Nos
Was haltet ihr von nos für nen roller? ich weis nich ob ich es dranbauen soll oder nich. was meind ihr??
Aber erst müste er wieder anspringen aber des is ne andere geschichte.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Boah ich bekomm zuviel. Entschuldigung, aber du bist der 100. der dieses Thema anschneidet. ES IST SCHWACHSINN, kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da findeste jede Menge ...
Und vor allem sollte der Roller auch erstmal laufen
die schnappsideen der 15jährigen...
habe die anleitung zuhause und die is ganz logisch is zwar nich leit zu machen aber es geht. habe scho mehrere angebote gesehn für NOS also wiso nich auser das es sein kann das dir der halbe karn um die ohren fliegt aber sonst ungefährlich.
nix 15 !!!!!!
trotzdem schmarrn..
mach doch innen gedrosselten roller NOS rein
... mach lieber erstma was, von dem du was verstehst
der rollere is nich gedrosselt. also weiter.
zum einen, machste das eh net... zum zweiten möcht ich das sehen
wann sols soweit sein?!
viel spaß, kauf dir schon mal ein paar motoren im voraus. der motor verrekt dir mit nos super schnell, ich würd die finger davon lassen
was habt ihr eigendlich immer alle gege lachgas?
"is doch lustig"
hat doch bereits schonmal geklabt, und nichts zerstört.
mann muss sich halt nur darüber bewust sein, dass Lachgas nur n kleines spielzeug is, wie z.B n in den sitz integriertes pinkelbecken oder sowas, und absolut nicht altagstauglich oder auf dauer zu benutzen ist.
wird bestimmt so sein, das nach der 6-7 patrone irgendein gewinse schon übergegnabbelt is und der ganze scheiß net mehr vernünftig funzt,
muss allerdings total lustig sein soviel leistung kurzzeitig zu haben, und das alleine gleicht ja wohl alle anderen negatieven punkte aus, und ist für mich z.B grund genug ,mir sowas irgenwann, wenn ich mal geld haben sollte und meine dt in dem von mir gewünschten zustand is, mir son ding zu holen
omg, der gute dt motor
hey man, such ma hier rum, ich hab hier mal auch so nen thread aufgemacht, is nich lange her. dort hab ich die ergebnisse meines kleinen lachgas-experimentes festgehalten. hab jetzt voll kein bock alles noch mal zu tippen.
p.s. bei roller bringts nen scheiß, musste schon bei nem offenem möp machen!!!!
a, du warst das, dann hab ich vorhin dich gemeint
und was heißt hier der gute dt motor?
der hatt zu machen was ich ihm sag,
sonst wirder ausgetauscht
yep, this was me