hilfreiches Forum ist und das auch so bleiben sollte.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen, nicht wahr!?

Wenn also festgestellt wird, dass sich das Niveau geändert hat...dann lasst uns doch so vernünftig und objektiv sein und zu einem ordentlichen Niveau zurückkehren, anstatt diverse Themen immer weiter unnötig auszudehnen oder persönliche Diskussionen zu führen.

Jene, die untereinander diskutieren wollen, könnten dies ja per PN machen.

Viele Grüsse

ippi

 

 

 

 

Themenstarteram 24. September 2007 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Hallo

 

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile Mitglied im Forum und befürworte sachliche Themen, Fragen und Antworten...

Ich bin nämlich der Meinung, dass dies hier ein äusserst interessantes und hilfreiches Forum ist und das auch so bleiben sollte.

 

Wir sind doch alles erwachsene Menschen, nicht wahr!?

 

Wenn also festgestellt wird, dass sich das Niveau geändert hat...dann lasst uns doch so vernünftig und objektiv sein und zu einem ordentlichen Niveau zurückkehren, anstatt diverse Themen immer weiter unnötig auszudehnen oder persönliche Diskussionen zu führen.

 

Jene, die untereinander diskutieren wollen, könnten dies ja per PN machen.

 

Viele Grüsse

 

ippi

 Danke ippi,

damit ist eigentich alles gesagt!

 

MFG

Pluto

...Neid der Besitzlosen!

Themenstarteram 25. September 2007 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Gern geschehen. Ich seh gerade in deinem "zitat" oder wie sich das auch immer nennt steht was von einem Golf.. sonst hätte ich jetzt gesagt "generation golf" halt.. ;) *lach

 Das mit dem golf in der Adresse hat nichts mit mir zu tun,

das ist die Adresse von mb.galerie  - frag mich nicht, warum golf drin vorkommt.

 

@Michael

Ja, stimmt, nur warum müssen die ausgerechnet immer im S Klasse Forum ihren Müll abladen. Ich schätze, dass einige nicht mal einen Füherschein haben :p

 

UND: es sind Ferien in NRW, guck mal. wie da bei Einigen die Zahl der Beiträge sprunghaft ansteigt :rolleyes: .

 

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

 

 

Das mit dem golf in der Adresse hat nichts mit mir zu tun

:D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

 

 

es sind Ferien in NRW

Lieber Henning,

als Lehrer musst du es ja wissen. Na ja, noch fünf Jahre.

Mich wundert nur, dass du so unter Profilierungssucht leidest, hier den Prahlhengst gibst, aber gleichzeitig im wahren Leben solche persönlichen Probleme hast. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man wie Heinblöd im Glashaus sitzt. Ja ja, ich weiß, die Welt ist kleiner als man manchmal glaubt.

Themenstarteram 25. September 2007 um 19:59

q.e.d.  :p

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

q.e.d. :p

quod erat demonstrandum...:)

Wie ich die Schule vermisse :D

Manch anderen hätte es sicher nicht geschadet ein paar Jährchen länger dort hinzugehen:rolleyes:

@ Pluto24Reisen:

Du hast recht, es ist teilweise wirklich schade wie tief das Niveau der informativen Kommunikation hier gesunken ist... Aber was will man machen?!

Gruß M@x

Zitat:

Original geschrieben von M@x

Aber was will man machen?!

Das beste was "man machen" bzw. besser nicht machen kann, ist sich an den gleichen Strang zu hängen um so das Niveau noch tiefer zu ziehen ;)

Hier ist einfach mehr Gelassenheit gefragt...

Themenstarteram 26. September 2007 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Zitat:

Original geschrieben von M@x

 

Aber was will man machen?!

 

Das beste was "man machen" bzw. besser nicht machen kann, ist sich an den gleichen Strang zu hängen um so das Niveau noch tiefer zu ziehen ;)

 

Hier ist einfach mehr Gelassenheit gefragt...

 Ach Higgi, Du hast ja absolut Recht - es fällt mir nur manchmal schwer. Besonders dann, wenn man persönlich beleidigend wird (woher wollen wir wissen, ob diejenigen überhaupt einen Führerschein haben :D )

Aber ich nehme Deinen Ratschlag gerne an. Vor allem jetzt in den Ferien :cool:

MFG

 

P.S. schade, dass es noch immer keinen Kotz Smiley gibt!

Pluto

Zitat :

P.S. schade, dass es noch immer keinen Kotz Smiley gibt!

Pluto

------------------------------------------------------

DOCH...............

:D  Ad nauseam

 

und nun

Acta est fabula, plaudite!   :mad:   

Ad alta

Ad acta

und nun vertragt euch wieder :)

 

Ähnliche Themen