ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Nix is besser

Nix is besser

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 16:49

Ich fahre TSI EcoFuel mit Vollausstattung, Reichweite CNG 500 km kein Problem, Komfort vom Feinsten, Anzahl und dicht CNG-Tanken perfekt, DKV Karte zum Bezahlen überall akzeptiert, Wohnort NMS, 7000 km Monatsfahrleistung.

Beste Antwort im Thema

Auch wenn es mittlerweile keiner mehr richtig glauben will: Es gibt (augenscheinlich) auch zufriedene 3C-Fahrer.

Nicht mehr oder weniger wil dieser Thread sagen. 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Juni 2010 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von spagatvogel

Ich fahre TSI EcoFuel mit Vollausstattung, Reichweite CNG 500 km kein Problem, Komfort vom Feinsten, Anzahl und dicht CNG-Tanken perfekt,

Was will uns der Autor damit sagen?

Brain

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 16:57

Dass das DSG Getriebe der Hammer ist . . z.B.

Zitat:

Original geschrieben von spagatvogel

Dass das DSG Getriebe der Hammer ist . . z.B.

Ja nee iss klah... Spagat zwischen Proll und Vogel...

am 4. Juni 2010 um 17:49

glaube es sollte als Antwort auf den Thread wo jemand fragte ob er lieber den CNG mit DSG oder den 140PS-Diesel nehmen soll

am 4. Juni 2010 um 18:37

naja ich fand den ecofuel wirklich gut, aber grade das dsg in der kombination das schwächste glied, ich empfinde die tiptronic irgendwie angenehmer zu fahren.

wahrscheinlioch ging's auch nur um die info bzgl. der "vollausstattung" :D

Auch wenn es mittlerweile keiner mehr richtig glauben will: Es gibt (augenscheinlich) auch zufriedene 3C-Fahrer.

Nicht mehr oder weniger wil dieser Thread sagen. 

am 5. Juni 2010 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von ChrisMarkos

Zitat:

Original geschrieben von spagatvogel

Dass das DSG Getriebe der Hammer ist . . z.B.

Ja nee iss klah... Spagat zwischen Proll und Vogel...

Den fand ich am besten! Mein alter Deutschlehrer hätte dazu gesagt: Sechs . . . . setzen! ;-)

Brain

Zitat:

Original geschrieben von skodabauer

Auch wenn es mittlerweile keiner mehr richtig glauben will: Es gibt (augenscheinlich) auch zufriedene 3C-Fahrer.

Nicht mehr oder weniger wil dieser Thread sagen. 

Ja, ich gehöre auch dazu!!! Kann mir zur Zeit kein (!) besseres Auto vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von RZA

wahrscheinlioch ging's auch nur um die info bzgl. der "vollausstattung" :D

da ist dieses ominöse Wort schonwieder ..... :D

@chumbaba

... in die Reihe stell ich mich auch ...

ich find das wasserauto besser. brauchste nur in florida am strand auftanken und schon kannste fahren. tankstellen werden jetzt bald an allen stränden weltweit eingerichtet.

hier die größte tankstation: http://www.bp.com/.../Enterprise_ROV_2.html

am 5. Juni 2010 um 19:03

Ich hab gehört, dass war alles nur ein Missverständnis:

Ein BP-Chef hat einem Azubi seinen Schlüssel hingeworfen mit dem Kommentar, er solle mal den Golf voll machen. Das wurde dann ja wohl auch gemacht. :rolleyes:

am 5. Juni 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von timido

Ich hab gehört, dass war alles nur ein Missverständnis:

Ein BP-Chef hat einem Azubi seinen Schlüssel hingeworfen mit dem Kommentar, er solle mal den Golf voll machen. Das wurde dann ja wohl auch gemacht. :rolleyes:

Das Problem an der Sache ist, dass der Scheiß viel schneller bei uns vor der "Tür" auftaucht, als uns lieb und recht ist. Und ich befürchte weiterhin, dass bis dahin VW das Wasserauto noch nicht am Start hat :(

Brain

Dafür gibt es dann bald den Ölabscheider als Extra.

 

Für die Freunde den "Vollausstattung"! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen