1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nos

Nos

VW Vento 1H
Themenstarteram 12. November 2003 um 16:03

Kann mir jemand sagen wo man leere NOS Flaschen oder Attrappen herbekommt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

wenn Du drauf stehst:

www.ebay.de

www.foliatec.de

am 12. November 2003 um 18:43

welcher idiot gibt dafür 100 ocken aus, und blockiert sich noch den halben beifahrer fußraum ??

versteh ich net....

najo....

Tr4nc€r :D

naja, das ist wie mit vielen sachen geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

meine meinung ist: es gibt viele sachen in die man besser investiert, aber naja.

Oder gibts noch einen Vorteil daran den ich nich sehe?

CKD

also das is genau die gegenteilige Meinung die ich vertrete!!!

Was bringt`s Dir wenn du einen auf dicke Hose machst, und dann kommt nix...super...und wer sich wirklich für das Thema interessiert...wird das original vom Fake unterscheiden können!!!

Ich zeige optisch lieber net das ein VR6 ist...(will mir vielleicht bald GL oder GT embleme holen)

aber wenn`s drauf ankommt sollte man dann schon zeigen das es nicht "NUR" irgendein Golf ist...!!!

In diesem Sinne...viel Spass bei faken...

MfG

KunDA

Zitat:

aber wenn`s drauf ankommt sollte man dann schon zeigen das es nicht "NUR" irgendein Golf ist...!!!

ähm wann kommt es drauf an? bitte nicht die leute hier zum "heizen" animieren ;)

Zitat:

ähm wann kommt es drauf an?

Naja zum Beispiel wenn die jährliche Kfz-Steuer oder Versicherung ins Haus steht. Dann kann man zeigen, dass es nicht "irgendein" Golf ist :D :D

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Naja zum Beispiel wenn die jährliche Kfz-Steuer oder Versicherung ins Haus steht. Dann kann man zeigen, dass es nicht "irgendein" Golf ist :D :D

*g*

der ist echt NICHT SCHLECHT ;) :) :D

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Ich zeige optisch lieber net das ein VR6 ist...(will mir vielleicht bald GL oder GT embleme holen)

ich glaube sogar, das das Abwerten von Fahrzeugen z.B. von VR6 auf GL laut stvo verboten ist. Es fordert andere raus zum überholen und dann drückt der vr6 drauf und am ende krachts. Will bei ner Kontrolle nicht dein Gesicht sehen, wenn die dich fragen wieso nen GL Schild auf deinem 2,8Liter Golf ist. Sooo doof sind die Grün/Weissen auch net :D

Find ich persönlich ziemlich Scheisse. Wenn du es schon nicht zeigen willst dann mach alle Embleme weg und basta. Abwerten suckt :P

okay...eure Meinung...aber wenn`s verboten ist lass ich`s natürlich...zur Zeit sind auch fast alle Anzeichen auf VR6 weg...

@GreG_M

mit den Steuern etc. hast du auch vollkommen recht, dann können wir zeigen wer`s "drauf" hat...also aufm Konto???

:D

naja...egal...find es immernoch bescheuert sich so en Fake reinzulegen!!!

@freakster

was hat der Skyline GTR V-spec in der Sig zu bedeuten...auch scharf auf die Japan-Sportwagen???

ich würd den GTR M-SpecNür vorziehen...:D

egal...

MfG

PS:ich will doch keinem zum "Heizen" animieren...was denkst du von mir...;)

KunDa

am 13. November 2003 um 14:00

@freaxster

HÖH???

Seit wann müssen die Schilder am Auto den anderen zeigen, was für eine Karre ich fahre? Das ist jawohl lächerlich. Dann werden demnächst auch ein dicker Auspuff und breite Reifen verboten ... weil das auf einen Rennwagen schliessen lässt. Und alle Autos mit mehr als 100Pferden müssen hinten ein rotes Warnschild montieren, damit keiner versucht die zu überholen?

nene .. das glaub ich dir jetzt mal nicht.

Gruss, Foox!

@KunDa: ja dann können wir zeigen, ob wir's aufm Konto haben oder nicht ;) ;)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das verboten sein soll. Ich würde mir aber sowieso keine anderen Embleme drauf machen, weil ich das irgendwie "doof" finde. Auch wenn man als VR6-Fahrer nicht rumprollen soll, aber das sieht ja fast so aus, als ob man sich schämen würde ;)

Ich hab auch nur noch Embleme an den Zierleisten. Sonst nirgends mehr.

Edit: Dann schon lieber sowas wie "2.8" oder noch besser "12V". Das ist dann nichtmal gelogen :)

Ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich die embleme abmachen soll oder nicht.

wenn ich sie abmache, kommt jeder pisser und spielt denn obermacker.

lasse ich die dran sagen alle das ich ein prolo bin weil ich die dranlasse. (obwohl es nur ein gti ist).

hmm...okay...ich geb`s zu...

blöde idee mit dem GL Emblem...

hab auch nur noch die VR6-Embleme in der Türleiste...

werd mir entweder auch en 2.8 oder 12V emblem holen oder das ganze "clean" lassen...

wo ist eigentlich unser "NOS-Fake-Freak"???

schon was gefunden???

mfg KunDa

wieso sollte das verboten sein, gl-embleme auf nem VR6 zu haben? Dann müsste doch jegliche Art von Motortuning illegal sein und am Heck immer die Leistungsangabe stehen :rolleyes:.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du da raufkleben kannst was Du willst.

Andererseits erkennt doch sowieso jeder Trottel nen GTI/VR6 an den Bremsen oder? Da reicht doch ein blick um zu wissen womit mans zu tun hat.

Deine Antwort