1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NOS@Speedfight

NOS@Speedfight

Themenstarteram 17. November 2004 um 10:09

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Würde dieses System an meinen Peugeot Speedfight 1 mit nem Laser Auspuff verbauen...

Ebay Artikelnr:7933554345

Es gibt bei Ebay auch dieses System

Ebay Artikelnr.:7934823665

Vielen Dank

PS: Ich weiß das diese Systeme ín der STVO nicht zugelassen sind, würde es da auch nicht nutzen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. November 2004 um 11:49

Re: NOS@Speedfight

Zitat:

Original geschrieben von 323iBeamer

PS: Ich weiß das diese Systeme ín der STVO nicht zugelassen sind, würde es da auch nicht nutzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du deinen Roller nicht im Straßenverkehr fahren... Ich denke mal, dass du Rennen fahren möchtest (Drag rennen??)

Dir ist aber auch Klar, dass dieses System die Haltbarkeit (Lebensdauer) des Rollers erheblich verkürzt...

Also für Rennen OK... aber nicht im Straßenverkehr...(dafür ist es auch viel zu Teuer)

MfG

P.s. Das andere System würde ich nicht empfehlen es ist zwar billiger, aber (billig ist nicht unbedingt besser)..;)

Jetzt kommt dieser Lachgas-Quatsch wieder auf.Es funktioniert mit 2-Taktern nicht richtig, weil dann das Öl nichtmehr schmiert.Noch Fragen?

hab mir den link nicht angeschaut, aber wenn du wircklich auf deinen roller lachgas fahren willst, dann nim´m das piranhia system, das bekommste bei scooter-attack, die fahren das auch auf ihren sprinter the todes, gibts aber net im online shop, musste anrufen

Hey Kehrmaschine.Du hast doch noch die Madass, ne?Wie wärs mit nem Lachgassystem?Da würde das wenigstens funktionieren, auch wenn es nicht allzuviel bringen wird, weil du halt nur 50ccm hast.

Re: Re: NOS@Speedfight

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du deinen Roller nicht im Straßenverkehr fahren... Ich denke mal, dass du Rennen fahren möchtest (Drag rennen??)

Dann sollte er aber auch die UBB abbauen, denn das ist bei derartigen Wettbewerben unnötiger Ballast...:D

also wenns wirklich für rennen verwenden willsch, würd ich dir zu dem ersten raten! des scheint mir doch a weng profesioneller zu sein!

Themenstarteram 17. November 2004 um 20:56

Servus, danke für die vielen Antworten, aber ich schließe daraus, das es nicht wirklich etwas bringt. Bzw. das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt...

noch mal´s Danke und ich werde mich mal mit Scooter-Attak in Verbindung setzen.

bis dann

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Hey Kehrmaschine.Du hast doch noch die Madass, ne?Wie wärs mit nem Lachgassystem?Da würde das wenigstens funktionieren, auch wenn es nicht allzuviel bringen wird, weil du halt nur 50ccm hast.

Ja, fahr ich immer noch, naja, geil wärs schon, aber ein wet-system zu bekommen, ist nicht gerade billig, und ein dry system ist soviel ich gelesen hab, nicht so der hit, wegen abstimmung

also an deiner stelle würd ich mir erstmal einen 70er mid race oder hi end pott und gaser usw. rein haun bevor du an nos denkst hab dir schnell mal ein kleines setup für den anfang gemacht aber wenn du wirklich beschleunigungsrennen fahren willst is des nur der anfang

70er polini sport

mhr welle

17,5 arreche

doppler s3r

multivar

hebo kupplung typ N

polini keiler

und von wegen nos geht bei 2 taktern nicht der sprinter von scooter attack hat auch nos also von daher

Es geht, aber es geht definitiv nicht lange gut."Früher" haben wir ja auch DTs mit Butan verheizt.Das ging auch ne Zeit lang gut.;)

aber im scooterattck kattalog steht auch das es dem motor nicht schadet weil es ein wet system is

Zitat:

Original geschrieben von SR 50 Racer

aber im scooterattck kattalog steht auch das es dem motor nicht schadet weil es ein wet system is

Garantie drauf....? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von SR 50 Racer

Schonmal jemanden gesehen, der zu einem Produkt das er selber verkaufen will sagt, dass es nicht optimal ist und möglichweise (größere) Schäden verursacht???

Eben. ;)

MfG

es wird schon in kinderfilmen (the fast and the furious) gezeigt das NOS usw nich gut für denn motor is und glaube fast jeder hatt diese filme schon mal gesehen. und ich möchte jetzt wirklich nich wissen wie oft das schon dran kamm. warte ich glaube das lezte mal war es ich so vor nem halben jahr hehe ;) und ich habe eingesehen das es zu 2 monaten krankenhaus wegen derwersen verletzungen und ein haufen geld zum fenserter raus nix bringt (mein freund krankenhaus und ich geld) kalr wenn bei 110 in ner langen kurfe der hinterreifen blokiert (wegen zu oftem nos wollte der motor nich mehr) und ein baum im weg is kann das nich gut ausgehen gut ich habe daraus gelernt anderen ist es egal aber vieleicht hält es dehn ein oder anderen ab. (was ich jetzt nich glaube.)

Deine Antwort