1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. noch 17 Std und jetzt schon teurer als salesafter !

noch 17 Std und jetzt schon teurer als salesafter !

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Februar 2007 um 23:21

90 € Versand und wann die Teile kommen weiß man auch nicht, er wird sie selbst erst dort bestellen müssen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich kenne den pers. - er liefert sofort.

Und es gibt bei Ebay ca. 30%, die schon von den ersten Stunden an direkt das höchste Gebot haben, was am Ende auch den Sieger birgt.

Schloddi, Schloddi...

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 23:31

Ist aber Versand 21 € teurer und 2,30 € höcher geboten !

Pfauli, Pfauli....... :D:D

Das darf man nicht durchgehen lassen

Jetzt, da Du es explizit sagst...

Schlümm, schlümm!!

Pfui!

Ebayplolizei muss her!!

am 9. Februar 2007 um 23:56

viele lesen auch nicht die beschreibung und denken vermutlich die abgebildeten felgen gibt es auch noch dazu...

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 0:46

explizit sag ich das - da kenn ich gar nix ! :D

Die Felgen hat er richtig fesch dazugelgt ! :D

Ich hab übrigens meine Tipps & Tricks wieder online ..

...wo wir gerade über wirklich wichtige Themen hier verhandeln :D

http://www.pfauli.de/auto/tippstrickse46touring.htm

Oder was ich auch immer wieder herrlich finde ist der Klassiker, wie andere Leute unsere deutsche Autobahn sehen :D http://www.bmwworld.com/driving/autobahn.htm Unglaublich...aber das scheint ein beliebtes Reiseziel zu sein nach Deutschland, sich ein Auto mieten und auf der Autobahn fahren...:rolleyes: ...wenn ich denen erzähle, dass ich das jeden Tag muss ;) ...vielleicht sollte ich meine Fahrt zur Arbeit als Reise für Urlauber anbieten! Pöh!!

Ja mit den Felgen ist wirklich dreist, viele überfliegen die Beschreibung und achten nicht darauf , dass diese nicht dazugehören.

Und in den AGB`s hat er zum Thema 5. Gefahrenübergang auch noch einen Fehler zum Nachteil des Kunden drin. Die Gefahr geht bei gewerblichen Händlen nicht mit Übergabe an den Spediteur auf den Kunden über.

Naja manche versuchen es halt.

Aber wenn ich über die BMW Seite die Händlersuche bemühe wirft er den Ebay Anbieter als offizielen BMW Händler aus.......

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Funsusi

Ja mit den Felgen ist wirklich dreist, viele überfliegen die Beschreibung und achten nicht darauf , dass diese nicht dazugehören.

Und in den AGB`s hat er zum Thema 5. Gefahrenübergang auch noch einen Fehler zum Nachteil des Kunden drin. Die Gefahr geht bei gewerblichen Händlen nicht mit Übergabe an den Spediteur auf den Kunden über.

Naja manche versuchen es halt.

Aber wenn ich über die BMW Seite die Händlersuche bemühe wirft er den Ebay Anbieter als offizielen BMW Händler aus.......

Da wurde aber richtig rechergiert ! :D

Gehört da das "nicht" weg ? So wäre es ja ein Vorteil für den Kunden !

Der verkäuft lauter BMW Teile, dachte schon daß er einen guten Dtaht für die Teile haben muß !

Ne ich wollte damit sagen, dass in den AGB`S angegeben ist, dass die Gefahr auf den Kunden übegeht. Mein "nicht" bezog sich darauf, dass dem nicht so ist.

Etwas missveständlich ausgedrückt, ich geb`s zu ;-)

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 9:31

:D so wie:

ich habe zuwenig Eisenmangel !

?.........also paßts eigentlich ! :D

Bist wohl wieder "im Auftrag" der Gattin unterwegs ? :D

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 11:11

Anscheinend kommen jetzt langsam die "Hardcore Bieter" aus dem Bett und jetzt ist Schluß mit Lustig!

800 € wird schon bis 17.55 noch drin sein :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(gleicher Link nochmal)

Zitat:

Original geschrieben von erratic

viele lesen auch nicht die beschreibung und denken vermutlich die abgebildeten felgen gibt es auch noch dazu...

Was bedeutet denn dieser Satz bei der Auktion?

(d.h. Sie vereinbaren mit der Spedition die Anlieferung Ihres Radsatzes , bitte hierfür Ihre Tel.Nr. Angeben ! )

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 12:19

Der bedeutet gar nichts ! :D

Wennst noch Felgen bei ihm gekauft hast, sollt gefälligst selbst den Termin ausmachen, will er wahrscheinlich damit sagen !

Es steht nichts unter Lieferumfang oder so, daß da Felgen dabei sind !

Da haben schon einige "Intel Pentium 4 3,6 Ghz OVP" teuer gesteigert und war dann nur die leere Schachtel geschickt bekommen !

geschickte Formulierung ist das A und O des "Ebay-Gauner-ABCs" :D:D

@ schlodfeger

Ja richtig, im Auftrag der Gattin.

Bzw.Gattin hat heute Morgen noch gepennt und ich hab mir die Zeit bei MT vertrieben. Da kam mir sowas zum aufwachen gerade recht ;-)

Deine Antwort