ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nix 500er ich hatte nicht mit Hanz-Gerd gerechnet

Nix 500er ich hatte nicht mit Hanz-Gerd gerechnet

Themenstarteram 29. August 2005 um 12:26

so,

war vorhin noch einmal beim freundlichen uuund SCHNAUB !!

HANZ - GERD 19 Jahre und von Beruf Sohn ist mit seinem slk 280 nicht zufrieden ----- ach Gottchen ---- und Papa welcher Besitzer dieser DC-Niederlassung ist hat ihm natürlich wie sollte es auch anders sein, dann einfach den 500er geschenkt ALS WINTERAUTO !!!

so nach dem Motto: Ist ja bald Winter und hier haste nen Winterauto ! --- Kotz - Würg - Kabelbrand im Herzschrittmacher

Der Verkäufer hat selbst nicht verstanden was der Quatsch sollte da HANZ - GERD sowieso alles zu Schrott fährt und gibt dem Wagen höchstens 1 Woche.

er hätte mir den für 9800 € gegeben und meinen noch für 3600 € in Zahlung genommen

Also !!!! bei so was Platz ich und krieg das Kotzen ( SORRY )

der Scheißer, nie gearbeitet im leben und kriegt dann noch alles in den Allerwertesten geblasen

voll der Schleimbeutel, aber na ja, wer weiß wofür es gut war nur so fängt die woche natürlich geil an vielleicht fällt mir ja noch ein Meteorit auf den Kopf die Chance wäre ja auch noch gegeben

 

tiefste Depri und nun Stinkig

PIE

Ähnliche Themen
27 Antworten

So, und jetzt gaaanz langsam einatmen, langsam Ausatmen. Und nochmal, beruhigen sie sich........ ;) :D :D

Kann das gut nachvollziehen, war eine gute Chance auf einen 500er. Leider hab ich nicht so einen reichen Papa :(

Gruß Meik

Themenstarteram 29. August 2005 um 13:35

ja ja,

da bleibt einem das gesicht stehen und die atmung setzt kuzzeitig aus bboooooohhhhhh

ich kann so etwas in den tod nicht ab

 

das sind dann nämlich die typen an denen man seine freude hat ------- auf der BAB ---- oder auf der Kö ---- sieh mal was ich hier fahre ---- man bin ich cool ---- und unsereins reißt sich den a... auf und versucht sich was zu gönnen ( ist ja nun heute auch nicht mehr so leicht )

ne ne ne, werde versuchen den kram schnell zu vergessen, am donnerstag den 260er waschen - polieren und am WE ne gemütliche fahrt an die nordsee machen -- lecker essen und den lieben gott nen guten mann sein lassen uuund hoffentlich montag wieder entspannt in die neue woche gehen.

 

gruß pie

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Kann Dich voll und ganz verstehen...würde wohl auch nen mittelschweren Anfall bekommen....

Sieh es einfach als "Zeichen" ("....die SANDALE, die SANDALE!" Brian lässt Grüßen...aber das gehört jetzt hier nicht hin *grins*). Bestimmt wär Dir die Karre nach ein paar Kilometern unterm HIntern zusammengebrochen....oderso....naja, und der 400er ist eh sinniger....öhem....naja, vergiss es am besten ganz schnell ;-)

Gruß und die Idee mit der Nordsee ist gut; war erst vorletztes WE dort. Bist Du etwa ein Nordlicht?

Thomas

Themenstarteram 29. August 2005 um 13:53

Gruß und die Idee mit der Nordsee ist gut; war erst vorletztes WE dort. Bist Du etwa ein Nordlicht?

hi, ne aber mein vater hat ein haus in schweiburg ( nähe jade ) und das ist ganz günstig so fürn we-tripp und lecker in VAREL essen gehen.

geboren in wuppertal und leben in dhünn, im bergischen, nähe berg. gladbach

 

pie

Hah, ich brech zusammen :-)

Geboren in W --> da kenn ich noch einen ;-) Bin Exil-Vohwinkeler, den es mittlerweile nach Mittelhessen verschlagen hat. Und ab nächstem Sommer dann in Hamburg. Und wenn ich mich recht erinnere, kenne ich die Dhünn-Talsperre noch vom Moppedfahren.

Gruß,

T

Themenstarteram 29. August 2005 um 14:07

so gesehen bin ich ja kein wuppertaler ;) sondern

CRONENBERGER :D :D

 

pie

am 29. August 2005 um 20:17

Tja also für 9.800 und für dein Auto noch 3.600 wäre die Sache schon wieder interessant gewesen. Tut mir echt leid, bei so reichen Bengeln machst du nichts. Was dich vielleicht nur trösten kann, glücklicher ist der auch nicht. Während du mit dem 500er stolz wie Oscar cruisen gefahren wärst, wird der Pinkel das schöne Auto treten und nicht zu schätzen wissen. Wenn was kaputt ist, was solls, Papa kauft was neues. Freu dich an der Tatsache, dass du dich über Dinge freuen kannst, der Sohnemann aber nicht.

(Schlechter Trost, ach, vergiss es einfach :D )

Schwindel

am 29. August 2005 um 21:01

Kriegt euch mal wieder ein.

Neidisch auf Hans Gerd?

Sein Pappa hat halt genug gearbeitet um seinem Sohn das kaufen zu können, das ist auf keinen Fall eure Sache und auch nicht die Sache von Hans Gerd...

Oder würde von euch einer sowas ablehnen? Ganz ernst?

Und immerhin ists seines Vaters freie Entscheidung...

Hättest ja mehr machen können, hättest ihn neu kaufen können.

Bei Mirbach steht auch noch n schöner rum :)

mfg, Mark

Themenstarteram 29. August 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Kriegt euch mal wieder ein.

Neidisch auf Hans Gerd?

Sein Pappa hat halt genug gearbeitet um seinem Sohn das kaufen zu können, das ist auf keinen Fall eure Sache und auch nicht die Sache von Hans Gerd...

Oder würde von euch einer sowas ablehnen? Ganz ernst?

Und immerhin ists seines Vaters freie Entscheidung...

Hättest ja mehr machen können, hättest ihn neu kaufen können.

Bei Mirbach steht auch noch n schöner rum :)

mfg, Mark

Besser ich sag jetzt nix !!!

 

pie schweig halt inne und ruuuuhiiiig ;) einatmen ---- ausatmen ---- ein.......................

am 30. August 2005 um 5:50

Hallo,

weisst Du was mir die letzte Zeit sehr hilft?

Ich kann diesen Ärger zu gut nachvollziehen, aber:

Ich bin auch oft einer, der mit dem was er hat immer noch nicht zufrieden ist...

Ich habe nen 260er und inziwschen habe ich gelernt zu sehen, dass ich besser bedient bin als jeder Opel- oder Reiskocherfahrer...

Es ist auch für die Zukunft (und die Nerven) besser da mal bei sich umzudenken.

Wenn man weiss was man hat (hast ja auch nen tollen 260er mit Klima...), dann kann man eigentlich doch über solche blöden Situtionen wegsehen.

ich bin kein Moralapostel - und ich kann schier zum Choleriker werden, wenn ich die Ungerechtigkeiten jeden Tag sehe und spüren darf (habe ja zwei kleine Kinder - da lernt man Nerven schonen schnell... oder man geht kaputt...), gerade was das Geld für den Alltag angeht.

Und so Schnullies wie der "Hanz-Gerd" rennen viel zu viele rum - nur werden die nie glücklich.

Finde Deinen Weg zum Glück, vergiss die Geschichte und vielleicht sollte es eben nicht sein.

Manchmal denke ich mir das auch, wenn ich ein Schnäppchen verpasse (nicht nur bei Autos).

Nur, es kommen immer wieder diese ärgerlichen Momente...

Was soll ich mich noch aufregen?

Es ist sehr schwer seine eigene Haltung bei einer solchen Situation zu verändern, aber es geht.

Ich bin froh, mich nicht mehr über alles aufregen zu müssen, habe genug Aufgaben vor mir durch die eigenen Kinder und meine Frau... ;)

Vielleicht verstehst Du wie ich es meine und kannst Deine Gedanken zum nächsten 500er lenken...

Die Vorfreude und Suche macht ja auch Spaß - ist doch öde, wenn man weiss man bekommt alles, weil Daddy zahlt...

Nimms leicht - geniesse deinen 260er mit dem Wissen, dass andere Fahrer nicht mal wahrnehmen, dass der 124er ein tolles Auto ist - sogar vielen Neuen vorzuziehen ist.

Und: Nicht jeder kann ihn fahren, denn wer vom Mercedesservice abhängig ist, weil er selber nicht mal nen Schraubenzieher kennt, der kann erst recht nicht wissen warum der 124er so ein tolles Auto ist.

Nun aber gut und viel Erfolg mit deiner Suche - wenn ich einen schönen sehe, melde ich ihn Dir

Gruß aus dem sonnigen Teil Deutschlands (endlich wieder...)

Ralph

Themenstarteram 30. August 2005 um 6:51

juuuuupp,

es geht mir eigentlich nicht nur ums auto sondern mehr darum das diese art menschen nie gelernt haben den wert einer sache zu schätzen und gerade solche sind es, die unsere wirtschaft den bach runter führen !

so nach dem motto:

ach lass die doch 60 std. die woche arbeiten bei nem lohn von 6,50 brutto ! hauptsache ich habe ein schönes leben !

alle jammern und sind angeblich kurz vor der pleite aber fahren dann 4 mal im jahr in urlaub und zocken aus mangeldem wissen die arbeitende bevölkerung ab da man ja nie gearbeitet hat und eigentlich nur SELBSTDARSTELLUNG und nicht SELBSTSTÄNDIGKEIT oder SELBSTVERANTWORTUNG betreibt.

die sehen nämlich nicht ein ihren lebensstandart vielleicht mal etwas zu senken aber von einem arbeitnehmer kann man es verlangen ??

ich habe letztes jahr wieder 2 mitarbeiter eingestellt und die waren ganz erstaunt das sie nicht für nur 7,00 € brutto arbeiten mussten, nur kann ich mich auf diese leute verlassen da sie garantiert fröhlicher ihre arbeit verrichten als viele andere.

das kann ich aber auch nur weil ich meine bedürfnisse etwas heruntergeschraubt habe und wir leben immer noch nicht schlecht. ich brauch nicht jedes jahr einen neuwagen oder muss boss oder lacoste tragen nur um akzeptiert zu werden.

:D :D

darum bekomme ich bei dem beruf sohn status nen dicken hals ;) ;) mein sohn fast 18 hat seinen wagen auch schon in der garage stehen :) aber ? er hat dafür die letzten 2 jahre bei mir gearbeitet und wenn er das kfz mal nutzen wird, dann ist bestimmt eine ganz andre einstellung zu erwarten was die wertschätzung angeht !! wette ?!

mit neid lieber herr Mark-RE, hat das wenig zu tun sondern mit dem sinn und unsinn der deutschen wirtschaft und der immer stärker werdenden 2 - klassengesellschaft.

man hat mich auch immer für alles arbeiten lassen in meinem leben und mir nichts geschenkt, obwohl ich es gar nicht nötig gehabt hätte, aber heute, bin ich dankbar und stolz darauf nicht als waschlappen und abhängiger hier zu stehen.

ich habe auch alles bekommen nur mein vater hat mich dafür so lange arbeiten lassen bis ich es mir leisten konnte.

so erhält man wenigstens einen kleinen einblick wieviel arbeit nötig ist um sich gewisse dinge anschaffen zu können.

so nu iss gut

gruß pie der am WE nach Varel fährt und lecker Fisch mampft

am 30. August 2005 um 7:08

Da gibt´s nur den Einen : "Nicht aufregen, nur wundern..."

Obwohl ich gestehen muss ab und an wieder in die cholerische Schienen zu rutschen...

Ich finde aber gerade lebenswert, wenn man so wie Du schreibst, im Leben gelernt zu haben sich etwas zu erarbeiten.

Es muss ein leeres Gefühl sein alles so bekommen zu können.

Keine lange Freude, da keine Vorfreude und schon viel weniger Glücksgefühl, da man es nicht zu schätzen weiss.

Daher stehe ich in diesem Fall über den Dingen und sehe das Positive daran

Ich kann es geniessen etwas zu erreichen oder zu bekommen mit vorheriger Anstrengung.

Man hat immer Ziele vor Augen, die man sich verdient und erarbeitet.

Was noch dazu kommt, man muss immer seinen Grips anstrengen um "durchzukommen", da sind bei dem Schnösel schon manche Hirnpartien in Tiefschlaf verfallen

Der endet mal als reicher Langweiler...

Ich wette unsereins mit Kindererziehung und Arbeit kann später glücklicher auf das was man erreicht hat zurückblicken.

 

Gruß

Ralph

Themenstarteram 30. August 2005 um 7:18

genau !!

das ist es und ich kann mit ruhigem gewissen irgendwann meinem sohn alles überlassen uuuund sogar noch schlafen ohne angst haben zu müssen das er alles verjubelt wofür ich hart geschufftet habe ;) ;)

 

pie der nun los muss um das BRUTTOSOZIALPRODUKT zu steigern :D

am 30. August 2005 um 7:35

urmel,

das schlimmste, das Dir passieren kann, ist, wenn alle Deine Wünsche erfüllt werden.

Ich weiss nicht, ob ich ein grosser Trost in Deinem Elend bin, aber ich habs immerhin versucht.:D

Du kriegst Deinen 500er bestimmt noch.:)

 

eg49

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nix 500er ich hatte nicht mit Hanz-Gerd gerechnet