ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Nokia N95 probleme mit bluetooth im X5 E70

Nokia N95 probleme mit bluetooth im X5 E70

Themenstarteram 7. November 2007 um 13:50

hallo,

weiss jemand warum sich bluetooth trennt beim N95 im X5 E70?

ein freund hat probleme...

Was fur ein handy ist da am besten zu benutzen?

danke

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit N 95 und BMW 530 D, BT schaltet sich ab und an und ab und an und.....

bin drauf gekommen, die Synchronisation des Lifeblog abzuschalten und es klappt hervorragend. Keine Aussetzer mehr.

grüße

Berndu

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

weiss jemand warum sich bluetooth trennt beim N95 im X5 E70?

ein freund hat probleme...

Was erwartet er für 820,-€???

 

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Was fur ein handy ist da am besten zu benutzen?

Ein möglichst altes :(

 

mit Snap-In:

– SonyEricsson K750i (nur Software R1AA008)

– Sony Ericsson K800i (nur Software R1ED001)

– SonyEricsson T630

– Motorola V635

– Motorola V600

– BenQ Siemens S75

– BenQ Siemens S65

– Nokia 6233

– Nokia 6230i

– Nokia 6310i

ohne Snap-In:

– Sony Ericsson K600i

– Sony Ericsson K610i

– Sony Ericsson K618i

– Sony Ericsson D750i

– Sony Ericsson V630i (Vodafone)

– Sony Ericsson W700i

– Sony Ericsson W710i

– Sony Ericsson W800i

– Sony Ericsson W850i

– Sony Ericsson Z610i

– Sony Ericsson Z710i

– Motorola V620

– Motorola V3

– Motorola V3i

– BenQ Siemens EL71

– BenQ Siemens M81

– BenQ Siemens S68

– BenQ Siemens SL75

– BenQ Siemens SP65

– BenQ Siemens SK65

– Nokia 5200

– Nokia 6021

– Nokia 6131

– Nokia 6151

– Nokia 6230

– Nokia 6234

– Nokia 6822

– RIM BlackBerry 7290

– RIM BlackBerry 8100 „Pearl“

– RIM BlackBerry 8700

– RIM BlackBerry 8707

– Samsung SGH-D900

– Samsung SGH-E250

– Samsung SGH-E780

– Samsung SGH-X830

– T-Mobile MDA Compact II

 

Gruß

Martin

Bei mir funktioniert auch das Nokia 7380 perfekt (steht aber nicht auf der offiziellen BMW Liste die der liebe Martin hier eingefügt hat.)

Gerade die N - Serie von Nokia soll Probleme geben :rolleyes:

Und eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten auch ein N95 zulegen.

Das Thema ist jetzt wohl erledigt :mad:

Aber Nokia muss sein (hab den rest schon gehabt. Das wars. Jetzt nur noch Nokia...) Hoffentlich tut sich da bald was bei BMW.....

Benutz doch mal die Search Funktion hier im Forum. Da ist schon einiges, schlaues gesagt worden zu diesem Thema....

Gruß

Christian

Also ich hab das N80 von Nokia und hatte während der

Probefahrt mit dem Professional keine Probleme, ich

hab mir auch die Mühe gemacht und es verbinden lassen.

Bei jedem Ein-und Aussteigen ins Auto hat es sich dann

automtisch verbunden mit einer ausgezeichneten Qualität.

Dies hat mich dann auch veranlasst das Navi Prof. im

Dicken zu ordern.

lg Tanja

N73 läuft nicht.

Während der Probefahrt (meiner kommt KW 51 grins) funktionierte mein Nokia N73 tadellos,

der:) hat alles konfiguriert und ab damit. Super qualität, keinerlei Probleme.

Euer Runway16

auch wenn ich keinen X5 E70 fahre: bei meinem E93 funzt das N95 "reibungslos"!

Dies hängt zum Einen an der SW des Handys sowie zum Anderen am Wagen (= SW- Stand)! Habe mehrere Autos zuvor gefahren (auch aktuelle wo das N95 nicht funzte!).

Nicht entmutigen....... ggf. neue Handy- SW aufspielen lassen!

Drücke die Daumen.

Hallo,

6500 classic funzt super sogar der Tel. Speicher wird ausgelesen und ist im X5 wählbar.

weiss jemand ob das Nokua E90 Smartphone kompartibel ist?

gruß

dr. venty

am 20. November 2007 um 17:26

Ich habe seit 3 Tagen ein neues Nokia e51, das Ding baut auch die Verbindung mit der BT Freisprechanlge auf, aber nach einer Minute oder so bricht die verbindung wieder ab und nach 30 Sec. baut das Ding die Verbindung wieder auf!

Das Telefonbuch kann auch nicht ausgelesen werden, weiß jemand woran das Liegt und kann mir helfen?

PS: Ich habe auch ein Nokia 6310i mit snap in im Auto, alle anderen Handys die ich ausprobiert habe(SE k770i, Samsung d900i, Razr v3i)funktionieren einwandfrei!!!

Viele Grüße

goalie75

Zitat:

Original geschrieben von goalie75

Ich habe seit 3 Tagen ein neues Nokia e51, das Ding baut auch die Verbindung mit der BT Freisprechanlge auf, aber nach einer Minute oder so bricht die verbindung wieder ab und nach 30 Sec. baut das Ding die Verbindung wieder auf!

Das Telefonbuch kann auch nicht ausgelesen werden, weiß jemand woran das Liegt und kann mir helfen?

PS: Ich habe auch ein Nokia 6310i mit snap in im Auto, alle anderen Handys die ich ausprobiert habe(SE k770i, Samsung d900i, Razr v3i)funktionieren einwandfrei!!!

Viele Grüße

goalie75

Es funktionieren eben nicht alle Handys!!

am 20. November 2007 um 18:51

Na klasse!Ich dachte da eher an einen hilfreichen Tip!!!Oder eine Problemlösung.

am 22. November 2007 um 21:30

Kann den wirklich niemand helfen in bezug auf das Nokia e51??Ich werde noch wahnsinnig mit dem dauernden aufbau und abbruch über bluetooth!!

Schau doch einfach oben im Post die Listen durch. Ist das E51 dabei ?? Nein ???

Die Liste ist nicht allumfassend. Also nicht so hart sein Drak ;) zB mein Nokia 7380 funktioniert 1A, taucht aber in keiner Liste auf... Problem ist nur, dass das Aku jetzt immer leer ist.... Fragen ist also legitim...

Aber, dass mit E und N Serie von Nokia nicht alles so richtig klappt ist leider (siehe diverse Threads hier un bei anderen BMW Foren) bekannt. Sorry goalie75. Dein Nokia wird den Dicken wohl nie lieben.... Eine offizielle Liste findest du übrigens unter http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=

oder bei deinem :) .....

Ader ich glaub das Thema ist jetzt hier schon zum X-ten mal durchgekaut. Alles Andere findet man ja in einen der vielen Threads zum Thema hier im Forum..... Search ist ne :cool: Funktion

Oder machs wie ich. Ich hab für 19€ ein Snap In für mein altes 6230i gekauft. Das muss jetzt mit ner 2-Karte halten bis im Frühjahr Snap In mit passendem iPhone einziehen darf...

Viele Grüße

Christian

PS:

war eigentlich fertig. Sehe aber, dass ich mich mit diesem Beitrag wiederhole. Zimlich das gleiche hab ich schon vor 2 Wochen einmal von mir gegeben. Sorry. Aber ich glaub das sagt alles. Wir haben Fertig !Bis auf die allerneusten Modelle die ab Dezember auf den Markt kommen. Daher lösch ich nichts....

PPS:

Bitte: Search benutzen

:):D:cool::D:)

:eek:

am 23. November 2007 um 5:48

@ SAAB+BMW: also erstmal vielen Dank für deine Antwort, endlich mal jemand der einem vernünftig antwortet!!

Danke nochmal!

und an seinen Vorredener(drak): auch du wirst mal eine Frage zhaben, und dann mal sehen was für eine Antwort du erwartest!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Nokia N95 probleme mit bluetooth im X5 E70