1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Noch ganz neu hier...was haltet Ihr von dem??

Noch ganz neu hier...was haltet Ihr von dem??

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich habe noch garkeinen Audi, bin aber auf der Suche....was haltet Ihr von der Auktion??:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich habe Ihn mir angesehen und bin total begeistert....aber Ihr seit die Profis und könnt mir bestimmt was sagen dazu..
LG Lutz aus Köln

Beste Antwort im Thema

Ich glaube Dein Thread gehört eher in den Marktplatz. Dein Mitgliedsname fara6 hat am 13.01.2010 von luki3 bei ebay eine positive Bewerung bekommen.
Wenn ich mich täusche entschuldige bitte mein rumgestöber.

Ansonsten schönes Auto.
Gruß Andreas

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ui ui ui
Der Preiß liegt derzeit bei 22500 euro , er hat zwar recht wenig gelaufen , aber ist ebend auch Bj. 2006
wäre mir bei der Ausstattung zu Teuer.

mfg
Sidefinder

Das heisst Du meinst die Ausstattung ist zu Mager?? Dachte Luftfahrwerk, Schiebedach, Tiptronic, grosses Navi....mmmhhh der sieht soooo gut aus.....

Zitat:

Original geschrieben von Fara6

Das heisst Du meinst die Ausstattung ist zu Mager?? Dachte Luftfahrwerk, Schiebedach, Tiptronic, grosses Navi....mmmhhh der sieht soooo gut aus.....

Na dann auch noch die ekel Klima.

Da solltest min drauf achten das er die 3 Zonen Klima drin hat.

was ist den eine 3 Zonen Klima??? hui...ich merke das ich wohl garkeine Ahnung von dem Auto und dessen (mögliche) Ausstatung habe...lach

Zitat:

was ist den eine 3 Zonen Klima??? hui...ich merke das ich wohl garkeine Ahnung von dem Auto und dessen (mögliche) Ausstatung habe...lach

xD

Hab 2 Bilder von meinen Fahrzeug genommen. Da siehst das es unterschiedliche Klimabedienteile gibt.

Die auf den Bildern ist die 3 Zonen Klima.

Bild-1
Bild-2

Ich glaube Dein Thread gehört eher in den Marktplatz. Dein Mitgliedsname fara6 hat am 13.01.2010 von luki3 bei ebay eine positive Bewerung bekommen.
Wenn ich mich täusche entschuldige bitte mein rumgestöber.

Ansonsten schönes Auto.
Gruß Andreas

Also ich muß sagen, sehr schönes Auto, ABER wie kann mann bei so einer Ausstattung das Klimateil einbauen lassen?!?!?!?!?! Das Auto hat ja echt alles, aber.... Ne, versteh ich einfach nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Na dann auch noch die ekel Klima.

Da solltest min drauf achten das er die 3 Zonen Klima drin hat.

Also so schlecht ist die normale Klimaautomatik ja nun auch wieder nicht, ich komme prima damit zurecht und außerdem ist es ein Teil weniger das defekt gehen kann...;)

2 zonen, drei Zonen....egal..lach

Finde es ein schönes Auto, die Ausstattung ist OK und der der Preis liegt auch noch im Rahmen...
Allerdings finde ich die Antwort von bukopu auch interessant!, möchte evt. hir jemand sein Audi anpreisen?, der das Geld ja braucht für seinen neuen A7???????

Mit dem Baujahr und der Ausstattung ist der Preis für mich deutlich zu hoch (kein S-Line, kleine Klima, kein PDC vorn, ...). Immerhin hat er Zitat: "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von außen". ;) Die Felgen auf den Bildern sind übrigens nicht dabei.
Was ich auch nicht so ganz verstehe sind die komischen Gebote vom letzten Bieter, der den Preis auf 22,5kEUR hochgezogen hat. Der hat 4 Gebote in weniger als einer Minuten abgegeben, obwohl er bereits mit seinem ersten Gebot der Meistbietende war?
Ich wusste garnicht dass das geht, dass ein Bieter, wenn er bereits Meistbietender ist, durch weitere eigene Gebote den Preis hochziehen kann. Und warum macht man das überhaupt? Ich dachte man kann durch Nachbieten lediglich sein Höchstgebot stabilisieren?
Und dann noch die vermeindliche "Verwandtschaft" vom eBay-Verkäufer luki3 mit einem eBay-User Namens fara6?
Very very strawberry...

Ein Dicker in der Bucht ist doch das Letzte! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dielevis

2 zonen, drei Zonen....egal..lach

...genau,denn im A6 gibt es nur eine 3-Zonen Klimaanlage...die "3-Zonen" beziehen sich auf die Temperaturfühler..einer sitzt im Dach bei den Schaltern fürs Innenlicht,einer in der Mittelkonsole,in der Mitte zwischen den Drehreglern oder den Temp-Anzeigen(Klimaautomatik Plus) und der Sonnenstand-Sensor ganz vorne mittig im Armaturenbrett,dies ist bei beiden Klimaanlagen gleich!

Die Klima plus hat gegenüber der normalen Klima: ein schöneres Bedienfeld,getrennte Luftmengenverteilung für Fahrer u. Beifahrer(nicht nur Temp.),Luftausströmer in den B-Pfosten,Luftgütesensor,Feuchtesensor,Aktivkohlefilter...

Das Auto finde ich für den(bisherigen)Preis nicht schlecht...lieber einen 2006er mit wenigen Kilometern,als einen 2008er(z.B.) mit vielen Km...die Fahrstrecke bringt den Verschleiß,nicht das Alter!

ich denke mal, die vielen Gebote hintereinander sind deshalb gemacht worden um den Mindestpreis zu erreichen...... ich kann mich natürlich irren.....

Deine Antwort