ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Noch ca.16 Stunden

Noch ca.16 Stunden

Morgen um ca. 11.00 Uhr ist es soweit....! Übergabetermin !

E90 335 i

Saphirschwarz

Leder schwarz

Sternspeiche mit Winterbereifung

Automatic Getriebe

Multifunktion für Lenkrad

Graukeil Frontscheibe

Modellschriftzugentfall

Sitzverstellung teilelektrisch

Fußmatten in Velours

Innen und Außenspiegel autom. abblendend

Raucherpaket

Sportsitze

Sitzheizung

Xenon

Lichtpaket

USB

Hifi Professional LOGIC 7

M-Lederlenkrad mit Schaltwippen

M-Sportfahrwerk

Shadow Line

Sonnenschutzverglasung Individual

Dachhimmel Individual

Interieurleisten Pianolack schwarz

Comfort Paket

PDC vorn und hinten

Navi Business

Sooo, das war`s

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gratuliere schon mal vorweg !

Sehr schöne Ausstattung; Motor ist ja sowieso genial......viel Spaß bei der Übergabe und gute Fahrt :D

Lg Sigi

am 3. Januar 2008 um 19:11

*Neid *

Du hast es gut, du hast diese blöde Warterei überstanden.

Wünsche dir für morgen viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Michael

am 3. Januar 2008 um 19:17

Na hoffentlich kannst du diese Nacht schlafen :D  Als ich auf meinen Warten durfte,konnte ich die letzte Nacht garnicht schlafen. Wünsche dir morgen ganz viel Spaß !!!!! und.... Ausstattung ist Top :)

Danke für die Glückwünsche. Habe das Wägelchen schon im September bestellt und dann die Auslieferung noch auf 08 verschoben. Wenn ich es blicke poste ich morgen noch ein paar Bilder.

Geplante Veränderungen für 08,

andere Frontschürze

Blacklights (evtl mit LED)

schwarze Nieren

Tieferlegung (Federn tauschen)

20 Zoll Felgen

alles schon ausgesucht muss nur noch bestellt werden :)

Gruß C.O.

Glückwunsch ich bekomme meinen am 18.01. Muß mich also noch was gedulden. Allzeit gute Fahrt

Wünsch dir eine kurze Nacht! :D

Zum Schlafen wirst du wahrscheinlich nicht wirklich kommen.

Schöner Wagen, super Ausstattung, herzliche Gratulation!!

Gruß und morgen sehr viel Spaß!!

Alex

P.s. Mein Neuer sollte nächste Woche kommen, heute hat mich mein :) aus meinen Autofahrerträumen gerissen und mir offenbart, dass er erst Ende Jänner da sein wird. :(

Xeiss BMW-Logistik :mad::(

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Wünsch dir eine kurze Nacht! :D

Zum Schlafen wirst du wahrscheinlich nicht wirklich kommen.

Schöner Wagen, super Ausstattung, herzliche Gratulation!!

Gruß und morgen sehr viel Spaß!!

Alex

P.s. Mein Neuer sollte nächste Woche kommen, heute hat mich mein :) aus meinen Autofahrerträumen gerissen und mir offenbart, dass er erst Ende Jänner da sein wird. :(

Xeiss BMW-Logistik :mad::(

So ein Mist :(

Ich kann diese Lieferverschiebungen nach vorne und hinten nicht ganz nachvollziehen (kenn mich aber auch nicht aus).

Meiner hätte ja KW03/2008 kommen sollen- habe ihn dann am 12.12.2007 bekommen ;)

Naja, wünsche noch 3 schnelle Wochen

lg Sigi

Hallo CO,

 

... so viele Glückwünsche vorweg - hoffentlich ist keiner abergläubisch ???

Morgen ist dann Zeit dafür - schöne Übergabe ohne Glatteis ! :)

Der Wagen geht so - bisschen viel Zeugs drinnen - aber schön zu hören. Wieder ein 35er, der langsamer ist als meiner ! :D

 

Regards  Micha 

@Sigi500

Danke für dein Mitgefühl, ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen. Habe Anfang Dez. extra noch einmal beim :) wg Liefertermin nachgefragt, da wurde mir sogar die 1 Jännerwoche bestätigt!

Meinem :) war es eh peinlich und er hat gesagt, dass es bei einigen Neufahrzeugen zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Werde morgen noch einmal Kontakt aufnehmen und fragen, wo das (Logistik)Problem liegt.

Bin von BMW ein wenig enttäuscht, so was kannte ich bis jetzt nur aus dem Audi A4-Forum :D

Gruß Alex

Freu mich für dich C.O.- hoffe du hast schönes Wetter und kannst gleich mal ne Runde drehen.... Wünsch dir eine "traumvolle Nacht"-

 

PS: Sex hilft gegen die Anspannung...;)

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

@Sigi500

Danke für dein Mitgefühl, ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen. Habe Anfang Dez. extra noch einmal beim :) wg Liefertermin nachgefragt, da wurde mir sogar die 1 Jännerwoche bestätigt!

 

Meinem :) war es eh peinlich und er hat gesagt, dass es bei einigen Neufahrzeugen zu Lieferschwierigkeiten kommt.

 

Werde morgen noch einmal Kontakt aufnehmen und fragen, wo das (Logistik)Problem liegt.

 

Bin von BMW ein wenig enttäuscht, so was kannte ich bis jetzt nur aus dem Audi A4-Forum :D

 

Gruß Alex

 

Hallo Alex,

 

bei welchem Freundlichen hast du denn bestellt? Wald4tel?

Bei den Steinschlägen die ich mir nach Weihnachten im Wald4tel geholt hab ists vielleicht garnicht so schlecht wenn du deinen Neuen erst ein wenig später bekommst!

 

Die schönste Freude ist doch die Vorfreude!

 

Gruß Woody

Beim :) in Horn.

Naja, hätte ihn halt jetzt schon gerne gehabt :(

Die Nebenfahrbahnen bieten sich gerade an, um den x so richtig auszuprobieren.

Das mit der Vorfreude stimmt schon, aber... :(

Gruß Alex

auch von mir vorab die besten Wünsche zum Neuen!!!!!!!!

Denk dran......... immer schön warm fahren!!!!;)

Steht deiner Prachtexemplar in der Traumwelt (BMW -Welt :D). Ich war heute da und habe im Abholbereich einen schwarzen 335i gesehen (war schon abends gegen 18:00 Uhr). Vielleicht war das ja deiner. Auf jeden Fall ist die Welt einen Besuch wert. Den 135i hab ich mir heute mal genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, schaut in rot echt geil aus. Im 760LI sitzts sich, nebenbei erwähnt, recht bequem. ^^

Fast alle dort ausgestellten BMWs sind natürlich mit der Individuall Ausstattung versehen,. Nur der Alpinweisse M3 hat mich etwas enttäuscht, er hatte nur die langweiligen 18''-Standart Felgen, nicht die 19''- Zöller.

 

Mfg

 

Honkie2

Deine Antwort
Ähnliche Themen