ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal Lachgastwingo

Nochmal Lachgastwingo

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:17

Habe mich extra mal für das Tehma mit dem Lachgastwingo angemeldet. Habe aber gesehen dass das Thema leider geschlossen ist.

Erstmal vorweg zu den "Beleidigungen" zu dem Twingo: Ich sage doch auch nicht dass ihr alle mit Türken- oder Dönertransportern fahrt.

Der Twingo hat zwar nen schlechteren Motor als eure Autos aber Qualität ist trotzdem nicht schlecht. Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure tollen BMWs nie Schäden haben.

Zu dem Twingo....das mit den 50.000€ kommt nie hin!! Der Kerl ist ein "wenig" durchgeknallt und mit seinem Fernsehauftritt den er sehr schön versaut hat ist auch auch nicht gerade beliebter geworden bei uns Twingofahrern.

Hoffe mal dass ihr jetz nich noch schlechter über Twingofahrer denkt als vorher eh schon!

In dem Sinne noch ein knitterfreies fahren und macht was aus euren Autos.

Liebe Grüße

Ines

Ähnliche Themen
46 Antworten

Ist doch egal was die denken,

hautpsache du bist mit dein Auto zufrieden..

Scheiss drauf!!

Guck auf Prozieben , da läuft Aliens-Rückehr

hehe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Ist doch egal was die denken,

hautpsache du bist mit dein Auto zufrieden..

Scheiss drauf!!

Guck auf Prozieben , da läuft Aliens-Rückehr

hehe ;)

Oh geil danke für den TV Tip :D

Hm ja .. ist doch wurst was andere denken ... Ich mag meinen D****transporter :D :D

Twingo ist halt n Sparsames Stadtauto und dafür halt wie gemacht :)

Robert

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:31

schaue ich auch gerade aber geh jetz schlafen die Arbeit ruft morgen wieder.....

Es geht ja nur darum.

Der mit seinem NOStwingo ist ein Spinner und die BMWs sind nix besser nur weil se nen größeren Motor haben.....wenn ich jetzt ein Kerl wäre würd ich sagen: Umso größer das Auto desto kleiner der ***** aber egal.

nix gegen dönertrasporter, Döner ist ne kleine Delikatesse!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Twingofahrerin

wenn ich jetzt ein Kerl wäre würd ich sagen: Umso größer das Auto desto kleiner der ***** aber egal.

Hmm ... sagen das normal nicht die Frauen ? :D

@Bimmer: japps schmeckt gut aber ned jeder :)

.......

 

Naja, es gibt immer irgendwo einen der aus der reihe tanzt und sich blamiert oder ähnliches!

Im endeffekt ist es ja scheißegal was für ein auto man fährt, ich reduziere niemanden auf sein auto, obwohl ich manchmal schon ins schmunzeln komme wenn ich nen typ in nem twingo mit 13 zoll und dicker auspuffanlage sehe!

Aber immer jedem das seine!

Hi, ich denke die Beiträge zu dem Lachgas-Twingo waren in erster Linie auf DIESEN Typ abgezielt, weniger auf die Twingofahrer allgemein.

Wie dem auch sei halte ich das sowieso für mehr als lächerlich, jemanden nach seinem Auto zu beurteilen oder bestimmte Personen in ein Klischee zu pressen weil sie eben ein bestimmtes Auto fahren.

Die Zeiten sollten eigentlich seit "Manta Manta" und "Manta, der Film" ;) vorrüber sein.

Leider hat der E36 diesen wirklich beschissenen Ruf, weswegen ich am Anfang auch lange überlegt habe einen zu kaufen, aber es ist auch kein Wunder, jeder zweite den ich sehe passt mit seinem Fahrer und dessen Verhalten haargenau ins Klischee rein. Von daher solltest du froh sein, daß über dein Auto nur hin und wieder mal ein allgemeiner dummer Spruch kommt, denn ich kann dir versichern daß es unheimlich nervt wenn jeder mit dem selben abgelutschten Gesülze ankommt......

Prinzipiell kann ich dich aber voll und ganz verstehen.....

Gruß Daniel

am 12. Januar 2004 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Twingofahrerin

schaue ich auch gerade aber geh jetz schlafen die Arbeit ruft morgen wieder.....

Es geht ja nur darum.

Der mit seinem NOStwingo ist ein Spinner und die BMWs sind nix besser nur weil se nen größeren Motor haben.....wenn ich jetzt ein Kerl wäre würd ich sagen: Umso größer das Auto desto kleiner der ***** aber egal.

öhm hallo? nun hörts aber auf! was sollen denn die LKW Fahrer sagen??? :D

am 12. Januar 2004 um 14:02

*gg*

ich führe diese BMW Diskussion auch permanent. Mir gefällt mein Auto. Ich muss mit dem Auto fahren. Sollen die Twingo-Fahrer ihre Twingos fahren, die anderen ihre Opels, Golfs, etc...

Also, keep cool...

Zitat:

Original geschrieben von Twingofahrerin

Umso größer das Auto desto kleiner der ***** aber egal.

Ich glaube ich lege mir mal einen Twingo mit der kleinsten Maschine zu, damit die Mädels nichts falsches von mir denken :D

Wieso beschwerst du dich eigentlich? Weisst du wie oft ich blöd angemacht werde, weil ich Türke bin und ein 3er Coupe fahre? Dann schau ich mir die Gurken(auf's Auto bezogen:D) von denen an und denke mir meinen Teil. Jeder soll das fahren, was ihm/ihr gefällt.

Ps. Ein Twingo passt doch hervorragend zu einer Frau...

MFG

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 16:54

Ich finde es nur halt lächerlich wie tief manche sinken und denken sie sind was besseres. Ich werde nie ein anderes Auto "niedermachen" dann man weiss nicht was die unter der Haube haben. Einmal bin ich mit einem Twingo der 183PS hatte mitgefahren und natürlich lacht jeder 2te der nen halbwegs getunten Wagen darüber und dann fallen ihm die Augen raus wenn er mit seinem ach so dollen Audi/BMW/Benz......was auch immer nicht mehr hinterherkommt.

PS: Der Twingo fährt ohne NOS hat einen Renault R5 Turbo Motor drin und dem nochmals 20PS zugesteckt und man sieht es dem Wagen nicht an. Leider ist es nicht meiner....

GÄÄÄÄÄÄHN...Und wenn es einen Twingo mit 900 PS gäbe, das Auto ist und bleibt häßlich...

Meine Meinung.

Mir geht das Geschwätz von manchen Kumpels genauso auf die Nerven, wenn die anfangen mit: "Hey der Golf 2 VR6 mit was weiß ich wieviel PS versägt dich aber ganz schhön." Dazu sag ich nur: HALLO?!?, es ist ein Golf 2!! Und wenn er mich versägt, es ist nur ein Golf 2. Soll er sich doch cool vorkommen, der spindeldürre Lowclass Spacko mit Baseballcap nebendran. Ich fahre BMW, und s****** drauf, ob mich so spackige Deppen mit hochgezüchteten Uraltwägen versägen. Da lach ich nur drüber...

PS Habe noch was vergessen. Das soll keine Anzettelung zum Streit sein. Ich akzeptiere die GEschmäcker anderer und habe auch nichts dagegen wenn jemand einen Twingo mag.

am 12. Januar 2004 um 17:09

so ganz kann ich mir das grinsen hier nicht verkneifen...

mien gott, mich zieht auch jeder hammel ab, ich hab nur nen 316i! Der ist schon schwer genug zu bezahlen...so...

und sollen se doch, ich meine, hey, die sitzen dann am baum und der kopf liegt 50 meter weiter inc gehirnmasse aufem acker...

die nächste ample kommt, und die ist meistens rot...;)

also freude am fahren, und ich fahre lieber locker flockig durch die gegend als in mein Auto zu hüpfen und zu denken: boah, heute zieh ich wieder 2oo Leute ab...

ich schreib gerade völlig am thema vorbei...;)

am 12. Januar 2004 um 21:02

..

 

für ne Frau finde ich ein Twingi auch völlig ok !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal Lachgastwingo