- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Niveau-Sensoren im Phaeton - Hinweise und Tipps
Niveau-Sensoren im Phaeton - Hinweise und Tipps
Bisher dachte ich, alle Niveau-Sensoren im Phaeton sind gleich. Bis mich ein befreundeter Forumskollege (hallo @GtheRacer !) darauf aufmerksam machte das es wohl doch Unterschiede gibt.
Sowas macht neugierig! Hier also alles was ich rausgebracht habe.
LG Günther
Beste Antwort im Thema
Bisher dachte ich, alle Niveau-Sensoren im Phaeton sind gleich. Bis mich ein befreundeter Forumskollege (hallo @GtheRacer !) darauf aufmerksam machte das es wohl doch Unterschiede gibt.
LG Günther
Ähnliche Themen
24 Antworten
LG Günther
Fantastisch! Danke ..
Gerhard
Danke Günther!
Wie immer perfekte Arbeit und super Doku!
Danke Günther!
Klasse Günther und Danke
Und schon habe ich die FAQ um Deine Hinweise-und Tipps unter Ziffer 10.13 bereichert.
LG
Udo
Vom Feinsten
Danke Günther!
Dein PDF finde ich super - auch wenn ich mich da erst noch in Ruhe einarbeiten muß.
Gerade am Freitag habe ich meine Niveausensoren gesäubert (WD40) und stark eingefettet (weißes Sprühfett).
Beim nächsten mal werde ich alle Schrauben austauschen.
... und eines Tages kommt dann der Gesamtaustausch mit dem hier beschriebenen Alternativ-Gestänge dran.
Gruß
und einen schönen Sonntag
Werner
Danke Jungs, freut mich !
LG Günther
Wow, das ist mal eine schöne Ausarbeitung, danke!
Hier noch das Thema zu den Koppelstangen, insbesondere ab dort wird Ersatz gebastelt:
https://www.motor-talk.de/.../...aenge-einzuspruehen-t6565435.html?...
Gebastelt, pfff...
Ja, eine Frechheit :-)
quirxl, das ist wirklich eine sehr exakte Konstruktion von grillteller, nicht gebastelt ... ;-)
Gruss
Gerhard
Zitat:
@A346 schrieb am 16. Februar 2020 um 06:58:04 Uhr:
...Und schon habe ich die FAQ um Deine Hinweise-und Tipps unter Ziffer 10.13 bereichert.
…
Ich war so frei, die verschiedenen Punkte zum Fahrwerk mal in einer eigenen Rubrik "Fahrwerk" zu bündeln.
Das obige gibt's nun hier: Hinweise und Tipps
MfG
Danke Dir
LG
Udo
Zitat:
@grillteller schrieb am 18. Februar 2020 um 13:52:05 Uhr:
Gebastelt, pfff...
war nicht negativ konnotiert
Falls doch, dann war es nur auf meine Konstruktion bezogen.