1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Noch einmal 21 Zoll

Noch einmal 21 Zoll

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. April 2013 um 18:55

Hi Community,

Also......, ja das Thema hat es schon öfter gegeben. Und ja.........Ich habe in andere Berichten gesucht. Aber in keine der Themen gibt es Bilder von geTÜVte VR 21Zoll.

Also her damit!!!!! Dali Dali

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2013 um 20:30

Bin ich ja normalerweise auch für, aber auf so nem Hobel kann ich mir nur nen grasrauchenden, brillantinegegelten 1,65 m Mexchico vorstellen, dem sein Gewürm inner Buxe insgeheim zu klein erscheint. Wobei nach der Graskippe würde mir die Kiste vielleicht auch gefallen. Ah näh, SoCal da wo`s hingehört, zu den Chicos!!;):D:D:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knuckles and bones

Also her damit!!!!! Dali Dali

Salvador Salvador :D

Was für ein VR meinst Du denn genau?

Speiche, Alu, wie breit usw....

Wen Du noch ca. 2 Wochen warten kannst, kann ich Dir ein Bild von einer 21 X 3,5 TTS Speichenfelge mit 120/70 hier einstellen.

Themenstarteram 2. April 2013 um 19:21

Also, 2 Wochen wird ja wohl noch klappen.

Bin gespannt!!

am 2. April 2013 um 19:28

Furchtbar, dieses hängende Geröhr nach hinten und diese Lenkgirlande!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 2. April 2013 um 19:50

Jeder das seine!!!:)

Is ja auch Kult......

am 2. April 2013 um 20:30

Bin ich ja normalerweise auch für, aber auf so nem Hobel kann ich mir nur nen grasrauchenden, brillantinegegelten 1,65 m Mexchico vorstellen, dem sein Gewürm inner Buxe insgeheim zu klein erscheint. Wobei nach der Graskippe würde mir die Kiste vielleicht auch gefallen. Ah näh, SoCal da wo`s hingehört, zu den Chicos!!;):D:D:D

Ich finde die Kiste geil! Cholos rule! Nur gehören da Carlini Gangster Apes drauf!

Und bitte nix gegen gegelte Mexikaner, bitte! :D :D :D

Ciao

Kwik

am 3. April 2013 um 9:05

finds auch gruselig....und dann dieses viel zu schmale vorderrad...was soll das sein....ne gebaggerte softail?? eine kradreminiszenz an die contergan-opfer?? und dazu ne verchromte schwinge....kotz...

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Furchtbar, dieses hängende Geröhr nach hinten und diese Lenkgirlande!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallooooo SB, das Geröhr ist der Schräglagenbegrenzer. Sieht man doch :rolleyes:

Hab vor dem Anschauen des Fotos eure Kommentare gelesen und gedacht, so schlimm wird´s schon nicht sein!

Dann das Bild betrachtet und ....................

Da fällt einem gar nix mehr ein! :confused::confused:

Würde dem "rassistischen" Kommentar von SBsF noch anfügen:

Ein schwuler Mexikaner mt Gel........

Wenn schon, denn schon!

am 3. April 2013 um 14:25

Nenn mich nicht "Rassist", habe mir die in erster Reihe ansehen dürfen. Die Chicos hocken auf den Dingern wie die Affen auffem Schleifstein und in jedem Kürvchen schrappts.:rolleyes:

Zitat:

Nenn mich nicht "Rassist", habe mir die in erster Reihe ansehen dürfen. Die Chicos hocken auf den Dingern wie die Affen auffem Schleifstein und in jedem Kürvchen schrappts.:rolleyes:

Sorry, hatte es extra in Anführungszeichen gesetzt! Wollte Dich nicht als solchen bezeichnen, auf jeden Fall falsche Wortwahl!

Nehme es hiermit offiziell zurück!

Das Bike ist trotzdem total schwul! :D

Zitat:

Die....hocken auf den Dingern wie die Affen auffem Schleifstein und in jedem Kürvchen schrappts.:rolleyes:

Also alles so wie bei der XB......:D

Gruß Brus

am 3. April 2013 um 15:14

Sagt der Thrönchenhocker!!:D:D:D

Halb so wild.....:cool:

Image
Deine Antwort