ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal die Türken aber diesmal mit 900PS

Nochmal die Türken aber diesmal mit 900PS

Themenstarteram 1. April 2004 um 14:11

vor einiger Zeit gab es mal ein Thema hier mit dem M3 aus der Türkei mit 700PS welcher Porsche's, Ferraris und Lambos versägt hat. Dieser hat jetzt 900PS und 1050NM...

 

http://www.da-motorsport.com/projeler/yeniturbo.htm

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. April 2004 um 14:34

M3 900PS Monster

 

Hi RedLabel,

gibt es vom 900PS M3 auch nen Video?

Die Videos vom kleinen Bruder waren schon der Hammer, da wird man ja direckt neidisch. ;)

Gruß

320iR6

Krasses Pferd !!!

am 1. April 2004 um 15:14

Heftig! Die haben es tatsächlich geschafft! Ein BRAVO an meine Landsmänner, echt phatt :D

ich glaube die haben den auspuff vergessen :)

cooles teil haben die da zusammengebastelt.

gibts in der türkei eigentlich die passenden straßen zu dem auto?

900PS und 1050Nm. Das ist einfach der Hammer!!!

Ich fahr morgen in die Türkei!!!!!

BMW Tunen lassen!!! ;)

Themenstarteram 1. April 2004 um 16:49

Re: M3 900PS Monster

 

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hi RedLabel,

gibt es vom 900PS M3 auch nen Video?

Die Videos vom kleinen Bruder waren schon der Hammer, da wird man ja direckt neidisch. ;)

Gruß

320iR6

Ja, hab noch eins von dem auf der Festplatte aber noch mit 700PS... kann das einer hochladen?

am 1. April 2004 um 17:58

omg

 

OMG

Ein Lader soll die 700 PS bringen? -> schwachsinn und Technisch nicht machbar,

Ich kenne noch mehrere solcher Projekte aus der Türkei - Das komplette Einspritzsystem, Ansaugkrümmer, Abgasrückführung, Getriebe steuerung und noch vieles mehr ist Ausgwechselt worden da könnte man praktisch gleich einen neuen Motor einbauen.

Ama bizim türkler hava´ dan cok anlarlar :D

Re: omg

 

Zitat:

Original geschrieben von Yaso

da könnte man praktisch gleich einen neuen Motor einbauen.

Das mich niemand falsch versteht - ich bin nicht gerade ein Freund von endlosem "Tuning" - auch nicht von solchen Extremumbauten (zumindest bitte nicht an meinem Auto).

Aber das oben zitierte Argument finde ich absolut nicht angebracht. Die Jungs haben sehr viel "Custom-Made" gemacht und optimiert - dafür gebührt ihnen großer Respekt.

Klar kann man alles irgendwie einfacher haben - aber das ist mit Sicherheit nicht der Sinn von solchen Projekten...

Außerdem: welchen Motor in diesem Leistungsbereich hätten die Jungs denn fertig kaufen sollen und ohne große Bastelei einfach reinschrauben ?

 

Ich habe schon verstanden was du gemeint hast Yaso - es macht finanziell keinen Sinn, zuviel Zeit hatten die Jungs wohl auch und wofür ist so eine Rakete nütze ?

Schon klar. Den Respekt für diese Arbeit sollten wir aber trotzdem nicht verwehren...

Also ich habe schon vor 4 Jahren einen E36 mit nem 5.0 l V12 gesehen.

Der war Serie (motor natürlich)

Was meint Ihr was man aus einem 12 Zylinder erst machen kann ???

Davon mal ganz ab, Altagstauglich ist der nie !!

Wenn der im Jahr 2-3000 km sieht, ist das viel.

Überhaupt nicht fahrbar . Und ich denke auch nicht sehr standfest.

Da bleibe ich lieber bei meinen 200 PS ...

cu

Hehe, das ist ja auch nur ein Projekt was die da machen. Viele Tuning Firmen haben da mitgemacht, ich glaub sogar deutsche auch. Also kein Alltags Wagen :)

Ich war bei den Testfahrten auf dem "Körfez Pisti" live dabei, als er um die 400 Ps hatte... Wusste damals nicht wer die sind, hatte da auf der Jacke von einem Mann dort die Addresse www.da-motorsport.com gelesen und gleich im InternetCafe nachgeschaut was des sein soll.

Aber ich dachte, die wollten an einem E46 danach arbeiten. Kommt vielleicht noch?! Oder kriegt der E36 noch mehr Ps? :)

Achja, jemand hatte vorhin gefragt ob es dort überhaupt solche Straßen gibt...

Da wo die entlang fahren, da ist die Durchfahrt kostenpflichtig, deswegen auch gut gebaut. Also man hat da keine Probleme mit voll ausfahren, ausserdem gibts da auch nicht Leute die ständig auf der linken Spur fahren, weil das denen dort ziemlich wurst ist, auf welcher Spur sie fahren und wie sie überholen, da hat rechte Spur, linke Spur wenig zu sagen :)

Wenn jemand mal nach Istanbul fliegt oder fährt, dann empfehle ich den Stadtteil "Bebek" in Istanbul, ist so ziemlich unter der Hängebrücke zwischen Asien und Europa. Da sind die reichen Gebiete wo in jeder Ecke ein Hammer Auto steht.

Naja, mittlerweile hab ich rausgefunden wo die Werkstatt von denen ist, gar nicht mal weit von uns. Irgendwann muss ich da mal hin ;)

am 1. April 2004 um 19:59

In der Türkei haben wir genug Strassen auf denen man so einen Wagen fahren kann... ;) ist kein Problem...Türkei ist ja nicht Afrika :)

Wieso sollte dieser Wagen nicht alltagstauglich sein? Was spricht dagegen? Klar, hat 900 PS, ist schon heftig und auch die Teile die der eingebaut bekommen hat ist ziemlich teuer aber man kann mit dem doch normal fahren oder?

So einfach ist es ja auch nicht einen neuen Motor reinzusetzen und es macht ausserdem finde ich keinen Spaß einfach einen anderen Motor reinzusetzen...Es ist der original Motor der durch diese Leute aufgepepellt wurde und das finde ich echt faszinierend...

am 1. April 2004 um 20:03

Sorry, Fehler von mir...

am 1. April 2004 um 20:07

ahja Einspritzsys ist neu, Lader neu etc etc etc

Ich schätze mal das c.a 50 % noch vom BMW motor erhalten ist wenn überhaupt, dazu kommt noch das die Originalen BMW Kolben nicht für solche Lasten geeignet sind nach einigen Tausend Kilometern im Hochleistungsbereich werden die Zylinder von der kinetischen Energie zerrissen.

Ich habe Anerkennung für das was meine Landsleute da gemacht haben "ja" aber das hat wenig sinn wenn man die 900 PS nicht ausfahren kann...

Themenstarteram 1. April 2004 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Yaso

ahja Einspritzsys ist neu, Lader neu etc etc etc

Ich schätze mal das c.a 50 % noch vom BMW motor erhalten ist wenn überhaupt, dazu kommt noch das die Originalen BMW Kolben nicht für solche Lasten geeignet sind nach einigen Tausend Kilometern im Hochleistungsbereich werden die Zylinder von der kinetischen Energie zerrissen.

Ich habe Anerkennung für das was meine Landsleute da gemacht haben "ja" aber das hat wenig sinn wenn man die 900 PS nicht ausfahren kann...

Deine 305 Toyota PS kannst du ja auch nicht ausfahren....sollten wir uns alle lieber einen Lupo 3L kaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal die Türken aber diesmal mit 900PS