1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Notfall...ich glaub nun ist ein echtes Problem da !!

Notfall...ich glaub nun ist ein echtes Problem da !!

BMW 3er E90
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 17:41

denn, zwecks der absolut doofen aussage, (laut BMW) das tauwetter sei und es bei jedem auto gerade der fall wäre...bin ich nun am überlegen was mit einem auto eigentlich wirklich passiert...

mein kompletter fussraum fahrer und beifahrer stehen sowas von unter wasser das ich gar nicht mehr weiss, wie ich durch die scheiben gucken soll..alles beschlagen und auch die kilmaautomatik arbeitet irgendwie gar nicht mehr..

hatte nun ja schon ein paar werkstatt garantie besuche und diversen ärger und nun das...durch die scheiben kannste fast gar nicht mehr gucken und es herrscht komisches klima...

termin bekomme ich nicht weil wie gesagt, bmw äußerte das jedes auto das problem hätte.

spass bei seite, mein bruder auch e90fl und meine mutter 1er fl haben nen trockenen boden, ich denke mir wird jetzt bald der kragen platzen, weil ich weiss auch nicht mehr wie ich da noch gegen an soll....

HILFE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...

vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

Also wenn du bei BMW auch mit so einem Tonfall aufschlägst, wundert es mich nicht, dass man dich nicht so bedient, wie es eigentlich sein sollte.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hast Du es nur bei einem Händler gehabt, oder bei verschiedenen versucht? Die Feuchtigkeit wird ja wahrscheinlich durch ne kaputte Dichtung (Scheibe, oder Tür) eindringen, vermute ich einmal.

Gruss.

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 18:09

nee nur bei einem händler...aber was kann man machen ??

Zitat:

Zu einem anderen Händler gehen?!?!

Hallo,

also ein nasser Fußraum ist nicht normal!

Ich kenne beschwerden über nasse Fußräume nur durch verstopfte Wasserabläufe für das Regenwasser z.b.

Wurde ggfs. deine Frontscheibe schonmal getauscht und vielleicht nicht richtig verklebt?

LG Alex

Zitat:

Also als erstes wirklich mal den Händler wechseln.Zeigs nem anderen! Erwähne, dass es bisher mehrfach nicht möglich war, den Fehler zu finden. Dann mal sehen, was woanders dabei rauskommt.

Das ist das allererste, das ich als nächstes machen würde. Vor allem, wennm noch Garantie besteht.

Fürs erste zur Abhilfe: Tageszeitungen reinlegen.

Wenn was verstopft ist, oder ne Dichtung hinüber ist, dann muss man in ner Waschgarage mal suchen gehen und sich vielleicht Zeit dazu nehmen, um die Ursache zu finden.

Wasser hat nunmal keinen Kopf.

am 5. Januar 2011 um 18:25

Hallo,

ich kann diese Aussage von einer BMW Niederlassung garnicht glauben.

aber sollte dies wirklich so gesagt worden sein, würde ich zu dieser Niederlassung nie wieder fahren.

Mein Vorschlag: Fahre zu einer anderen Niederlassung, und schildere dort dein Problem sollte wieder so eine Aussage kommen, dann schicke deinen geposteten Text an:

BMW AG

Dr. -Ing. Norbert Reithofer

Petuelring 130

80788 München

oder per Mail ?

kundenbetreuung@bmw.de

Dort wirst mit Sicherheit geholfen.

Mein Beileid schon jetzt an diese Niederlassung die diese Aussage gemacht hat!

Gruß Heiko

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 18:25

ja tatsächlich...weil bei mir wurden doch schon 3 mal die gummiabdichtungen gewechselt bei der windschutzscheibe...einmal davon ist die scheibe zerbrochen und da kann ja wohl ein fehler entstanden sein..

lg

Zitat:

ja tatsächlich...weil bei mir wurden doch schon 3 mal die gummiabdichtungen gewechselt bei der windschutzscheibe...einmal davon ist die scheibe zerbrochen und da kann ja wohl ein fehler entstanden sein..

lg

So denke ich auch. Wahrscheinlich wurde die Scheibe nicht korrekt eingepasst/geklebt.

Also: Auf zu nem Händler der es blickt!

dein Händler scheint ja ein toller Hecht zu sein

Gruß

odi

Ich denke, die Windschutzscheibe ist schuld.

Habe bei Carglass gearbeitet und den Reklamationsfall gibt es häufiger als ihr denkt

Ich habe erst gestern einen 116i wegen Wassereinbruch im Beifahrerfussraum und im Fond aus der Werkstatt abgeholt. Die Ursache war jeweils eine eingerissene Folie hinter der Türverkleidung. Wurde über Kulanz abgewickelt. Soweit ich verstanden habe ist das eine bekannte Ursache. Vielleicht ist dies beim 3er ebenfalls eine Schwäche.

} > Er hat von wiederholten Arbeiten an der Windschutzscheibe geschrieben. < {

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:10

also nun ja ...mein händler ist...wenn ich es mal unpremium und ungezogen ausdrücken darf...der letzte scheissladen...mein nächstes auto ist mit sicherheit kein bmw..ich habe nur ärger mit dieser firma...erst einser und nun dreier...der geduldsfaden ist nun gerissen...

vor allem die sprüche die ich mir teilweise anhören muss sind uncool...von wegen geschäftskunden sind uns wichtiger als privatkunden und sowas..jaja..ganz tolle hechte sind das, so viel dazu jungs

abgesehen davon weiss ich auch das das bei anderen fabrikaten auch passieren kann, aber die aussage es sei bei bmw ein bekanntes problem habe ich zu oft jetzt gehört...apropo gummidichtungen, ja das ist leider ein bekanntes problem...ey leute nimmt eure arrogante futzi nase mal eins tück runter, macht den hosenstall auf und guckt ob da noch zwei eierchen hängen....also wirklich und dafür 41.000€ ??? nein danke...das nächste schnuckelchen wird ein audi oder benz...oder wie ein spruch eines servicemitarbeiters lautete:

wir bei bmw bauen noch keine flugzeuge !!!

oh oh, hätte ich auch nicht gedacht, lasst das mal lieber sein, weil dann würden täglich flieger vom himmel fallen..

tut mir leid, ich weiss mein text ist bestimmt nicht die wonne...aber was soll ich machen...

ich gehe auch mal schwer davon aus, das wenn es dann wieder trocken ist, im sommer alles schön gammelig stinkt....also so ein bullshit alles

Hallo TE,

ich würde wenn ich in deiner Situation wäre, einen detaillierten Brief an den Vorstand schreiben.

Schaden kanns nichts.

Grüße VC