- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Nordschleife mit Corvette umdrundet..
Nordschleife mit Corvette umdrundet..
Viel Spaß
http://www.schokotrunk.de/Nordschleife.wmv
Ähnliche Themen
29 Antworten
114 mb!!!! ????
habs mir runter geladen aber ich konnte es mir nicht angucken. hmmmmmm......
marc
Bei mir hat er 2mal bei 94% abgebrochen
Geverae
Wieso? Andere hatten keine Probleme mit dem Download. WMP spielt wmv Datein auch ohne weiteres ab.
howdie,
was war denn das fürn golf an dem du nicht die ersten minuten vorbeikamst?
und die letzten 10 sek. hätte ich an deiner stelle nicht gezeigt(auf der nordschleife nicht am golf vorbeikommen und dafür auf der autobahn dafür andere golf-fahrer übel beleidigen)
ist ja nicht grade die feine art,oda? :-((
mfg rod
das erste mal auf der nordschleife seit langem und das erste mal mit der corvette, also erst mal die linie wieder finden. hatte eigentlich garnicht vor den golf auf der nordschleife zu ueberholen. und das mit dem golf auf der ab: der hat 2 min das rechtsfahrgebot mißachtet und die ganze zeit gestenkert mit abbremsen ect.. sry musste sein, lache inzwischen selber drueber ^^
mach neu, will runterladen
Zitat:
Original geschrieben von buktu*
Jo, dem schliesse ich mich an.... ABER SOFORT!
bei mir gehts auch nicht *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
das erste mal auf der nordschleife seit langem und das erste mal mit der corvette, also erst mal die linie wieder finden. hatte eigentlich garnicht vor den golf auf der nordschleife zu ueberholen. und das mit dem golf auf der ab: der hat 2 min das rechtsfahrgebot mißachtet und die ganze zeit gestenkert mit abbremsen ect.. sry musste sein, lache inzwischen selber drueber ^^
moin,
hast du das schonmal in einem anderen BMW forum gepostet
kommen ja ungefähr die selben Kommentare *g*
Re: Nordschleife mit Corvette umdrundet..
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Viel Spaß
http://www.schokotrunk.de/Nordschleife.wmv
Will auch haben.
Zitat:
Original geschrieben von buktu*
genau!!
würde es mir auch gerne ansehen.
MfG
Hi, entweder Du hast Traffic Probleme oder das Video schon wieder vom Server genommen. Hätte Interesse an dem Video. Aber lade es vielleicht als .zip Datei hoch
Hi!
Das video ist unter dem Link der oben gepostet wurde ab ca 20.00Uhr wieder verfügbar
Also viel Spaß